Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo ihr lieben!!!

Wollt auch mal schnell hier vorbei schauen!!!
Ne heute hatte ich leider nicht frei war leider nur ein Tag und nun heißt es wieder 10 Tage durchbukkeln!!!
Aber Gott sei Dank ist es auf Arbeit noch ruhig so daß es ganz gut zu schaffen ist!!!

Oh Gott Schmid Irmi da haste ja nen richtigen Chaostag hinter Dir!!! :wink: :wink: :wink:

Also muß mich jetzt noch ne Weile hinlegen denn wir machen heute abend mit nen paar Mädels ne Kneipentour!!! :wink: :wink: :wink:
Freu mich schon!!!

Liebe Grüße an alle :D :D :D :D :D :D :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Werbeslider mit Buttons
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hallo,

Irmi ups :oops: danke für den Hinweis, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Mit dem Weihnachtsticker ist echt praktisch, da kann man sich schon lange drauf vorbereiten bis Weihnachten.
Mein kleiner Mann ist heute ganz viel wach, er will nur auf dem Sofa liegen und schaut ganz interesiert umher. Morgen wird gleich das Spieledreieck aufgestellt, damit er´s mal ein bißerl lustig hat.

emmy dir viel Spaß heute abend!!!!!
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

also meine kinder waren heute echt lieb, haben sogar zwei stunden mittagschlaf gemacht.

felix, das spieledreieck gefällt lukas bestimmt gut. meine beiden sind auch immer total gerne unter dem trapez gelegen und haben die figuren angeschaut. unsere haben heute eine spielküche bekommen. muß mein mann aber erst noch aufbauen. da freuen sie sich bestimmt, bei den anderen kindern finden sie die spielküchen immer klasse. die bekommt dann luisa in ihr zimmer, und luca bekommt dann noch so eine kleine werkbank. reicht ja aber an weihnachten noch. :wink:

emmy, na dann viel spaß heute abend. *bier* mußt du immer 10 tage arbeiten und dann hast du 4 tage frei, oder wie ist das bei euch? ui, dann mußt du aber schon sehr früh anfangen, wenn du um 15.20 uhr schon wieder zu hause bist. ich habe früher auch um 6 uhr angefangen, aber seit ich die kinder habe bin ich ein langschläfer geworden. :lol:

so, geh jetzt ins bett. ich habe einen neuen roman, denn will ich gleich mal lesen. :gutsnächtle:
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Schmid Irmi!!

Ne Du das ist bei mir ganz unterschiedlich!!!
Aber meistens gehe ich so 10 Tage aber manchmal brauche ich mal in der Woche lieber frei (für irgendwelche Arzttermine oder so :wink: ) dann kann es mal sein ich gehe lieber 3 WE und habe dafür mehr in der Woche frei!!!
Aber wir dürfen eben nicht mehr als 10 Tage am Stück gehen!
das hat für mich viele Vorteile denn wir haben ein Wunschbuch da trägt man all seine Wunschdienste ein und wenn ich Glück habe( und das habe ich mit meinen super lieben Chef :wink: :wink: :wink: ) dann bekomme ich da eben frei oder früh oder spät!!!
So kann ich die vielen Arzttermine gut unter einen Hut bekommen!!!

Also bin erst heute morgen um 3 heim und nun total KO! Werd mich nun noch ne Weile relaxen und dann gehts ab auf Arbeit!!!

Liebe Grüße :D :D :D :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen.

puh, ist es bei euch auch so schwühl. ist ja nicht zum aushalten. heute nacht hatten wir ein ordentliches gewitter, aber geregnet hat es nur 3 liter.
mit den kindern war ich heute schon bei aldi, sie waren ganz lieb.

emmy, das ist ja super wie ihr es mit dem dienst machen könnt. das mit dem wunschbuch ist ja ne super idee, toll wenn es so mit den kollegen dann funktioniert. dann arbeitest du auch nicht immer mit den gleichen personen zusammen, oder? bei uns haben meistens die gleichen dienst. ist immer eine truppe die entweder früh- oder spätdienst hat. wann habt ihr denn nun das gespräch wegen der ado?

so, wir bekommen heute abend besuch, ich muß noch was im haushalt machen.

Bild

Bild

emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Schmid Irmi!!!!

Hi hi wollte nur mal sagen das ich noch lebe war ja gestern nicht im Forum und hatte schon halbe Entzugssymptome :wink: :wink: :wink:
Also ich schaffe Gott Sei Dank nicht immer mit der gleichen ist auch besser so!!!
Weil ja jeder so seine Dienstwünsche hat und mein knuffiger Chef versucht uns allen gerecht zu werden!!! :D :D :D
Heute habe ich mit meiner Lieblingskollegin Dienst und deshalb freu ich mich direkt drauf gleich zum schaffen zu gehen!!! :wink: :wink: :wink: Krank was??? :wink:
Aber der Nachteil ist das ich deshalb oft Schaukelschichten wie z.B. früh,spät,früh,spät oder so habe aber das ist momentan noch ganz ok!!!
Wünsch Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag!

Gruß auch an alle anderen!!! :D :D :D
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hallo Ihr Zwei,

emmy das ist toll, wenn man so nen lieben Chef hat. Vorallem wen man Kiwu hat und in Behandlung ist. Mein Chef wußte damals auch bescheid und hat mir immer anstanslos frei gegeben.

Irmi na, alles klar bei euch oder schon Land unter, wo deine Eltern nicht da sind. Meine hat grad meinen Kleinen abgeholt, damit die Mami im Wohnzimmer streichen kann.

Unser Kleiner schläft also wirklich seit 4 Tagen 4 1/2 bis 5 Std. in der Nacht.

So, werde nun den Pinsel schwingen.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo mädels,

mir geht es echt gut, mein mann hat sich die letzten tage auch viel um die kinder gekpmmert. mal etwas früher feierabend gemacht und so. aber heute hatten wir ganz lieben besuch, auch mit kleinen zwillingen, und da hatte ich natürlich keine zeit für das forum. :oops:

felix, tztztz, es soll doch in einer wohnung nichts gestrichen werden wo ein neugeborenes kind ist. wegen den ausdunstungen oder so. meine ich mal gelesen zu haben. aber sicher kann ich es dir auch nicht sagen. wow, da schläft dein kleiner mann nachts ja aber richtig gut? und wie sind so die tage? wie fühlst du dich denn so?

emmy, schön das dir die arbeit spaß macht. mir hat meine arbeit auch immer spaß gemacht, bis ich so nen blöden chef bekommen habe. da war ich echt doppelt froh das ich kurz danach schwanger geworden bin. :lol:

so, bin ja mal gespannt wann die zwei urlauber zurück kommen und wir so die neuigkeiten von ihnen erfahren. :lol: bei hero wissen wir ja gar nicht wie viele befruchtete eizellen sie zurückbekommen hat, gell. :gutsnächtle:

Bild

Bild

Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Nur kurz hallo sagen - bin recht müde.

heute nachmittag habe ich 1. Termin bei der FÄ. habe heute morgen nochmals einen SST- gemacht immer noch 2 Striche.

Ich bin aber natürlich recht ängstlich. Ergebnis von Bluttest kriege ich wohl erst morgen oder übermorgen - meine FÄ schickt das per Post nach Ulm :o .

Liebe Grüsse

Panda
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

schnell noch reinspickeln bevor die kinder wach werden.

emmy, wann habt ihr das gespräch wegen der ado?

felix, alles in ordnung bei euch ? wie war die nacht?

panda, ist das aufregend. aber warum denkst du das der bluttest was anderes sagt als der normale schwangerschaftstest? schwanger ist schwanger, egal wie du testest. :dance: ich freu mich total für dich. lass und auch gleich wissen was dein gyn. heute mittag gesagt hat. um welche uhrzeit hast du denn termin? wie war der urlaub.

so, luca ist wach.

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“