Guten Morgen,
noch schnell ein paar Zeilen von der Arbeit
Susi, gute Besserung für Ida, hoffen wir mal, dass es nichts Schlimmes ist.
Trixi, ja, dass war Linkas verschollener Freund, ist das nicht toll?
In der Schule läuft es ziemlich gut, bisher. Anfang der Woche hatte er wohl schon etwas Streß mit einem Jungen, aber das haben die Beiden wohl so geregelt bekommen.
Ich finde es ja ehrlich gesagt schade, dass ich relativ wenig mitbekomme.
Zwar bin ich früh zu Hause, aber nicht früh genug. Und David ist nicht so der große Erzähler, na ja, vielleicht kommt das ja noch.
Das ist ja sonst eher das Schicksal der Väter, wenn sie Hauptverdiener sind.
Und dass, wo ich ja eine Frau bin und alles wissen will....
Trixi, nee, in Flensburg bin ich nicht so bekannt. Bin eigentlich eine sehr gesittete Autofahrerin
Wir müssen das Fahrtraining machen (arbeitstechnisch), wenn wir öfter mal für die Firma unterwegs sind.
Hochdeutsch heißt dass, dass ich jetzt nach dem "Driving Safety Standard" ausgebildet bin.
Das soll aber jetzt gar nicht böse gemeint sein. Ich finde dieses Training durchaus sinnvoll.
Wir haben zum Beispiel eine Übung gemacht, in der das Fahrzeug hinten ausgebrochen ist. Diese Erfahrung sollte man mal gemacht haben. Man sollte versuchen sein Auto trotzdem weiter geradeaus zu lenken.
Ich weiß jetzt zumindest, dass ich mit meinem Yaris da kaum eine Chance habe, weil die Achsen so dicht beieinander liegen.
Also Fuß auf die Bremse. Sollte ich da wirklich mal Pech haben, brauche ich zumindest nicht mehr lange nachdenken
So, muß noch was tun.