Meine Nacht war ganz ok, die Schmerztablette hat geholfen und auch jetzt tut nur die Wunde ein wenig weh. Aber gut auszuhalten. Dafür hat Menne jetzt MDG, so ein Mist. Dabei wollten wir heute mal so richtig Hausputz halten. Jetzt liegt er oben im Bett und Laura hängt wieder wie eine Klette an mir. Kann kaum hier schreiben.
Nane, nee, ist nicht genäht worden, aber körperlich anstrengen und heben soll ich auch nicht, aber das ist von den Ärzten ja immer leicht gesagt. Wollte auch noch nach der Küche fragen. Habt ihr die direkt mitgenommen? Ich fand eure Küche sehr schön.
Elki, wie Nadine schon sagte, treffen wir uns mittlerweile meist abends ohne Kinder, da die Nachmittagstreffen wegen der vielen Kinder zuletzt doch sehr anstrengend waren. Zum einen für uns, weil man sich aufgrund der Geräuschkulisse kaum unterhalten konnte, aber auch für die Kinder, die dann teilweise doch total überdreht waren. Treffen mit Kindern machen wir meist in einem kleineren Kreis, denn mittlerweile sind es ja doch schon sehr viele Kinder (was natürlich klasse ist

Liebe Grüße, Tanja