ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@knudel,

hört sich ja gar nicht schlecht an.

Wohin fährst du? oder habe ich was nicht mitbekommen?

*mecker* :argh: :evil: *mecker* :argh: Ich weiß nicht was meine SD gegen micht hat Werte sind wieder auf 2,07 gestiegen. Ich halte es wohl nie zwei Monate mit der gleichen Dosierung aus. Zum :würg:
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo!

@Knuddl :prima: da sind sicher auf der andere Seite auch welche, die dann bei der PU erwischt werden - drücke Daumen *dd* *dd*

@Penti - ach nein :o das ist ja zum Mäuse melken *mecker* *mecker*
wie war das mit deiner Dosis nochmal?? Hattest du reduziert ??? Das hab ich mir jetzt nicht gemerkt ghabt :oops:
Und die anderen beiden Werte??? :help:
Du machst jetzt aber weiter - oder???

So ich geb mir jetzt einen Liebesfilm im ORF. Heut bin ich alleine und kann so richtig gut :cry: dabei 8)
:hallo:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

@Antje - für deinen US heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wünsch dir viele schöne Follies :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

JA wär wirklich schön, wenn sie bei der PU auf der anderen Seite auch noch was punktieren würden. Morgen macht der Us ja nicht mein Doc (der ist im Urlaub) sondern eine andere. Kenn ich (noch) nicht. Bin mal gespannt wie es wird, da sie ja auch die PU machen wird.

Wir sind in Freiburg in Behandlung. Wegen Baustelle ist jetzt statt 1 Stunde 20 Minuten Fahrtweg mindestens 15 - 20 Minuten länger *mecker*
Aber irgendwie gehts schon. Soll ja um 10 Uhr dort sein. Bring dann Jonathan auf die 8 Uhr in Kiga und fahr los. Frank holt ihn dann um 12 Uhr vom Kiga. Wenn ich nicht da bin bis halb zwei tut er ihn mittags wieder in Kiga. Dann geht er arbeiten. Eigentlich muss er schon um 13 Uhr arbeiten gehen, aber das geht schonmal.
Und spätestens um 16.30 Uhr bin ich ja wieder daheim um ihn vom Kiga zu holen. :wink:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

@ Ich gehe gleich schon zum FA und mein Männe kommt auch mit. Ich habe seit 2 Tagen immer wieder mal so einen harten Bauch und sooooo ein ziehen in beiden Leisten ect. das ich einfach für´s Wochenende beruhigter sein möchte und jetzt schon nach kucken lassen will ob alles OK ist. Ansonsten hätte ich ja erst am Montag meine VU und die Paar Tage eher machen den Kohl ja auch nicht fett oder ???
Außerdem könnte Männe heute dabei sein und am Montag nicht.
Er kann auch nicht am Mittwoch beim Organ-Screening dabei sein :cry: .
Habe gestern Abend um 18 Uhr in Düsseldorf angerufen (sind bis 20 Uhr da) und gefragt, ob ich entwder heute oder Morgen schon kommen könnte, ob also jemand abgesprungen ist, da mein Mann am kommenden Mittwoch wegen beruflich nicht mit kommen kann. Tja, die Frau da hat mich dann eine 3/4 Stunde später angerufen und gesagt, das sie mit der Ärztin gesprochen hätte und sie mich leider nicht mehr irgendwo zwischen schieben könnten.
Es muß also beim kommenden Mittwoch bleiben.
Sie sagte aber auch, das ich für meinen Mann ein Paar Bilder mitnehmen könnte und auch eine CD wo alles mit drauf ist und das würde mich nichts extra kosten :dance: :dance: :dance: .
Weningstens etwas gutes dann.
Habe schon oft gelesen, das man für so eine CD oft viel Geld hinl legen muß.
Werde dann mit meinem (Stief) Vater dahin fahren, da ich mich in Düsseldorf überhaupt nicht auskenne.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@ragdolls,

[quote="ragdolls01"]
@Penti - ach nein :o das ist ja zum Mäuse melken *mecker* *mecker*
wie war das mit deiner Dosis nochmal?? Hattest du reduziert ??? Das hab ich mir jetzt nicht gemerkt ghabt :oops:
Und die anderen beiden Werte??? :help:
Du machst jetzt aber weiter - oder???[\quote]
Dosis war 50-75 im wechsel
Nein, hatte nicht reduziert.
Meinst du T3? ist T3 118 (60-181), T4 wird nur alle paar mal gemessen.
Doc meint das T3 sei wichtiger. und da gibt es bei mir keine argen Schwangungen
Ja, weitermachen werde ich.

Habe heute noch ein Gespräch mit meiner Fr. Doc gehabt und nun habe ich mich auch wieder beruhigt.
Also Dosis wird gesteigert. Soll dann in 3 Wochen noch mal kommen. Sie meinte sogar das wenn ich in eine Überfunktion schlittern würde es nicht schlimm sei da man da leichter SS werden könnte. Also muß ich in den Punkt dann keine Panik schieben, hatte ich nämlich die ganze Zeit.

@knudel,

viel Glück morgen beim US *dd* *dd* *dd* *dd* und das dir die Vertretung gefällt.

Das ist ja ein Mist mit der Baustelle, da kann ich dich verstehen.
Das wird ja morgen ein stressiger Tag.

@flöchen,

mensch tut mir leid das dein Mann nicht mitkommen kann. Finde es aber sehr nett das die Praxis dann was mitgibt.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Penti ... Danke für dein Mitgefühl wegen meinem Männe :wink: :knuddel:

@ Ich war ja heute Nachmittag beim FA wegen meinen Schmerzen im Bauch und es ist alles OK :dance: :dance: :dance: .
Doc hat dann heute schon die VU + US gemacht :dance: .
Doc sagte, das die Schmerzen vom wachsen der Gebärmutter kommt, denn der
Muttermund ist weiterhin fest verschlossen :dance: .
Er hat dann Männe und mir alles gezeigt wie z.b. beide Arme (mit Knochen im Arm) und dann beide Beine (mit Knochen).
Dann den Kopf, die Hände mit den 5 Fingern, das Herz mit den 4 Herzkammern ect.,
War sehr interessant alles zu sehen.
Habe in 4 Wochen 750 g zugenommen, also beim FA sind es dann bis jetzt zusammen 3,1 kg und bei mir auf der Waage von Anfang an bis jetzt 2 kg :o .
Habe ihn dann gefragt, ob er denn mal nach kucken könnte ob man was zwischen den Beinen sehen kann, da sagte er das der Dr. Kozlowski am Mittwoch das viel besser sehen könnte als wie er was es wird.
Er hat dann aber trotzdem mal versucht zwischen die Beine zu kucken.
Tja, er hat uns dann was gesagt aber ich möchte erst den Termin am Mittwoch abwarten bis ich es endgültig weiß, will ja nichts falsches hier erzählen :wink: .
Soll dann in 3 Wochen noch mal zur VU kommen, bevor er dann ab dem 04.10. für 2 Wochen wieder in den Urlaub geht.
Mein nä. VU-Termin ist dann also am Do. 29.09. um 9.30 Uhr :wink: , bis dahin ist dann auch der ausführliche Brief da von Düsseldorf. Wenn ich will kann ich denn dann für meine Unterlagen kopiert haben :wink: , was ich natürlich auch haben will die Kopie :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

ragdolls01 hat geschrieben:@Antje - für deinen US heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wünsch dir viele schöne Follies :knuddel:
So ihr lieben, bin jetzt wieder zurück und leider leider ist es garnicht so erfreulich....bisher waren nur 4 Follileins noch viel zu klein zu sehen. Muß jetzt meine Spritzendosis auf den Höchstwert schrauben 450 IE Prima, jetzt darf ich mir wahrscheinlich noch mehr Menogon besorgen, oh man wer soll das alles bezahlen? Naja mal schauen ob ich ein paar Rester an Land angeln kann. Und am Montag darf ich dann zum 2.US 18:00 Uhr nochmal antreten + aber dafür kommt dann Männe mit . Ich hoffe das sich bis dahin noch bissl was tut.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Knuddel für deinen morgigien US--> *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Guten Morgen!

@Penti - ja eine ÜF ist besser als UF bei Kinderwunsch, hat man mir auch so gesagt :knuddel:

@Flöchen - freut mich für dich, daß alles so schön zu sehen war und natürlich daß alles Ok ist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Antja - ach Mädl :knuddel: Bei meiner letzten ICSI waren auch nur 5 oder 6 Follikel beim 1. US zu sehen - schlußendlich wurden es aber 13 große!
Drück dir die Daumen - wirst sehen da wachsen noch welche :jaja: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Knuddl :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Bine, Flöchen :hallo:

Ich vertschüsse mich jetzt auch zum US - ist wohl US-time hier *g*
:hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“