Na, alle schön das Richtige gewählt????
Karina,
na, das klingt doch schon mal sehr gut. Und morgen weisst du ja schon mehr. Daumen sind auf jeden Fall feste weiter gedrückt, auch dafür, daß dann am Freitag PU ist und ihr einen schönen, erholsamen Sylt-Urlaub starten könnt! Habt ihr denn auch Hochzeitstag, wenn ihr eure Hochzeitskirche aufsuchen wollt? *neugierigbin*
Ich fände es übrigens auch klasse, wenn wir noch ein Treffen hinkriegen würden, bevor der "Frosch" kommt. Anschließend geht es ja dann beinahe im 2-Wochen-Takt Schlag auf Schlag. Da wird es dann schwierig einen Termin zu finden, wo alle könnten. Macht doch mal Termin-Vorschläge - ich bin da ja momentan ziemlich flexibel...
Steffi,
bei mir ist die Lage unverändert, wobei ich das Gefühl habe, daß es langsam ETWAS weniger Kontraktionen am Tag werden - aber immer noch zuviel.... Ansonsten geht es aber sehr gut. Heute nacht musste ich an dich und deine Schlafprobleme denken - habe nämlich äußerst bescheiden und wenig geschlafen
Wenn du jetzt Magnesium nimmst, wird sich dein Verdauungsproblem hoffentlich lösen, das gibt nämlich "Durchmarsch"
Bei den Namen haben wir uns bei Mädchen für Carolin entschieden, bei einem Jungen wird es wohl ein Johannes werden... Und wie sieht´s bei euch aus?
Anja,
na, wieder zurück aus dem Kurzurlaub? Ich hoffe ihr hattet viel Spaß!
Wann ist denn nun eigentlich dein Test? *Daumenschonganzblausind*
Paula,
na, hattest du ein schönes Wochenende? Wielange musst du denn noch arbeiten?
Liebe Grüße an alle anderen,
Kirsten