Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Atonne, gratuliere zur bestandenen Prüfung!!! Bist Du nun "Frau Dokotor"??
Maela: ich bin seit gestern krank geschrieben (eingeklemmter Nerv am Halswirbel) und hab darum mal etwas länger im Bett gelegen und jetzt geht´s gleich zur Krankengymnastik.
Konny, bei mir zeigt´s immer nur Loading, loading, loading - aber nix passiert -. auch kein Ton Was mach ich nur falsch??
Anja, biste heile runtergekommen????? Und blieb der Karoffelsalat drin???
Erzähl, wir sind gespannt!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
mußt Dich nicht schämen, weil Du länger im Bett gebleiben bist. Wenn ich krank bin, bleibe ich ehrlich gesagt auch lange im Bett, bzw. wechsle sogar nur vom Bett auf das Sofa und stehe eigentlich gar nicht auf.......
Gute Besserung wünsche ich Dir!
ich bin wieder heil unten angekommen und es war einfach supermegafantastisch ein wirklich unbeschreibliches Gefühl, sobald die Fotos fertig sind stell ich euch welche rein
der Kartoffelsalat bieb auch drin...
muss heut ein bissl was tun...meld mich später wieder
aber noch schnell: Atonne Herzlichen Glückwunsch zur super bestandenen Prüfung !!!
ich musse euch daoch an meinen Entdeckungen im Netz teilhaben lassen Lola, die Seite läd sehr lange, vielleicht musst du einfach etwas geduldiger sein Und Gute Besserung, das klingt recht unangenehm
Anja, schön, dass du Spaß hattest und wieder heil untern angekommen bist Bin schon sehr gespannt auf die Fotos!
Wärsogern hat heute Termin in HH? Hab ich gar nicht mitbekommen Na dann für eine erfolgreiche DR!