So, jetzt melde ich mich mal ausführlicher - auch um mich für einige Zeit - je länger je besser, denn dann geht es mir gut - zu verabschieden. Sobald ich Sicherheit gewonnen habe melde ich mich wieder.
Ich arbeite nun wieder nach dem Urlaub, muss mich auf Prüfungen vorbereiten; Haus, Mann, Tochter und Freunde möchten auch noch was von mir - es reicht mir einfach nicht bei allen die mir auf die eine oder andere art nahe sind mich regelmässig zu melden.
Ich habe auch gemerkt, dass es mich verunsichert wenn ich mit "Gleichweiten" mich austausche, meine Tochter sowie mein toter Sohn waren eine Woche zu klein (Wobei der ES ziemlich fest stand), es macht mir nun einfach angst, wenn ich lese die Fruchhülle bei jemand anderem sei soundso und meine ist nur halbsogross - ich packe das nicht. Das ist hier zwar nciht soooooo heikel, aber wenn ich hier reingucke, dann schaue ich auch woanders rein .... und schwupps hat mich der trübsinn
Meine Blutwerte bekomme ich erst morgen - ich finde gerade das läuft etwas schlecht, es sind dann werte vom Montag, man kann also nicht mehr zeitnah auf irgendwas reagieren - ich bin ziemlich unzufrieden damit. NA ja, obs was nützen würde sei dahin gestellt, aber blöd ist es trotzdem, ich finde es so "gleichgültig". Man könnte es auf die art genauso gut weglassen.
Ansonsten gehts mir gut, mein Bauch krampft zwar recht oft und es sticht manchmal hindurch, aber übel ist mir nicht, nur etwas lethargisch bin ich.
Felix, ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag udn hoffe, dass Du schnell wieder richtig zu Kräften kommst. Und dass ich ganz viele tolle Sachen über Lukas lese, wenn ich dann in paar Monaten wieder reingucke.
Irmi - krabbelgruppe ist was sehr schönes manchmal ergeben sich daraus ewig lange Feundschaften. Wir gehen auch immer geren auf den Wochenmarkt. ICh bin Dir sehr dankbar für Deine Freude für mich, ich hoffe, ich bin auch bald so von Feeude erfüllt, ich habe das Gefühl ich halte immer etwas die Luft an.
ICh bin gespannt, was Deine Schätze in ein paar Monaten so anstellen.
emmy - ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Erfolg und gute Aussichten beim Gespräch mit Sterzik und hoffe, dass Du glücklich wirst.
Liebe Grüsse
Panda