"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby4
Rang0
Rang0

Beitrag von Baby4 »

Aber wenn es klappt Hallo Mädels,

wie geht es euch und wo seid ihr alle!!!!!!!!!!?

Bei mir gibt es nix aufregendes, außer vielleicht Wochenende!!! :dance:
So, die erste Woche in der Arbeit ist immer anstrengend!Man muß sich nach den Urlaub wieder dran gewönnen! :?:

So nun zu euch,

@ Heidrun: Schöne Grüße ins sonnige Italien und wie war dein Eis?
Weiterhin euch noch schöne Tage und erholt euch gut!! :knuddel:

@ Clauda: Das ist doch echt ein Mist mit deinen Rücken!
Ich drück dich erstmal ganz vorsichtig! :knuddel: Und wünsch dir das alles schnell wieder in Ordnung kommt. Mußt du zur OP?

@ Uti: Das wär echt toll wenn wir beide dann gleichzeitig dran wären! :knuddel:
Ich weiß noch nicht wann es dann genau los geht, meine Mens macht doch was sie will! :help: Aber wenn es einigermaßen glatt läuft dann Anfang Oktober!
Gibt es bei euch schon was neues! Drücke auf jeden Fall weiter die Daumen *dd* *dd* *dd* am Dienstag habt ihr doch Termin beim Anwalt!? Oder? *dd*

@ Biggi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wie geht es euch! :wink: Mit deinen Kreislauf schon besser?

Alle nicht erwähnten liebe Grüße :knuddel: und einen schönen Abend!
Geh jetzt DVD schauen mein Schatz wartet schon! :wink: :oops:

:D Andrea!
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Kurzer Abendgruss:

so jetzt habe ich, wie meine Kollegin sagen würde, was für mein Wurzelchakra getan und die Wohnung geputzt. (Soll gut sein um die Wurzeln zu wahren und nicht abzuheben) Uff, also dagegen ist Bügeln ja echt noch meine Lieblingsbeschäftigung....und den Ärger im Büro finde ich dagegen auch noch direkt schön :wink: :wink:

Bluesi: Klar haben wir gut geschlemmt in Wien. Ich liebe doch Süss- und Mehlspeisen und da bin ich in Österreich ja gerade richtig. Also am Montag habe ich zu Mittag doch glatt noch eine zweite Portion Palatschinken nachbestellt :oops: :oops: die erste Ladung war auch wirklich superwenig :oops: :oops:

Biggi: Ganz ganz viel Erfolg für die beiden Jungs :wink: Wolltest du nicht drei? warums sind es denn jetzt nur zwei gewesen? Und ich hoffe, du bist nicht enttäuscht wenn es dann Mädels sind. :wink: Dann nimmt Uti eben die Jungs :wink:

Clauda: Autsch, Bandscheibenvorfall das ist ja wirklich heftig. Ich hatte vor ca. 4 Jahren auch mal heftige Rückenschmerzen und seitdem mache ich jede Woche BBR (Bauch, Beine, Rücken) und seitdem ist es viel besser......

Heidrun: Naja, das waren keine Baustellen- sondern nur ganz normale Bürogrüsse. Urlaubsgrüsse sind aber natürlich vieeeeel besser. Ich finde das von Deinem Urlaub klingt sehr gut. Seufz.
Also mir geht es ganz gut. So ab und zu kommt schon mal die Traurigkeit und die Verzweiflung durch, aber es hilft ja nichts, man muss strampeln, darf nicht untergehen und muss nach vorne schauen. Es gibt keine Alternative. Und ich habe schon Pläne. Jetzt kann ich endlich die Wohnung weiter umkrempeln. Das Arbeitszimmer, das wirklich eine zusammengestückelte Katastrophe ist (alles geerbte oder alte Möbel) möchte ich gerne neu gestalten. (Jetzt wo es definitiv kein Kinderzimmer mehr werden könnte, lohnt es sich darin was zu investieren) Am Wochenende werde ich also anfangen und mal gründlich aufräumen und wegwerfen.....ich fürchte das wird Wochen dauern bis ich mich durchgewühlt habe. Aber ich habe ja Zeit...
Ja und dann werde ich mich wieder ein wenig verstärkt meiner Arbeit widmen, mich wieder neben der Arbeit ein wenig fortbilden, ein wenig Persönlichkeitsentwicklungstraining machen, wieder ein wenig stärker meine sozialen Kontakte pflegen etc....

Uti: Na, hast du mal Lust auf Dachterrasse? Ich warte noch auf Vorschläge. Also entweder wir machen mal unter der Woche einen reinen Frauenabend oder einen Spieleabend mit Männern.

Baby: Ja, die erste Woche nach dem Urlaub ist immer heftig. Da gibt es immer richtig viel zu tun. Das Gute daran ist, man ist meist so gut erholt, dass man es richtig locker sehen kann....und das Schlechte daran ist, dass man so gut erholt ist, dass noch alles richtig lang dauert und nicht richtig läuft. Oder ging das bei Dir besser? Welche DVD habt ihr denn angesehen? Also ich habe bald meine allabendlichen "Sex and the city"- DVDs durch. Da gönnen wir uns jeden Abend 1-2 Folgen :oops: :oops: Ein echtes Tageshighlight.

So jetzt aber Schluss mit peinlichen Outings.

Euch allen ein schönes Wochenende.
Sonntagskind

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:meld: Hallo Ihr Lieben,

der Tag in der Apo war mal wieder echt furchtbar *mecker* , aber ich hab Morgen und Montag frei, das tröstet *rotfl* ...
Sonntag fahren wir dann mit Freunden nach Konstanz mit den BaWü-Ticket 8) ... Moni und Queeny????

@Heidrun: Schön, von Dir zu lesen :knuddel: !!!!!!!!! Wir packen das schon....
Meine Mädels sind jetzt schon den Costea-Jungs von Biggi versprochen.... :räusper: , aber vielleicht besprechen wir das später noch mal :wink: .......

@Baby: Ich rechne mit nem Transfer Anfang Oktober *dd*

@Clauda: mensch, das ist ja echt schlimm *tröst* ---- wie wird therapiert??

@Sonntagskind: Wie gehts Dir denn?? :knuddel:

Gute Nacht da draußen :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

@Sonntagskind: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaa.

Nächste Woche Samstag?????????????????? :dance: :dance:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:grübel: Bild

Noch kein Posting heute :cry: , das geht aber nicht :pah: !!!!!!!!!!

Machts alle gut Ihr Lieben, genießt das Wetter und seid froh :knuddel: !
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Hallo

Uti: Mensch, wirklich nichts los hier. Die werden alle das schöne Wetter geniessen :wink: :wink: Ich wünsche Dir einen superschönen sonnigen Tag im wunderschönen Konstanz.
Nächsten Samstag bin ich schon auf einer Party eingeladen. Ich schicke Dir eine PN.

Schönen Sonntag allen Schwabenmädels
Sonntagskind

Bild
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Guten Morgen!

Na Ihr Einzelkämpfer :wink: Ja viel tut sich grad nicht hier, ich denke auch daß jeder noch die paar Sonnenstrahlen ausnutzt.
ICh aber nicht, hatten volles Programm bis jetzt am WE.

Am Freitag waren wie ja beim Doc, US und alles andere durchquecken. Da war der vormittag schon gelaufen. Ist alles okay, und zeitgerecht entwickelt, ABER wir wieesen immer noch nicht ´wer sich da noch versteckt hat...immer noch kein Outing! :cry:
In drei Wochen hätte mein MUSCHU angefangen, bin aber jetzt krankgeschrieben bis dahin, weil die beiden schon feste nach unten drücken und der Cervix(?) schon einiges verkürzt ist.

Am nachmittag waren wir dann bei Säuglingspflegekurs von 16.00 - fast 21.00 Uhr, puh das war ansstrengend....viel Theorie und Gelaber aber am Samstag wars dann richtig gut. hat total Spaß gemacht und BErnd macht das am "Püppchen" schon richtig gut :wink:
Mal sehen wie´s dann in Wirklichkeit wird mit zwei so Zwergen :-?

Heute soll´s j auch nochmal schön werden. bernd ist schon unterwegs heute, natürlich in der Firma :wink: aber später trifft er sich mit nem Kumpel aus Esslingen und dann fahren sie an den Forggensee zum Kat-Segeln, der Kumpel hat ein eigenes. ich aknn ja nicht mit, sonnst geht das teil noch unter..... :wink: :oops:
Dafür hol ich nacher meine Schwiemu ab und dann fahren wir nach Ulm zu meinen Eltern in den GArten zum Grillen.
Tja da werd ich dann auch erst am Abend wiederkommen, da laß ich mich dann ein bisschen verwöhnen von allen und machs mir im Liegestuhl bequem...*freu*

Was ich dann ab morgen mit meiner neu gewonnen "Freizeit" anstelle weiß ich aber auch noch nicht so genau, wobei es ja noch sooo viel zum besorgen gibt. Na ja ich laß es mal langsam angehen.

So, jetzt hab ich zwar nur von mir getippselt aber so bekommt ihr wenigstens ein bisschen was zum lesen gell.

Werd mich jetzt erstmal duschen und mir ein lecker Cappu machen.....
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Baby4
Rang0
Rang0

Beitrag von Baby4 »

Hallo Mädels,

ist ja im Moment gannnz schön ruhig hier!

@ Sonntagskind: Ich habe Harry Potter 3 angeschaut auf DVD! :oops: Auch ein peinliches Geständnis! :wink: Ich schaue auch immer Sex and...und danach Desprite Housewives! Da verpass ich keine Folge! *pfeif*
Wünsch euch einen schönen Sonntag!

@ Uti: Ich wünsch dir dann viel Glück *dd* das es bei euch im Oktober dann auch klappt und freu mich schon wenn wir zusammen hippeln. :dance:

@ Kruschl: Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Grillen und laß dich verwöhnen! :wink:

So das wars dann muß mich jetzt anziehen, gehen auf den Geburtstag von meiner Schwägerin.
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag! :knuddel: Andrea!
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Liebe Schwobenmädels,

wir sind aus dem Urlaub zurück - die ganze NAcht durchgefahren udn dementsprechend müde.

Erstmals danke für die guten Wünsche, ich halte sie alle ganz fest und lass sie nicht mehr los.

Morgen werde ich zum Blutabnehmen gehen - gaht ihr da zum FA oder zum HA? Schickt der das dann an Sterzik? Wo muss ich dann anrufen für das Ergebnis?

Blüte - also Crinone hatte ich nicht genügend da - habe dann halt jeden 2. Tag noch eins gestopft - aber ich reagiere sowieso irgendwie komisch darauf - mal sehen was die FÄ morgen dazu meint - immerhin wurde ich aber damit (oder trotzdem ??) SS, also kanns nciht soooooooo dramatisch sein - weder im KKH noch bei Sterzik wussten sie was dazu :o .
Sterzik meinte ich könnte es auch weglassen - hmmmmm - wozu muss man das eigentlich noch so viel länger nehmen?

Ich bin nervös - ob ich noch SS bin??
Meine nächste Etappe ist der Herzschlag des kruemels.
Ansosnten gehts mir wie sonst - ab und zu sticht der rechte Eierstock und in der Woche vor dem Test hatte ich manchmal Nachts Rückenschmerzen (ich konnte nciht schlafen - als ich mich dann endlich eingewöhnt hatte, merkte ich das Ziehen nciht mehr, da ich jetzt brav schlafe ;-)).
Habe heute das Stubenbettchen zusamengesetzt und gemerkt, dass die matratze und die Bezüge fehlen - bin ich froh - fand mich vorher verrückt, das zu tun.

Namen trage ich auch schon mit mir rum ....... nennt mich verrückt.

Leider schlage ich mich auch noch mit einem Knollen in der Brust rum - der war zwar schon begutachtet worden und schien per US harmlos, tut aber tierisch weh (schon vor der SS).

Uti - ich hoffe das klappt im Oktober und die Gerichtsscherereien erledigen sich.

baby - viel Spass beim Geburtstag

HEidrun - noch schönen Resturlaub und hoffe sehr für Deinen nächsten Versuch.

maku - oje, das mit ninas haut wird ja gar nciht besser - hat der heilpraktiker in der HEimat nciht helfen können??

kruschl - schone dich bitte, nicht zu viel mit der freizeit anstellen wollen.
ICh weiss nicht ob du nach der cervix fragtest, aber es bedeutet (also in meiner eigenschaft als wieder mal klugscheisser), dass die geburt näher rücken könnte weil sich der gebärmutterhals verkürzt und dann wenn er quasi "verstrichen ist" also nicht merh da, sich der muttermund öffnet (kann auch vorher schon passieren). Hoffentlich hast du das grillen genossen.

Sonntagskind - Wien ist eine wunderbare Stadt - ich fand sie "damals" also vor ein paar Jahren nicht sooooo kommerzilisiert wie andere, es gab noch so ganz eigene Läden, richtig speziell.
Ich finde es immer noch sehr sehr traurig, dass es bei euch jetzt nciht geklappt hat - und ihr wollt wirklich keine anderen alternative in betracht ziehen (vielleicht nach ein/zwei jahren, wenn etwas zeit vergangen ist?).

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart

PAnda
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Ein kurzer Guten-Abend Gruß....

Bin wieder gut ausgeruht zurück, war echt schee heute mittag im Garten.

Baby, ja wenig los hier......und wie war´s auf Geburtstag? Konntet ihr hoffentlich auch draußen im Garten feiern bei dem Schönen Wetter.

Panda, willkommen zurück!! Ich weiß nicht wie die Ärzte das handhaben, ich bin damals direkt zum Sterzik in die PRaxis gegangen zum Bluttest aber ich denke schon daß die das weiterleiten egal ob du zum HA oder FA gehst. Zum US und Schauen obs Herzel schlägt war ich dann auch nochmal in Ulm und als das alles okay war wurde ich gleich von dort "entlassen"
Keine Angst ich laß es morgen langsam angehen :wink:

So, Schatzi ist auch aufm Heimweg er hat grad angerufen. Bin ja mal gespannt ob er sich die "Rübe" verbrannt hat.....

Bis morgen dann
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“