"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Guten Abend,

so nun spickel ich noch mal kurz nach dem TV-Duell rein. Also ich fand es ganz spannend, aber für meine Wahlentschiedung hat es nichts gebracht, die Briefwahlunterlagen habe ich gestern abgeschickt, denn ich werde ja bei der Wahl im Urlaub sein.

Kruschl: Hej, das finde ich ja gut, wenn du jetzt mit dem Arbeiten aufgehört hast. Naja, das ist auch eigennützig gedacht, so werden wir dann hoffentlich im Forum mehr von Dir hören. Schade, dass es immer noch kein Outing gab, die machen es ja wirklich spannend. Aber Namenstechnisch seid ihr ja für alle Fälle vorbereitet :wink:

Panda: Schön, dass ihr wieder gut zurückgekommen seid. Da wird Sterzig Augen machen wenn er morgen das Ergebnis bekommt.
Also wir sind auch immer noch sehr traurig, dieses Mal hat das Negativ besonders die Männer der FAmilie geschockt. MEinen Schatzi hat es sehr mitgenommen, er fühlt sich ja irgentwie (blödsinnigerweise) schuldig und mein Vater hat nach dem Negativ am Montag einen Schwächeanfall bekommen. Das tut mir dann wieder leid, wenn andere so leiden....Echt besch... Situation und man kann garnicht abhauen....man muss einfach durch...
Also das mit den Alternativen, dass werden Schatzi und ich (evtl. mit Familie) in der nächsten Zeit in aller Ruhe überlegen. Das es nochmal mit den bisherigen ICSIs klappt, glaube ich fast nicht. Die Statistik sagt, dass es wenn es bei 6 Mal nicht geklappt hat, die Wahrscheinlichkeit beim siebten oder achten mal sehr gering ist.
Naja, dann gibt es also noch Adoption oder Samenspende. Ersteres wollen wir Beide nicht, (obwohl ich Menschen sehr bewundere die das tun) denn es wäre für mich irgentwie nur eine zweitklassige Lösung und ich weiss nicht ob ich das könnte, ob ich das Kind genauso lieben und akzeptieren könnte wie ein Eigenes. Es ist einfach nicht das Gleiche. Und bei HI hätte ich ein Kind von einem mir völlig fremden Mann. Einem Mann, den ich nicht kenne, dessen Charakter etc. unbekannt und unkalkulierbar ist, den ich mir nicht ausgesucht habe. Und ich müsste zudem mit dem Problem des Verständnisses beim Kind und bei meiner Umgebung für diese Maßnahme kämpfen. Wir erklärt man einem Kind, dass es ein gewolltes Kuckuckskind ist, dass man ihm einen Teil der Identität nicht geben kann?
Ich habe beide Varianten bisher immer kategorisch ausgeschlossen, aber nun in der augenblicklichen Situation muss ich mich nochmal unvoreingenommen damit beschäftigen. Ausgang ist völlig offen.

Uti: Wie war es am Bodensee?

Biggi: Wie war die Hochzeit?

Allen einen schönen Wochenstart
Sonntagskind

Bild
Werbeslider mit Buttons
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Guten Mooorgen!!

Ja wie??? Ich heute die Erste????
Tja wie ihr seht bin ich tatsächlich daheim :-? irgendwie komisch morgens so lange zu schlafen. Obwohl die NAcht ja echt besch***** war. Hatte so ein Stechen im Bauch und hatte so PAnik daß sich da was tut :o Aber jetzt ist alles wieder okay.

Sonntagskind, das TV Duell habe ich mir gestern nicht angetan, d.h. wir haben kurz reingespickelt aber sind dann früh in s Bett. Ich hatte keine Lust mir vor dem Zu-Bett Gehen noch damit áuseinander zusetzen da ich auch denke daß es meine Wahlentscheidung deshalb nicht ändert.
Bin eh schon geneervt wenn ich nacher die Zeitung aufschlage und die dann wieder alles haarklein auseinandernehmen was gestern ge- und versprochen wurde.
Mir tut das auch so leid daß ihr nun über solche ALternativen nachdenken wollt, ich hätte es euch wirklich so gewünscht daß es klappt. Aber ich glaube daß ich npoch so vielen Versuchen auch nicht mehr wollte. Adoption war für uns beide allerdings auch nie ein Thema, auch deshalb weil es so unglaublich schwierig ist und man so vielen Prüfungen und Dingen ausgetzt ist die wir nicht hätten mitmachen wollen. Und unter Umständen dauert es JAhre bis man ein Kind bekommt, ich denke das ist ne ziemliche nervliche BElastung die ich nicht aushlten würde.
Und im Ausland wo die die Eizellen auswählen und Gendeffekte untersuchen dürfen, würde DAS Sinn machen bei euch??
Ich hoffe daß ihr für euch den richtigen Weg findet :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ja, und wo ist denn jetzt der rest???????? LOS, AUFSTEHEN :wink:
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Hallo ????!!!! :o :o :o

Wo seid ihr denn heute alle????? :(
Liebe Grüße Silke

*26.Oktober 2005

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

so jetzt hab ich endlich Zeit zum schreiben.
Also die HZ war sehr schön bis auf eine traurige Sache. Meine Patentante ist an diesem Tag gestorben und das war dann schon hart. Trotzallem war es ein wunderschönes Fest die Aufführungen und Spiele haben alle geklappt und morgens um 4 Uhr sind wir dann heim.
Es war eine wunderschöne Braut. Ich versuche heute Abend mal ein paar Bilder rein zustellen.

@panda
willkommen zurück. Und warst Du schon beim Blut abzapfen?

@kruschl
na Dir fällt bestimmt was ein mit der neu gewonnen Freizeit. :wink:

@alle
wünsche Euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
Biggi
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Hallo kruschl - ist es dir etwas langweilig Daheim????? ;-)

Biggi - ja ich war beim Abzapfen - die schicken das per POST nach Ulm :o ?????????????? also ergebnis morgen oder übermorgen

gehe aber heute nochmals zur Sprechstunde der FÄ, muss ettliche Dinge besprechen und ich hoffe ich sehe dann mal wie es aktuell da drinnen aussieht.

Jetzt muss ioch aber erst noch einkaufen -

ich bin SEHR nervös....

Alles Liebe

PAnda
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

:meld: Hallo, kurzer Hausfrauengruß :-? ,

am Bodensee war es super schön 8) , bei dem Wetter ist das ja kein Wunder :juhu: ....

@Biggi: Das tut mir echt leid mit der Patentante :cry: ........daß die Feier aber trotzdem schön war, ist gut....ich bin gespannt auf Fotos :o :wink: . Ist das Deine einzige Schwester?? Nen Bruder hast Du auch noch oder... haben Deine Geschwister Kinder? Als mein Bruder Papa wurde war schon echt hart :cry: , wie meine Eltern sich da gefreut haben..... :help: . Was machen Deine Nerven... gehts noch?? :knuddel:

@Panda: Welcome back :D !! Meine Frauenärztin hat immer selbst Blutabgenommen und selbst auswerten lassen. Ich wünsche Dir eine unbeschwerte Schwangerschaft und daß das mit Deiner Brust völlig harmlos ist und überhaupt alles erdenklich Gute mit Eurem tapferen Einzelkämpferlein *dd* .

@Kruschl: Ja, kaum hast Du mehr Zeit, wird hier so wenig geschrieben :o . Das kenn ich :roll: . Schon Dich mal fein :help: !! Hast Du auch zu uns rüber gewunken, als Ihr in Es ward?! :wink: Daß es immer noch kein Outing gab, ist aber schon hart *mecker* .... Deine 2 Süßen machen es aber echt spannend :o .

@Sonntagskind: Ich bin gespannt, wie es bei Euch dann weiter geht : *dd* :o . So oft denk ich an Dich :knuddel: .... Ihr fahrt in Urlaub, Frankreich, oder?? :oops: Ich bin echt so vergeßlich. Wann gehts denn los? Schaffen wir vorher noch die Terrassenbesichtigung??

@Clauda: Wie gehts Dir?? :knuddel: Was wird gemacht, daß es besser wird??

@all: ich mach mir Sorgen wg Martina.... keine sms seit ein paar Tagen :o

Ich schau später wieder rein(wink zu Kruschl :wink: ), leider muß ich dringend bügeln :evil: .............
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@panda
ich drück Dir feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Wow Biggi, da waren wir genau zeitgleich beim Posten :knuddel: , mal sehen, ob ich heute beim Hangman schneller bin, als Du :wink: :juhu: ....
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Juhu, endlich tut sich hier mal was!!

Ja irgendwie ist mir langweilig obwohl´s einiges zu tun gäbe. Habe aber keine Lust also lümmel ich halt so rum :roll:

Biggi, oh das ist ja schlimm mit deiner Patentante...aber schön daß die HZ trotzdem toll war und alles super geklappt hat. Bin ja mal geespannt auf die Bilder!

Uti, ach ja ihr wart ja am Bodensee, hab ich auch schon wieder vergessen :oops: Hast du dich mit Moni/Queeny getroffen??

Panda, bin ja gespannt was es für Neuigkeiten gibt. Die machen sicher US heute bei dir oder? Der Bluttest ist ja dann eigentlich zweitrangig. Sehen müßte man doch jetzt eigentlich schon was,oder?? *dd* *dd* *dd*

So, jetzt schlepp ich meine "Kugel" mal in den Keller, da liegt schon seit mind. 2 Stunden die Wäsche fertig in der MAschine.... :oops:
Liebe Grüße Silke

*26.Oktober 2005

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@uti
also ich hab noch eine Schwester aber mit der ist der Kontakt schon seit Jahren abgebrochen. Also meine kleine Schwester hat noch keine Kinder. Die Andere hat zwei die wir aber leider nie sehen.
Also jetzt hab ich ja wieder mehr Zeit zum Grübeln aber es geht noch. Ändern kann ich ja dann auch nichts. :roll:

@kruschl
und schon wieder vom Keller da????????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“