Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Jepp - Tim - gaaaaaaaanz früh nachm Aufstehen 8) - also so gegen halb zehn / zehn ;-)

Pumpi - können wir gerne machen, obwohl viel los ist momentan nicht mit mir - ich nehme mir schon mal meinen Büroschlaf vorweg.. oder der Urlaub steckt mir immer noch in den Gliedern oder ich krieg ne Erkältung - oder oder oder ;-)

Tim - herzlichen Glühstrumpf zu überstandenen Probezeit. Naja - wenn dat dann da so langweilisch is, dann überleg doch, ob du nicht doch noch mal mit dem netten Herren von VW redest 8)
Werbeslider mit Buttons
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris danke für die Glückwünsche, aber Langeweile ist nicht das Problem, sondern eher das Gegenteil. Man wird so mit Arbeit zugeballert, dass man sich mit nichts richtig beschäftigen kann... naja mal sehen...

aber aus Norddeutschland gehe ich dennoch so schnell nicht weg. Wenn alle Stricke reissen, werde ich eben Lehrer....
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - na da bin ich mal gespannt, wie es ausschaut mit dem Kamin und dem Bollerofen - kommt ja gerade rechtzeitig zu Beginn des Herbstes. Schneefallgrenze liegt ja schon bei 700 m. Ich werde morgen mal schauen, was unser Autohaus zu den Winterrädern sagt - wir kriegen da ja noch Rabatt von 250 Euro durch den Neuwagenkauf. Ich denke mal, nächste Woche werden dann die Winterreifen rauf kommen.. Einen Bollerofen hätte ich momentan auch gern. So kalt wie mir ist, würde ich mich da direkt raufsetzen.

Tim - Keks telefoniert jetzt mit deiner Frau - sie hat da Kapierprobleme mit dem Verdauungssystem. Hab ich mir auch gerade angeschaut - ist echt nicht so einfach.
Du willst Lehrer werden? - Fein, dann kommt ihr beiden hier her an die Schule von Sassi und unterrichtet sie dann gemeinsam *SchnellchenwiederguteIdeenhat*
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo,

gerade eben hab ich mein Foto hochgeladen, wer also neugierig ist...

Anke :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Oh Oh - Anke - die Franzi hättest du vorher lieber "löschen" sollen. Könnte jetzt sein, dass Tim vom Grmpf-Wegnehmen jetzt übergeht zum Franzi-Wegnehmen..

Aber sympathisch ihr zwei ähm - drei - natürlich ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

Iris na klar, Lehrer wäre nicht so schlecht. Also wenn alle Stricke reissen...

Wir hoffen, dass Maggie Sassi das ganze verständlich erklären konnte; ist ja nicht so leicht durchs Telefon. Wir drücken jedenfalls fest die Daumen für Bio :)

Anke Bild wird gleich angesehen :)

Allen noch einen schönen Abend!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

So... auch wenn es ungewöhnlich früh ist - vor allem für mich - werde ich euch allen auch schon mal einen schönen Abend wünschen. Im Fernsehen läuft einer meiner Lieblingsfilme und den werde ich jetzt "genießen", eingelullt in meine Decke.. Friere immer noch wie ein Schneider. Ich glaub, ich mach mir noch schnell eine Brühe.....

Also - euch allen schönen Abend und guts Nächtle

Iris
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

...möchte Euch auch allen einen schönen Abend wünschen! :D

Habe gerade alles ein wenig überflogen, werde morgen nochmals nachlesen, damit ich auch auf Euch und die Pumpi-Studie eingehen kann! :wink:
Wir hatten heute einen richtig schönen Tag und haben uns ein leckeres Frühstück in Ulm gegönnt.

Liebe Grüße an Euch alle
Andrea
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallölie,

Tim, du willst Lehrer werden? Die armen Kinder. :lol: :lol: Sie werden dann den ganzen Tag mit irgendwelchen Aufgaben genervt. Wenn ich Direx an deiner Schule wäre, würde ich dich nur für Schulgarten und Kunst einsetzen, da kannst du kein Unheil treiben. :wink: :P

Anke, ich bin auch neugierig auf dein Bild, ansonsten ist mir dieser Wesenszug fremd. :oops: :oops:

Iris, was machst du nur. Kannst doch nicht schon wieder krank werden? Dann gute Besserung. Wie geht es dir heute? Bin schon auf deinen Anruf gespannt. Bring es schnell hinter Dich, wir sind überhaupt nicht neugierig. 8) :wink: :D

Hier schüttet es und ist kalt. *grusel* WEnn man bedenkt, daß wir letztes jahr um diese zeit noch im Garten mit kurzer Hose sitzen konnte? Man kann sich auch auf nix mehr verlassen. :cry:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Einen wunderschönen Guten Morgen wünche ich Euch,

Iris, sorry das ich gestern nicht mehr angerufen habe. Ich habe auf einmal dermaßen Kopppinne bekommen (als ob mir jemand mit dem Hammer vorm Kopf geschlagen hat) das ich mir sogar fast überlegt habe nochmals das Essen durch den Kopf gehen zu lassen. Bin dann erst auf die Couch (war aber nicht so dolle) und dann direkt in die Heia. Aber ich hole es noch nach. Wenn Du so frierst, solltet ihr vielleicht mal die Heizung anmachen. Sei nicht so geizig *grins*

Tim, wie noch ein Lehrer in der Familie?! Oje, das arme Kind.

So werde mir jetzt erstmal Koffee holen bzw. mir wird einer gebracht. Ach was habe ich meine Kollegen doch im Griff
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“