Wenn ich auf Ulrikes Ticker schaue, sehe ich, da- mein Urlaub schon fast Zuende ist.

Uebermorgen gehts schon heimwaerts. Morgen wollen wir uns noch Lindos anschauen. Ansonsten wird glaube ich langsam dieser bloede Ausschlag am Kinn etwas besser. Ich bin Gestern dann doch hier in die Apotheke und die Dame meinte, dass waere wohl eine bakterielle Infektion, wahrscheinlich auch von der Sonnenmilch. Ich hatte das vor 3 Jahren auf Djerba auch schon, irgendwie vertrage ich keine Sonnenmilch im Gesicht, obwohl ich ansonsten eigentlich total unempfindlich bin. Ich habe aber jetyt auch mal kurz nachgelesen und es scheint schon einen Yusammenhang zwischen fettiger Haut, Sonnenmilch und viel Sonne yu geben. Hoffentlich weiss ich das beim nachsten Urlaub noch. Jetyt gehe ich eben ohne Sonnenmilch im Gesicht in die Sonne und ich bekomme trotzdem keinen Sonnenbrand, denn darin bin ich yum Glueck nicht empfindlich. Ich habe allerdings Abends eine "etwaaaas" geroetete Nase (fast wie Rudi Red Nose) aber bis morgens ist das dann braun. Ich denke, wenn ich aus dem Flieger steige, wird man als erstes meinen braunen Zinken sehen
Ich bekaempfe den Ausschlag jetyt mit irgendeiner Desinfektionswaschpaste (sieht gelb aus, wie bei OP Desinfektion) und irgendeiner Salbe. Allerdings steht alles in griechisch drauf, ich wei- also nicht, was ich mir ins Gesicht schmiere. Besser, ich recherchiere nicht im www
@Ulrike / Hihihi / Gell Lila Latzhose, aber nicht im Dunkeln in den Keller gehen wollen... Das sind mir die Richtigen...
Ich denke, Du bist jetyt schlauer, was das mit Deinem Arm ist. Ich, dachte, heute k;nnte ich etwas dar[ber lesen (sorrz, aber wie gesagt sch...Tastatur und immer suchen h'lt yu lange auf / also viel Spa- beim Lesen

) Ich hoffe, dass es wirklich nichts Groesseres ist und vielleicht wirklich mit Saelbchen und Bandage yu beheben ist. Denn auch wenn Du in 2 Wochen endlich Deinen wohlverdienten Urlaub hast, solltest Du ihn ja auch geniessen k;nnen. Ich habe J[rgen eben mal den Vergleich Franca & Dirk in Deinem Album geyeigt, er meinte auch, es gibt schon noch einen gewaltigen Unterschied, Franca hat noch keinen Bart.

Aber mal abwarten, schlie-lich ist sie ja auch noch nicht in der Pubertaet
@Monan / Ich k;nnte mich immer wieder vor Lachen kringeln, wenn ich die kleinen Anekdoten von Yannis lese. Und dann sass er in KL, als k;nnte ihn kein Waesserchen trueben. Da hat er uns wohl alle ganz schoen an der Nase rumgefuehrt. Das erinnert mich immer daran, dass mein Bruder mal mit ca. 2 Jahren unterm Tisch sass und bruederlich seine Wurst mit unserem Hund teilte. Einmal er , einmal der Hund, dann wieder er usw. Ich denke, wenn man Haustiere hat, darf man nicht zimperlich sein. Ausserdem ist auch noch niemand dran gestorben. Wer weiss, was man sonst alles mitisst...
@Heike / Eingekochte Tomaten? Ich wollte genau wie Monan fragen, was das ist. Oder machst Du einfach Ketchup draus? Wuerde sich bei meinen 3 Tomaten die ich in den letzten Jahren hatte, gar nicht rentieren. Dieses Jahr habe ich es komplett gelassen, gehe jetzt lieber bei meine Mutter oder auch bei meine Oma ernten
Ich mache Dir einen Vorschlag, ich gehe Morgen fuer Dich eine Stunde an den Strand und Duverraets uns, wie Du das mit den Tomaten meinst. Du kannst uns ja auch mal yu Spaghetti mit eingemachten Tomaten (vielleicht in Form von Sauce) einladen
So, und dann werde ich mich nochmal an die Poolbar begeben und gemuetlich einen Cocktail zischen... Ich bin noch in der Probierphase

Ich denke, bis ich mich festgelegt habe, fahren wir nach Hause... Habe heute uebrigens an der Rezeption gesehen, dass wir Sonntag um 18.15 Ortszeit abgeholt werden, das heisst, es ist noch ein Strandtag gerettet. Man muss zwar bis 12 das Zimmer gerauemt habe, aber es gibt einen Kofferraum und man darf in einem anderen Zimmer nochmal duschen. Also dieses Hotel ist absolut empfehlenswert.
Was mich heute Abend geschlaut hat, wir mussten ein paar Minuten vorm Speissesall warten, weil alles besetzt war, aber der Chef kam staendig und liess die Leute nacheinander rein. Dann kamen ein paar Superschlaue und sind einfach ums Schild rum (bestimmt Deutsche, trotz Bitte dass Herren lange Hosen tragen sollen beim Abendessen, hatte er kurze an, Sandalen und Socken...

) Es kamm gerade wieder der Chef, schob die beiden wieder raus und liess uns und noch ein Paar rein. Hihihi... Doofkopp... Spaeter hat mich seine Tussi fast ums Bufet geschoben, muss wohl schlimmen Hunger gehabt haben...
So / Geld ist fast alle, also dann adios bis Zuhause!