Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo, liebe Boogies,

jetzt hatte ich vorhin einen ewig langen Text geschrieben und beim Absenden kam der übliche Fehler und ich Dussel hab ihn mal wieder nicht vorher abgespeichertBild! Na, aus Fehlern lernt man und diesmal vergess ich es sicher nicht ihn vorher abzuspeichern :-P.
Am WE kam ich garnicht an den PC wqeil wir entweder unterwegs waren oder Männe irgendwas dran machen musste, aber jetzt bin ich wieder daBild.
Am Samstag waren wir auf eine Geburtstagsfeier und gestern waren wir brav wählen (ich hoffe Ihr habt auch alle von Euerem Wahlrecht Gebrauch gemachtBild?!) und danach bekamen wir Besuch! War echt schööööön! Mein Mann und ich haben an diesem WE auch unsere Leidenschaft für´s Tischtennisspielen entdeckt und wollen das - wenn möglich - jetzt öfters machen :dance: !
Oh, eine Frage hab ich mal an Euch alle. Und zwar waren alle Eizellen bei allen IUIs bis jetzt immer nur im rechten Eierstock zu finden und links nix! Selbst als ich stimuliert hab hat sich links NICHTS getan! Kann es sein daß mein linker Eierstock zu faul ist? Woran kann das liegen? Hat eine von Euch auch sowas? Meint Ihr das ändert sich bei der Stimu für die ICSI? Wär ja schade wenn uns da etliche Follis durch die Lappen gehen würdenBild...

Liebe Claudia
Nein, ich habe keine PN von Dir bekommen...komisch! Wär lieb wenn Du sie nochmal schicken könntest! Wär es denn nicht möglich - falls wirklich nur eine EZ das Auftauen überleben sollte - es dann mit diesem Einzelkämpfer zu versuchen und das 3er-Pack noch nicht auftauen zu lassen? Ich kenne einige die bei einem Kryoversuch mit einem Einzelkämpfer schwanger wurden! Falls es nämlich dann beim Auftauen des zusätzlichen 3er-Packs wirklich 3 schaffen sollten müsstest Du, wenn Du nur 2 zurückwillst, ja eine potentielle Chance weggeben?! Also das ist jetzt nur was mir so durch den Kopf geht! Die Entschedung liegt ja selbstverständlich bei Euch ;-)!
Wie war´s in Leipzig?
Der Blastotransfer ist in D schon erlaubt, allerdings mit dem Vorbehalt daß ALLE kultivierten EZ auch transferiert werden müssen, sprich das Selektieren fällt weg, was z.B. in Österreich erlaubt ist! Man kann also wohl nur 3 EZ zu Blastozysten weiterkultivieren weil man ja in D nur höchstens 3 Embryos transferieren darf!
Zur Signatur:
Du klickst oben rechts den ICON "PROFIL" an.
In Deinem Profilmenü ist dann der Unterpunkt "Profilinformationen" worunter Du auch "Signatur" finden wirst! Daneben gibst Du einen Text in das weiße Feld ein und speicherst das ab! Wenn Du dann bei Deinen Beiträgen "Signatur anzeigen" markiesrt wird dieser Text angezeigt!

Liebe Irmi
Ich drücke Dir für den morgigen Kontroll-US ganz fest die Daumen damit Du Deine Eskimos abholen kannst in diesem Zyklus! Jede von uns hat mal ihren Depri und Du kannst das hier auch rauslassen! Friss es nicht in Dich hinein...das macht Dich nur noch trauriger und kaputt! Wer von uns ist nicht ab und an neidisch auf jene denen das Glück gegönnt ist einfach so ein kind zu zeugen, es auszutragen und zu gebären?! Ganz ohne Spritzen, Warteschleife, ständige Gedanken daran ob und wenn wie lange usw...aber auch wir bekommen diese Chance! Ganz sicher! Nur nicht aufgeben!!!!! Es wird klappen! Bei jeder von uns! Und Sabine hat es uns vorgemacht und wir alle werden ihr folgen!!!
Wie war´s Zwetschgendatschi-Essen? Hat Deine Freundin den selber gemacht? Hast Du das Rezept?

Liebe Krabbe
Ich hoffe sehr daß Du die Punktion heute gut überstanden und viele tolle EZ hast! Die werden sich sicher alle super befruchten lassen und teilen! In Deutschland ist es so daß höchstens 3 befruchtete EZ zu Blastozytsen weiterkultiviert werden dürfen, da ALLE EZ die kultiviert wurden auch transferiert werden MÜSSEN! Und da man in D nur höchstens 3 Embryos transferiert bekommen darf werden wohl auch nur 3 kultiviert! (In Österreich z.B. dürfen alle befruchteten EZ zu Blastos kulitiviert werden und dann die besten herausgesucht und transferiert werden!) Den "Rest" der EZ kann man kryokonservieren lassen und eben dann im 2er oder 3-er Pack wieder auftauen und im Spontanzyklus oder unter leichter Stimu transferieren! Die Chance beim Kryotransfer schwanger zu werden liegt bei etwa 20%, was ja doch recht hoch ist! Wir werden auf JEDEN Fall Kryos machen wenn wir denn genug befruchtete EZ haben sollten, weil das eben weitere potentielle Chancen auf eigene Kinder sind und wir finden daß wir diese auf alle Fälle nutzen sollten, zumal ein Kryotransfer wirklich enstpannender ist als eine erneute IVF oder ICSI! Eingefroren werden die EZ im Vorkernstadium. Du kannst Dich - glaub ich - auch kurz vor der Punktion noch entscheiden ob Du Kryos machen lassen möchtest oder nicht! Man wird mehrmals danach gefragt!
3 EZ würde ich mir unter dem 35 Lebensjahr keinesfalls einsetzen lassen -es ist definitif zu gefährlich!

Liebe Illa
Schön daß Du mal eine ruhigere Woche vor Dir hast! Sehen wir Dich dann wieder öfters hier?! Wie geht´s Deinem kleinen Wirbelwind?
Mir geht´s bestens! Ich fiebere dem Kontroll-US entgegen...nicht mal mehr 2 Wochen und endlich geht´s los! Ich freue mich darauf, aber kriege doch ganz schön Magenschmerzen wenn ich an die ganzen Risiken denke und an das Pieksen :-? ... na, da müssen wir nun durch und wir wissen wofür!

Liebe Lara
Ich drück Dir feste die Daumen für die Voruntersuchung morgen. Du berichtest uns doch was da genau gemacht wurde?

Ich wünsch Euch einen schööööönen Tag!

LG Simi
Werbeslider mit Buttons
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallo Boogies!

Sagt mal, hab ihr heute auch so ein bescheidenes Wetter? Das ist ja nicht zum aushalten. War heute morgen in der Stadt - ohne Schirm :evil: ! Danach hab ich mir mal 5 min "Sonne" gegönnt, das soll ja auch die Stimmung etwas aufhellen. Leider hats nicht funktioniert. Ich schiebe mein Tief einfach mal auf das Wetter. Selbst mein Hase ist heute etwas von der Rolle. Er hat jetzt einen Nebenjob (mit eventuellen Aussichten auf was Richtiges :roll: ) Vielleicht ein Lichtblick. Sonst hab ich ja solche Depri-Tage erst 3-4 Tage nach dem Transfer. Das kann dann ja noch was werden. Hab schon Johanniskraut in mich rein geschaufelt :-? !

Lara, alles Gute für morgen!

Krabbchen,
alles gut überstanden? Ich denke, es gibt bei der Wahl der Anzahl kein Richtig und kein Falsch. Man neigt ja häufig dazu zu denken, wie ich´s mach, mach ich´s sowies falsch. Aber manche Dinge regeln sich oft von ganz allein. Das hab ich jedenfalls in der letzten Zeit immer wieder feststellen müssen. Ich hab mich manchmal so heiss gemacht und dann plötzlich lag die Lösung auf der Hand. Wirst sehen, die Entscheidung findet sich von ganz allein, hm?
Mit den Blastos hast du mich ganz schön durcheinander gebracht. Ähm, ich meine, ich habs verstanden, aber irgendwie zweifle ich nun nochmehr, dass es bei mir was werden kann, da ich ja keine Blastos bekomme. Leuchtet mir auch viel mehr ein, dass das so gemacht wird. Ist das dein erstes Mal mit Blastos? Sind die Erfolgsquoten um so viel besser?
Sorry, dass ich dich so löcher, aber das ist Neuland für mich.
Ich werde mir jetzt eine Ladung Himbeertee kochen, muss mich ja langsam davon entwöhnen :wink: und mich dann wieder über mein gestern angefangenes Häkeldeckchen hermachen. Das macht auch schüchtig... Und hilft ein wenig beim Trübsal blasen :wink: .

Hi Illa,
schön wieder von dir zu "hören". Nee, ich bin diese Woche doch noch zu Hause, weil ich am Mittwoch Kryo-Transfer habe. Deshalb hab ich mir heute morgen von meinem "genialem" Gyn noch den K-Schein bis Freitag geholt. Ich kann ja kaum deswegen 350 km hin und zurück und wieder hin fahren.
Ach ja, von wegen kranken Männern. Was hälste den von einem verletzten "Fussballstar", hm? Gestern kam er angehumpelt, Kühlakkus mussen organisiert werden, womöglich heute noch zum Röntgen ... Fuss könnte ja gebrochen sein... :roll: Dabei ist er nur ein bissel blau. Und Autofahren ging ja auch noch. Also über kranke Männer könnte ich auch ein Lied singen!

Simi, wir vermissen dich!!!! Alles okay bei dir???

Hab mir gerade noch überlegt, meinem "kranken" Hasen einen Kuchen zu backen. Vielleicht hilft ihm das :lol: .

Schönen Tag noch!
Claudi Bild
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

UUUUps Simi, da hat sich wohl was überschnitten :lol: ???

Nee, mit den Kryos haste was falsch verstanden. Die sind im Zweierpack eingeforen. Wenn von den zweien es einer nicht schafft, dann die anderen zwei. So dass es insgesamt nur 3 sind. Es müssen ja auch alle "Überlebenden" übertragen werden, dann wären es ja möglicherweise 4. Und das geht nun wirklich nicht. Ich wollte ja auch keine 3 und hätte es mit einem versucht, aber die FÄ hat uns dazu geraten, weil eben wie gesagt, die Qualität bei Kryos nicht ganz so hoch ist. Beim letzten mal hatte ich einen 4- und einen 3-Zeller. Nicht so wahnsinnig berauschend. Also einer ist dann bestimmt dabei, der nicht so optimal ist, selbst wenn er überlebt hat. So denke ich jedenfalls.

Das mit Text in der Signatur hab ich ja begriffen, das funktioniert ja auch. Aber wenn ich nun ein Bildchen oder so einfügen will??? Das hab ich nicht geschnallt :oops: .

Bis denn :P !
Claudi Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Wenn Du ein Bild in die Signatur einfügen willst gibst Du Folgendes ein:

Bild

Das mit den Kryos hatte ich schon so verstanden wie Du sagtest! Ich meinte nur daß ich es wahrscheinlich trotzdem erst mal mit dem Einzelkämpfer versuchen würde und falls es nicht klappt dann erst das andere 3er-Pack auftauen würde...ich hätte nämlich Angst daß ich dann 3 EZ transferiert bekommen würde :o

Knuddler
Simi
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Ich hab doch aber nur 2 Zweierpacks....
Vielleicht überleben ja auch beide *hoff sehr*, dann ist das Problem auch gar nicht da. Mittlerweile ist es auch bestimmt schon entschieden :P .

Hab ich doch wieder was vergessen :oops: : DR ab 5.9., sorry für die Mühe! :knuddel:

Lieb gemeint mit der Hilfe zwecks Signatur. Habs probiert, ich kriegs nich hin und kapituliere... :oops:

Liebe Grüße an alle!
Claudi Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Vielen Dank für's Daumendrücken :knuddel: !!

Ich gebe euch heute nur einen kurzen Punktions-Bericht. Die Ausbeute war erwartungsgemäß mager. Von fünf Follikeln waren drei befruchtungsfähige EZ dabei. Morgen erfahre ich, wieviele sich befruchtet haben.

Wenn alles klappt, ist Samstag früh Transfer. Hoffentlich mit zwei schönen Blastos *träum, hoff*

Ich habe noch ein bisschen Schmerzen aber leider nur eine Krankschreibung für heute. Morgen werde ich bei meiner Gyn. vorsprechen, ich hoffe sie schreibt mich noch weiter krank. So ein, zwei Tage Ruhe würden mir gut tun.

Ich habe eure Postings zwar überflogen, aber das Sofa ruft nun doch wieder. In den nächsten Tagen kümmere ich mich intensiver um euch, versprochen!

Claude, ich hoffe bei dir ist auch alles gut abgelaufen!!

Liebe Grüße an alle, Krabbe
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
bin auch wieder da. Seit heute bin ich auch wieder unter den "Junkies", da meine GMS doch wieder recht unwillig war. Ich wusste doch, was ich überhaupt nicht vermisst habe :-? . Nun denn, wenn es hilft!!

Hallo Claudi,
verletzter Fußballstar? Oh je, das klingt ja noch schlimmer als ein Mann mit Erkältung! Du häkelst? Ich habe es immerhin zu supervielen Luftmaschen gebracht, aber das ist Lichtjahre entfernt. Über die Kryos kann ich nichts sagen, da unsere immer noch tiefgefroren rumliegen und wir es seit April probieren, endlich mal einen Kryotransfer über die Bühne zu kriegen. Ich weiß, dass die Chancen nicht so gut sind, wie bei "Frischzellen" (klingt gut, oder?), aber nicht so schlecht, wie immer behauptet wird. Am Mittwoch drücke ich dir ganz doll die Daumen!

Hallo Simi,
na, ich hatte dich schon vermisst.
Das Pieksen ist gar nicht so schlimm, ich kann ja jetzt wieder mitreden. Mache dich nicht verrückt! Ich habe auch immer gedacht, dass ich alles, was mit Spritzen zu tun hat, nicht "ertragen" kann. Und nun ist es zwar nicht angenehm, aber Kinderkriegen ist schlimmer.... :wink: Mein Wirbelwind wirbelt ganz schön, was manchmal neben Arbeit, Haushalt, KIWU-Terminen etwas anstrengend ist. Allerdings holt mich ihr Lachen dann auch wieder schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Hast du denn inzwischen etwas von Kiaora gehört? Hoffentlich hat sie sich nur eine Forumsauszeit genommen!

Liebe Grüße an alle
Illa
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Hi Ihr lieben Boogies,

Bussi links und Bussi rechts *schmatz-schmatz* an Euch, die Ihr mich so lieb getröstet habt. Das ist ja echt beruhigend, daß es außer mir noch jede Menge sture, bockige Dickköpfe hier gibt. Ich habe mich auch schon wieder etwas abgeregt.

Wißt Ihr, was mir aufgefallen ist: Wenn meine Kleine sich etwas in den Kopf setzt, z.B. ein Duplo knuspern will, dann führt sie sich auch neuerdings manchmal so auf, strampelt und plärrt. Ich sage dann bloß "sei nicht so kindisch" (was eigentlich auch daneben ist, schließlich ist sie gerade mal 2 3/4). Der Vater dieses Trotzköpfchens meint, das habe sie von mir. Ähhhhhhh, da kann ich nicht mal widersprechen, *grrrrmpf*.

@ Illa: Das MUSS doch jetzt was werden! Was spritzt Du denn? Vielleicht tut Dir eine ruhige Woche gut - relativ ruhig, meine ich, denn so richtig relaxed wird es mit Kleinkind sowieso nie.
Oh, was mein Wildfang immer anstellt: Heute wollte sie eine Briefmarke ablecken, was sie bei mir schon ein paar Mal beobachtet hatte. Sie hat ganz fest geleckt und dann die Hälfte abgebissen. Ich habe versucht, das Papierchen zwischen ihren Zähnen wieder rauszupopeln, aber sie hat flink gekaut und das meiste verschluckt. War zum Glück nur eine 56 Cent-Marke...

@ Simi: Meines Wissens nach ist immer der linke und der rechte Eierstock im Wechsel aktiv. Bei einer Stimu werden dann beide angeregt - der jeweils Aktive wohl ein bißchen mehr. Aber vielleicht ist ja bei Dir halt nur einer richtig fleißig. Aber dann werden die Medis dem anderen schon Beine machen, laß Dich überraschen!

Übrigens war der Zwetschgendatschi meiner Freundin erste Sahne. Ihr Mann hatte vor einem halben Jahr einen Herzinfarkt und deshalb gibt es dort jetzt nur noch ei-, fett- und kalorienarme Kost (tut mir auch ganz gut, denn es formiert sich so ein Speckröllchen ...). Der Datschi war mit einem Quark-Ölteig gemacht, suuuuuuuuuuper lecker und saftig. Ich werde mal das Rezept eruieren.

@ Krabbe: Zwei oder drei EZ ist eine echte Glaubensfrage, besonders bei Blastos. Ich habe mich immer für volles Risiko entschieden und drei einsetzen lassen. Aber eine Mehrlingsschwangerschaft ist nach 40 Jahren ohnehin so gut wie ausgeschlossen, jedenfalls ist in meinem KiWuZ das in den letzen Jahren nie vorgekommen. Ich kenne aber eine Frau (38 Jahre), die jahrelang erfolglos war, im 9. Stimu-Zyklus dann 3 Blastos bekommen hat und jetzt mit Zwillis schwanger ist. Uffff - Schwein gehabt. Genauso wünsche ich es Dir!!!

@ Claudi: Alles Gute für Deinen Transfer.
Was die Blastos betrifft, so scheiden sich die Meinungen der Experten. Die einen (z.B. Zech in Ö) sehen es so, daß nach 5 Brüte-Tagen der Reifegrad von Blastos und GMS besser koordiniert ist und deshalb die Einnistungschancen größer sind. Die anderen (z.B. das führende europäische Zentrum in Brüssel und die USA-Szene) gehen wieder zum Transfer am 3. Tag nach PU zurück, weil "wackelige" EZ es in der Gebärmutter vielleicht schaffen, in der Petrischale jedoch sicher nicht - da bleiben nur die echt "toughen" übrig. Also wenn sich nicht mal die KiWu-Gurus einig sind, dann gibt es wohl kein eindeutiges Richtig oder Falsch.

Nicht vergessen: Das Buttermilchkuchen-Rezept würde ich ja zu gerne ausprobieren. Omis Künste sind in der Regel nicht zu toppen, poste es doch mal hier bitte.

@ Lara: Dir auch alles Gute für Deine BS-Untersuchung. Ich hoffe, es wird nicht allzu schmerzhaft.

@ Claude: Du bist zwar nicht online, aber unsere Gedanken erreichen Dich überall. Viel, viel Glück, Du kannst es ganz besonders brauchen (und eine Kopfnuß für Deinen widerborstigen Mann, damit bei ihm mal der Groschen fällt!)

Nun laß ich mich mal morgen überraschen, was mein KiWuProf so schallen mag. Es zwackt schon so, als ob es bald einen ES gibt. Aber eigentlich zwickt und zwackt es beständig irgendwo, als Repro-Frau wird man zwangsläufig über kurz oder lang zum Hypochonder.

Ich schwimme schon wieder oben auf der Suppe
und wünsch a guade Nacht
Irmgard
mit Eva und *Charles*
Claudia165
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia165 »

Hallöchen, ihr Boogies!

@Irmgard
Danke, deine Erklärungen zu den Blastos haben mich wieder etwas beruhigt :knuddel: . Ich dachte ja bisher auch, dass die Docs in Jena schon wissen, was sie tun. Was hälst du eigentlich vom Hatching? Schon mal probiert? Wir haben es das letzte mal gemacht und dieses mal auch. Hmm, der Erfolg lässt wieder mal auf sich warten... Ich hoffe, bei dir sah es heute gut aus?
Für alle Fälle kommt hier das Buttermilchkuchenrezept:

Buttermilchkuchen

Zutaten: 2 Tassen Buttermilch
(Teig) 2 ½ Tassen Zucker
4 Tassen Mehl
3 Eier
1 P. Vanillinzucker
1 P. Backpulver

Zubereitung: Aus obigen Zutaten einen geschmeidigen Teig herstellen, ihn auf ein gefettetes Blech streichen und bei ca. 180° C 20 min. backen.
Danach den Kuchen aus dem Ofen nehmen, noch heiss mit einem verschlagenen Ei bestreichen und folgende Mischung darauf verteilen:

½ Tasse Zucker
½ TL Zimt
(125 g Kokosflocken)
100 g (50g) Mandelblättchen
150 g flüssige Butter

Nun den Kuchen wieder in den Ofen schieben und etwa 10 min (bis die Mandeln leicht braun sind) bei 175°C backen.

Lecker, sag ich euch! Viel Spass beim nachmachen. Geht wirklich schnell!

@Simi
Ich hab auch so einen „faulen“ Eierstock, bei mir ist es aber der rechte. Bei der ICSI-Stimu waren aber beide fleissig. Aber danach ist mir auch aufgefallen, dass sich immer nur im linken was getan hat. Mir kam das auch sehr spanisch vor. Und nun, ausgerechnet bei dieser Stimu war ausgerechnet rechts ein Folli. Warscheinlich wollte mir mein rechter EST beweisen, dass er auch noch für was zu gebrauchen ist :wink: ...

@ Illa
Diemal holst du dir deine Krümel ab, ganz sicher. Woran lag es denn bei dir, dass es bisher nicht geklappt hat? Ich hatte meine ICSI so ziemlich genau vor einem Jahr und hab mir ja erst im Juli diesen Jahres die ersten Kryos abgeholt und nun das 2. "Packet". Da lernt man geduldig zu sein, stimmts?
Zur Entschulidigung meines Fussballers muss ich ergänzen, sein großer Zeh ist wirklich so was von blitzeblau :o . Tut mir ja ehrlich leid...

@Claude
Alles okay bei dir? Morgen ist unser "grosser Tag"
:dance: !

Liebe Grüsse an alle!
Claudi Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Naaaaaaaaaaaaaa, meine Lieben,

alles ok bei Euch? Ich war heut mit einer lieben Freundin frühstücken, dann einkaufen und jetzt kommt auch gleich besuch ;-)! Schöööööön!

Liebe Claudia,
ja, das Wetter ist hier genauso bescheiden. Vor allem kalt ist es geworden über´s WE! Jetzt merkt man eben doch wie der Herbst so langsam kommt! Ich hab irgendwo mal gelesen daß man johanniskraut nicht während der Kiwu-Behandlung einnehmen soll...wer hatte mir das denn bloß mal erzählt?? Ich glaub im wunschkinder-forum hatte das eine gepostet?! Ob da sicher was dran ist weiß ich nicht, ich hab´s allerdings seitdem nicht mehr eingenommen :-)! ich hoffe sehr daß es Dir inzwischen wieder besser geht! Schick Dir mal ein paar "Gute - Luane - Viren" rüber *send*
Ach Du hast 2 2er-Packs *lach*...da haben wir echt aneinander vorbeigeredet..sorry!
DR ab 05.09.?! Und ab wann Stimu? Ich dachte ab 3.9. DR?! *planlos ist*
Wenn Du mir via PN schreibst was Du in Deiner Signatur stehen haben magst und welches Bild dann schreib ich Dir den text und füg das bIld ein und sende Dir dann den text...Du müssatest ihn somit nur noch kopieren und einfügen in Deinem Profil!
Danke für das Rezept...muß ich bald mal ausprobieren! Klingt ja LECKER!
Ich hoffe sehr daß mein fauler Eierstock während der Stimu mal aufwacht und kräftig mithilft ein baby zu kriegen :-)!

Liebe Krabbe
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen daß sich Deine EZ befruchten lassen und wunderschöööööön teilen! Diesmal klappt´s ganz bestimmt! TOI TOI TOI! *daumendrück*! Wenn Du Schmerzen hast, dann laß Dich weiterhin krankschreiben. Nützt ja nix wenn Du Dich dann in die Arbeit quälst und vor Schmerzen nix machen kannst!

Liebe Illa
Willkommen bei den "Junkies" ;-)! Ich drücke Dir natürlich megafest die Daumen daß alles so verläuft wie Du es Dir wünschst! Ich hoffe auch sehr das sich Kiaora nur eine Forumsauszeit gegönnt hat und wir bald wieder von ihr hören...mache mir schon Sorgen!

Liebe Irmi
Nein, die Eierstöcke wechseln sich nicht ab...das kann völlig unterschiedlich sein, daß mal 3 Monate der eine, dann wieder der anbdere einen Folli bildet! Aber mich wundert es eben daß es bei mir immer nur der rechte war bis jetzt *sorgenvoll guckt*...ui, wenn Du das Rezept für den Zwetschendatschi hast postets Du es dann mal? Wär liiiiieb!

@all
Knuddler!

LG Simi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“