war ja am Wochenende ziemlich "tot" hier. Sind jetzt wirklich alle in Urlaub???
Es gibt Neuigkeiten: habe am Samstag meine Mens oder sowas ähnliches bekommen. Die letzte war vor 11 Tagen und daher ist es auch nicht so die Menge ... . Mein Körper scheint die ganzen Hormone und den Kram nicht so sehr zu lieben. ... ist wohl etwas durcheinander! Hätte eigentlich noch etwas dauern müssen. Aber so geht´s dann vielleicht auch schneller weiter. ... muss ich vielleicht nicht so lange warten?!
Sollte mich dann ja wieder beim Doc melden. Habe ich heute morgen gemacht und jetzt einen Termin für Mittwoch Morgen bekommen. ... hoffentlich hat sich diese doofe Zyste bis dahin verabschiedet! Mal sehen!
Nochmal zu der Anzahl der Embryonen. Wir haben uns in unserem letzten längeren Gespräch bei dem Doc für 2 entschieden, weil der Gedanke an Drillinge für mich damals schon der absolute Horror war. Im Artikel hat sich meine Meinung noch bestätigt. Ich bin zwar im Juli 35 geworden, aber das biologische Alter ist ja anders als das ... (? habe das Wort vergessen!!!) Alter (Ihr wisst doch, was ich meine, oder???) Ich denke auch, dass die Ärzte vielleicht mehr auf die Risiken und Konsequenzen hinweisen sollten, da man vor lauter Kiwu vielleicht das ein oder andere Risiko verdrängt. Habe ich auch bei mir gemerkt und musste mich auf den Boden zurückziehen! Die Grenzen fangen irgendwann an sich zu verschieben. Hätte ehrlicherweise vorher auch NIE für möglich gehalten überhaupt über IVF u.ä. ernsthaft nachzudenken! Das lag aber sicherlich auch daran, dass ich mich mit diesem Thema noch nie beschäftigt hatte.
Liebe LEA,
... und wie ist der Neffe??? Ich habe drei gaaaanz SÜSSE und bin begeisterte Tante! Ist einfach schön!
Eine nicht zu arbeitsreiche Woche für alle.

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, du hast den heutigen Tag gut rum bekommen und bist nicht schon wieder Urlaubsreif? Wir telefonieren mal ende der Woche.

... und Tschüss an die Zyste!!! 
Und denk daran. Die Ärzte schauen nicht auf das Blut.

bist. Vielleicht rufe ich dich dann morgen nachmittag mal an, wenn du zu Hause bist. Werde wohl gegen 15 Uhr aufstehen. Gute Besserung für dich.