Hey das ist doch mal wasLissi71 hat geschrieben:'n Abend zusammen![]()
heute gibt es auch mal wieder was Positives zu berichten.
Heute morgen hatte ich einen Termin beim Gyn.
Der verkündete mir beim Kontroll-US, dass ich wohl gerade einen Bilderbucheisprung hatte.![]()
Damit hätte ich ja nun zu allerletzt gerechnet, gerade jetzt, wo ich den Kopf so voll haben mit anderen Dingen.
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt mal einen spontanen ES hatte, das muss 100 Jahre her sein.![]()
Na gut...freue mich jedenfalls, dass mein Körper diesbezüglich zur Abwechslung mal normal getickt hat.
Vielleicht wiederholt sich das ja nochmal zur rechten Zeit.
Allen einen schönen Abend.
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Danke für die Beachtung
*neid* nicht schlechtLissi71 hat geschrieben:Ohje, da musste aber früh raus.Jaqueline hat geschrieben:Bei mir ist alles beim alten, schade hatt etwas länger gedauert bist bestimmt schon weg.Morgen Früh klingelt der Wecker um 5Uhr
Ich hab Freitags immer frei, arbeite nur von Mo. bis Do.
Gute Nacht und schlaf gut
Gestell bleibt noch bis ca. Anfang/Mitte Oktober, un dbei dem Wetter klebt es immer auf der Haut fest, so dass ich immer ein Unterhemd anhabeBea*1970* hat geschrieben:Huhu Süsse,Moki hat geschrieben:n'Abend
puh der erste Arbeitstag ist geschafft. War echt anstrengend. Bin heute mittag einfach nur noch in die Waagerechte und so ziemlich den ganzen Nachmittag auch da gebliebenIch bin so *müde* Ich hoffe, dass es ab morgen besser geht.
*grins*allerdings hätte ich mir gar nicht so einen Kopf machen müssen, dass man mein Gestell unter den Klamotten sieht. ALLEGäste wussten Bescheid. Und so habe ich heute morgen gut 2 Stunden nur mit Konfersation verbracht
Aber alle waren froh das ich wieder da bin
Ihr habts ja alle gut, ihr liegt alle im Schwimmbad.
Wünsche euch noch einen schönen Abend
wird sicher jeden Tag besser werden und wenn nicht dann holste dir nochmals einen gelben Schein. Wie lange mußt du das GEstell tragen? Bei der Hitze sicher nicht angenehm - oder?
schönen Urlaub wünsche ich euchsusili311 hat geschrieben:guten morgen allerseits,
verabschiede mich jetzt mal für eine woche.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
koffer sind gepackt, brauchen nur noch ins auto und dann gehts los. mein mann steht jetzt noch eben unter der dusche.... und brauch stunden*grins*
also mädels.... machts gut... und seit schön vorsichtig... nicht das euch noch was passiert.![]()
bin in gedanken bei euch.
susi & krümeline
das tut mir leidLissi71 hat geschrieben:Hallo Mädels,
ich melde mich mal für eine Weile aus dem Forum ab.
Schwiegervater ist gestern gestorben.
Es gibt ne Menge zu erledigen usw., meinen Mann hats auch extrem hart getroffen, obwohl es absehbar war.
Aber es war nun mal der Vater und er wohnte ja bei uns mit im Haus.
Machts gut, bis bald!
Den Urlaubern wünsche ich eine schöne erholsame Zeit.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit
Hallo Jaqi,
nein habe ich nicht
Bei uns war es heute auch schön, allerdings hatten wir einen recht kühlen Wind dabei.
Mir gehts eigentlich recht gut. Habe heute erstmal unsere Wohnung geputzt, wurde nach so einer langen Zeit echt zeit. Normalerweise brauche ich 3 Stunden von oben nach unten, diesesmal habe ich 3 halbe Tage gebraucht. Aber egal. Mache immer noch alles langsam und vorsichtig. Aber ich denke das die Ärzte meckern würden, wenn die wüssten was ich schon alles wieder amche
Wie gehts dir denn?
nein habe ich nicht
Bei uns war es heute auch schön, allerdings hatten wir einen recht kühlen Wind dabei.
Mir gehts eigentlich recht gut. Habe heute erstmal unsere Wohnung geputzt, wurde nach so einer langen Zeit echt zeit. Normalerweise brauche ich 3 Stunden von oben nach unten, diesesmal habe ich 3 halbe Tage gebraucht. Aber egal. Mache immer noch alles langsam und vorsichtig. Aber ich denke das die Ärzte meckern würden, wenn die wüssten was ich schon alles wieder amche
Wie gehts dir denn?