Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Tja, was soll ich sagen ...
immerhin keine verdeckten Krebszellen, aber ansonsten eher ernüchternd! Es gibt zwar so Ursprungszellen, aus denen mal Spermien wachsen würden, wenn sie´s denn täten, was sie eben nicht tun. Es mag wohl "Oasen" geben (irgendwo müssen die Spermien die´s gab ja mal gekommen sein) aber deswegen ein zweites Mal zu operieren - davon rät er ab! Und wir sollten vielleicht unsere Gedanken um andere Alternativen (z.B. HI) erweitern.

:cry: :cry: :cry: :cry:

Mein Optimismus wird so langsam aber sicher komplett weggespült!
Ich hoffe nur, das Prof. Schulze uns wieder ein bißchen Mut machen kann.

Traurige Grüße
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Alberto, hihi, deine Frau ist ja gut drauf ;) Kommt ihr denn zum Treffen? Auch wenn wir auf den Strip verzichten müssen? Und sonst alles ok bei euch, außer dass die Muckis schwinden?
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Es ist besser mit dem Storch zu pockern und die Beine zu gewinnen - als mit einem Biber zu pockern und die Zähne zu gewinne, oder???
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

meine Güte die Schreibwut ist ausgebrochen...und scheint ansteckend zu sein *g*

Mein Mann bezeichnet mich seit unserem Hochzeitsurlaub nur noch als sein Navigationssystem wenn wir unterwegs sind...glaub da hab ich ihn mit meinem Orientierungssinn echt voll verblüfft :D

Lola: ich drück fest die Daumen dass sie sich bald melden und ihr ein gutes Ergebnis bekommt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hab immer Schiss wenn mein GG zur Nachsorge geht...bibber dann immer bis er wieder zu Hause ist und sagt der Doc hat nix gefunden :-? und mir geht es genau wie dir...in solchen Momenten weiß ich genau dass er der wichtigste Mensch für mich ist und ich auch nur mit ihm alt werden könnte...trotzdem finde ich wir sollten den Storch bei Hagenbeck besuchen...mal sehen ob's der gleiche ist wie auf Seite 1 von unserem Ordner :wink:

und versteht mich hier nicht falsch...Ideen sammeln wir alle zusammen, wenn es was zu buchen gibt mach ich das natürlich gern, bin ja vor Ort und vielleicht hab ich als Orstkundige einen Geheimtipp parat aber ich mach das nicht allein :help:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

oh nein Lola :knuddel: :cry: das ist keine schöne Aussage, aber bitte bitte bitte gib noch nicht auf bevor ihr bei unserem Papst wart!!! Das klingt sicher nicht leicht im Moment, aber wir drücken euch alle sooo doll die Daumen und Schulze "muss" einfach sagen dass sich eine 2. TESE lohnt!!!
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Lola, Kopf hoch, Prof Schulze kann Euch bestimmt helfen!!
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Lola :knuddel: nun wart doch erst mal ab, was Schulze sagt. Bei uns haben bisher auch alle Ärzte von der OP abgeraten und Schulze macht es trotzdem. Und wir wissen ja auch von mehreren Fällen, wo er nach einer erfolglosen TESE noch was gefunden hat. Und wenn es Oasen gibt, dann findet er die!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Lola :knuddel: unser Hodenpapst ist doch berühmt dafür, dass er die Oasen in der Wüste findet! Er hat den richtigen Riecher! Uns haben doch auch alle Ärzte von der TESE abgeraten...und nachdem bei Euch ja schon mal Schwimmerchen gefunden wurden gibt er bestimmt nicht so schnell auf wie die anderen Ärzte! Und Berti ist sowieso das beste Beispiel! *dd* *dd* *dd* dass die Zeit bis zum 21. ganz schnell rum geht und dass es dann den berühmten Lichtblick anm Ende des Tunnels gibt!

Anja geht Dein GG freiwillig zur Nachsorge? Meinen muß ich immer schwer und hartnäckig antreiben...
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: ja er geht freiwillig..manchmal muss ich kurz fragen wann er denn wieder muss...Termine behalten ist nicht so sein Ding :wink: ...aber dann ruft er auch gleich an und macht 'nen Termin
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Sagt mal, ist es schwierig, Eure Männer zu überreden noch zu Prof Schulze zu gehen, wenn andere schon gesagt haben, daß TESE keinen Sinn macht???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“