...Manu, du wirst mal sehen, bald läßt du dich auch über Babykacke aus
Kann schon sein, dass es dein Baby ist, dass du da schon gespürt hast. Tabea habe ich bei 18+1 das erste mal gespürt, das Krümelchen jetzt eine Woche früher. Und die Bewegungen werden mit der Zeit immer deutlicher und regelmäßiger.
Bin schon gespannt auf deinen Bauch
Und der Schmatz....virtuell galt er nat. Dieter - den richtigen gebe ich dir dann persönlich
Andrea: Ab der 12./13. Woche kann man, wenn man Glück hat, das Geschlecht erkennen. Aber wie du an meinem Beispiel siehst, braucht man Glück und ein Kind, das sich zeigen will
Wie bei Manu schon geschrieben, kann man die kleinen so ab der 19. SSW spüren - bei Zwillis vielleicht auch schon früher, das weiß ich aber nicht genau. Zuerst merkst du so ein "blubbern", hälst inne und denkst, was war denn das? Denkst, das waren die kleinen und dann horchst du in dich hinnein - aber - still ruht der See und du beginnst zu zweifeln, ob du tatsächlich was gespürt hast. Und irgendwann, kommt dieses blubbern öfter und du bist sicher. So war es zumindest bei mir...
Vonni: Habe eh einige neutrale Sachen, habe jetzt aber auch super süße Sachen in 50 und 56 geliehen bekommen, die ausgesprochen nach Mädchen aussehen...
Mensch macht das Spaß, wieder die ganz kleinen Sachen anzusehen
So, Tabea liegt im Nestund ich höre nichts mehr aus dem Kizi - gehe jetzt mal Wäsche aufhängen, in die Dusche und dann lege ich mich auch noch mal hin...