ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...
Susann...Dann wünsch ich dir und Kai auch noch einen schönen Abend und guten Appetit !!!
Sus...Wieder erholt vom Lachen ???
Sus...Wieder erholt vom Lachen ???
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
-
Gast
Da geh ich eben ins Wohnzimmer um mein mir angetrautes Etwas darauf aufmerksam zu machen, das ich mir so viel Mühe gegeben habe...und das es mir ganz lieb wäre, wenn er ein bißchen aufpassen würde mit den Schalen und dem ganzen Gekrümel...Was glaubst du was ich zur Antwort bekommen habe ?????
"Ich liebe dich auch !!!"
Erschlagen macht das Wohnzimmer zwar auch wieder ein bißchen schmutzig...aber ich überleg mir das jetzt echt mal gerade...
Eine Tochter *1988
-
Gast
-
Gast
Berichte dir morgen ob er es überlebt hat... 
Schlaf du auch schön und Gruß an Mario !!!
Bin in Gedanken bei dir (und bei Schlumpf dann morgen auch um die gleiche Zeit!) und drücke dir/euch die
!!!
Meld dich bitte dann so bald es geht...
@all
Euch ALLEN auch noch einen schönen Abend !!!
Lucy
Schlaf du auch schön und Gruß an Mario !!!
Bin in Gedanken bei dir (und bei Schlumpf dann morgen auch um die gleiche Zeit!) und drücke dir/euch die
Meld dich bitte dann so bald es geht...
@all
Euch ALLEN auch noch einen schönen Abend !!!
Eine Tochter *1988
Hallo
bei uns geht es so langsam weiter. habe die Unterlagen vom hausarzt wegen Narkosecheck. Soweit alles o. k. nur meine SD Werte sind mal wieder miserabel. Bin mal gespannt was der Doc am Montag dazu sagt. Vor fünf wochen waren die Werte toll und jetzt das. gestern war Termin für Beratungsgespräch bei meinem Gyn. Halbe Stunde warten und fünf Minuten gespräch nur für eine Unterschrift zu bekommen. Dabei habe ich so viele schwangere gesehen, wie sonst nie beim Gyn.
Ich hoffe das ich am Montag erfahre wann die Gebärmutterspiegelung sein wird.
Sus wie viele eisbärchen hast du bekommen? Sei nicht so negativ, es kann doch auch klappen.
Grüße
Celia
bei uns geht es so langsam weiter. habe die Unterlagen vom hausarzt wegen Narkosecheck. Soweit alles o. k. nur meine SD Werte sind mal wieder miserabel. Bin mal gespannt was der Doc am Montag dazu sagt. Vor fünf wochen waren die Werte toll und jetzt das. gestern war Termin für Beratungsgespräch bei meinem Gyn. Halbe Stunde warten und fünf Minuten gespräch nur für eine Unterschrift zu bekommen. Dabei habe ich so viele schwangere gesehen, wie sonst nie beim Gyn.
Ich hoffe das ich am Montag erfahre wann die Gebärmutterspiegelung sein wird.
Sus wie viele eisbärchen hast du bekommen? Sei nicht so negativ, es kann doch auch klappen.
Grüße
Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
-
Gast
So nun bin ich da.....
Der Labortyp klärte mich bez. Hatching auf und zeigte mir Bilder von meinen 3 Krümmel.......ja mal wieder 3 Stück....
1nen 4, 1 nen 6 und 1nen 8 Zeller habe ich zurückbekommen und durch das Hatchen sind alle 3 nun "beschädigt" die Gebärmutterschleimhaut ist sage und schreibe bei 13mm ...... lt Labortyp und Dr. Thaele ist alles (mal wieder) super...
Um 11:00 Uhr bekam ich meine Krümel, um 20 nach 11 hatte ich die Praxis verlassen und ging zur Arbeitstelle meiner Freundin, die machte Pause und wir genehmigten uns mal schön eine Latte nach deren Pause zog ich noch durch die Stadt und kaufte mir mal 3 neue Oberteile...... trank noch einen Latte und machte mich dann auf den Weg nach Hause.....jetzt habe ich mir ein halbes Hähnchen in den Bauch geschlagen und nun werde ich mich auf´s Sofa legen und "schmalz Bianca schauen.....
Meld mich dann später wieder...
Ganz viel liebe
an euch
Sus
Der Labortyp klärte mich bez. Hatching auf und zeigte mir Bilder von meinen 3 Krümmel.......ja mal wieder 3 Stück....
1nen 4, 1 nen 6 und 1nen 8 Zeller habe ich zurückbekommen und durch das Hatchen sind alle 3 nun "beschädigt" die Gebärmutterschleimhaut ist sage und schreibe bei 13mm ...... lt Labortyp und Dr. Thaele ist alles (mal wieder) super...
Um 11:00 Uhr bekam ich meine Krümel, um 20 nach 11 hatte ich die Praxis verlassen und ging zur Arbeitstelle meiner Freundin, die machte Pause und wir genehmigten uns mal schön eine Latte nach deren Pause zog ich noch durch die Stadt und kaufte mir mal 3 neue Oberteile...... trank noch einen Latte und machte mich dann auf den Weg nach Hause.....jetzt habe ich mir ein halbes Hähnchen in den Bauch geschlagen und nun werde ich mich auf´s Sofa legen und "schmalz Bianca schauen.....
Meld mich dann später wieder...
Ganz viel liebe
Sus
- Mäuschen931972
- Rang5

Tag Mädels
beruflich bin ich derzeit voll im Stress.
Menno, bin ganz geschafft. Ihr ward ja wieder fleissig am Schreiben
@Lucy
aus welcher Ecke im Norden kommst Du denn eigentlich?
so sind unsere Männer, gerade sauber gemacht und dann geht es mit dem Krümmeln wieder los
@M
ist die Gebärmutterspiegelung das gleiche wie Bauchspiegelung

beruflich bin ich derzeit voll im Stress.
Menno, bin ganz geschafft. Ihr ward ja wieder fleissig am Schreiben
@Lucy
aus welcher Ecke im Norden kommst Du denn eigentlich?
so sind unsere Männer, gerade sauber gemacht und dann geht es mit dem Krümmeln wieder los
@M
ist die Gebärmutterspiegelung das gleiche wie Bauchspiegelung