ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Knuddel1707 hat geschrieben: Ist ja schon gut, wenn er erst spät komm einerseits, aber wenn man SS ist will man ja doch irgendwo das man es sieht :oops: Ich find Babybäuche toll.
Ach so ups - das wusst ich nicht -bin ja noch nie ss gewesen :oops: :oops: ich hoffe, Flöchen nimmts mir nicht übel - Flöchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@schwarzemolle,

na sattgegesen von den Himbeeren?
Bin kein Himbeerfan mehr seit ich vor Jahren mal in welche mit Wurm gebissen habe.

@knuddel,

Philadelphiakuchen hört sich ja ganz schön lecker an.

@mäuschen,
Mäuschen931972 hat geschrieben: @Penti
ja, eine neue ICSI wird es sein. Meint ihr, mein Mann muss nochmals ein Spermio abgeben?
Also meiner hat jetzt nach einen Jahr auch kein neues machen müssen.
Ist eh selten das es sich so bessert das man kein ICSI mehr braucht.

@flöchen,

Bauchi ist doch eh schon ganz schön. :schwanger:

@Knuddel,

für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ragdolls,
ragdolls01 hat geschrieben: Ich muß diesen Freitag zum Zystenauschluß-US und dann gehts wohl kommende Woche los - wenn meine Mens gnädig ist :dance: :dance:

In unserer Praxis muß man neuerdings vor Stimubeginn einen SST verpflichtend durchführen :o :o weil in letzter Zeit öfter mal Frauen spontan schwanger werden und sich dann die volle Dröhnung Hormone spritzen :o :o
Na, zu den Glücklichen möcht ich mal gehören :wink:
Ich werde auch am Wochende meine Mens bekommen.
Wir starten durch.
Da möchte ich auch dazu gehören :lol:
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

penti hat geschrieben:Hallo,@schwarzemolle,na sattgegesen von den Himbeeren?
Bin kein Himbeerfan mehr seit ich vor Jahren mal in welche mit Wurm gebissen habe.
........
@Penti
ja die beiden Himbeertorten waren ganz lecker und ich habe auch schon die nächsten frischen Himbeeren abgezupft und eingefroren.
Ja vielleicht machst ja du und ragdolls das nächste gemeinsame Team auf und ihr könnt gemeinsam starten. Ich bin im HI Ordner auch mit einer ganz netten gleichauf und wir zwei wir wollen gemeinsam kämpfen bis zu diesem positiven Ende und dann gemeinsam in den SS Ordner. Am besten ihr folgt uns!!!!

Ups Knuddel ist vielleicht schon beim US - bin gespannt was sie zu berichten hat. Übrigens so´n Philadeliphiakuchen ess ich auch gern
:wink:

@all; Flöchen ; Mäuschen und alle anderen eine Knuddelrunde für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: und weiterhin natürlich immer *dd* *dd* *dd*
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Irgendwie ist mir heute komisch, mach mir Gedanken, wenn dann irgendwann die Zeit da ist und mich die Biologien wegen dem Ergebnis anruft - ich habe Angst, da es doch unser letzter Versuch sein soll und das alles irgendwie so endgültig ist :cry: . Ob nach sovielen Versuchen noch Hoffnung sein kann????
Gestern abend im Bett sagte mein Männle - ganz schön teuer diese Tortour, daß nächste Mal machen wir wieder HI. Ich habe mir die Tränen verkniffen, da es ja eigentlich kein nächstes Mal mehr geben sollte und das war abgesprochen. Aber so sehe ich, das mein Mann einfach noch zu sehr auch an seinen Traum - einem Baby - klammert und es einfach nicht verkraften will, wenn es wieder ein negativ geben sollte. Oh man und heute habe ich damit zu kämpfen - bloß gut das er mich jetzt nicht sieht, da er auf Arbeit ist. :cry: :help:
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Schwarzemolle
lasse mal paar *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich da :knuddel:
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Hallöle,

naja jetzt geht´s langsam wieder, mein Männe hat mich heute nach der Arbeit soooo dolle in den Arm genommen - hat doch gemerkt das mich das gestern so mitgenommen hat - "wir schaffen das diesmal - hat er gesagt" und das baut mich auf. Einen dicken Bussi und nun geht´s mit positiv denken weiter jawohl!!!!

Danke Mäuschen - ich schaue jetzt wieder nach vorn :wink: Will doch all den anderen in den SS Ordner jetzt folgen :wink:
Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@schwarzemolle,

ragdolls und ich werden es schon zusammen hibbel.
Zwei alte Mädels wie wir.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich kann dich gut verstehen, diese Gedanken hat man öfter und je länger man es Versucht werden sie schlimmer.
Verrsuche positiv zu denken und die bösen Gedanken zu vertreiben.

Bei uns klammere ich an den Traum.
Männe zeigt nicht oft seine Gefühle, hat aber trozdem zugestimmt für diesen letzten Versuch. Wünschen würde er sich ein Baby auch über alle massen.

Na mal sehen.

@knudel,

und .....................
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Nur kurz, wir gehen gleich ins Schwimmbad.

Also gestern am US hat der Doc 6 EZ auf einer Seite gesehen, auf der anderen hat er es nicht richtig sehen können. Naja Freitag nochmal US. bin gespannt wann >Pu ist, er meinte Montag oder Dienstag. Hoffentlich.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Knuddel
dann wird es ja nun richtig spannend bei Dir *dd* *dd*

@Schwarzemolle
so einen lieben Mann habe ich auch :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Petra
ja langsam wirds echt spannend. Hab auch bisschen Angst, naja eigentlich nur gestern vorm US, das nichts zu sehen ist. Bin schon gespannt auf Freitag. Fahr dann ja ganz allein. Oje.
Gestern ist noch ne Freundin mit Kind und Jonathan mitgefahren. Freitag bleibt Jonathan auch daheim und geht in Kiga.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“