............so, geschafft!!!
Mal schaun was ich mir alles merken kann, heute schreibe ich mal ohne word
@Biggi
Drücke dir ganz fest die Daumen für ein fettes POSITIV!!

Wir sind ja fast zeitgleich, huah

ist das wieder spannend hier. Hoffe, wir beide machen es Panda nach....................
@Panda
Und?? Was sagen die Ulmer??
@Uti
Gibts Neuigkeiten vom Anwalt??
Drücke Dir die Daumen, dass die Werte super werden und Ihr im Oktober loslegen könnt!!
Hat Martina sich gemeldet??
@kruschl
So, jetzt bist Du also daheim, ich hoffe Du kannst die zeit trotz Kugel richtig genießen. aber ich kann gut verstehen, dass Du träge bist, ging mir am Anfang meiner Teilzeit-Zeit

auch so, da konnte ich mich überhaupt zu gar nix aufraffen..........aber nach ner Weile gehts dann wieder.
@bini
*schmacht* Danke für die Bilder, meine Güte sind die Zwei süüüüß, zum knutschen!!!
Ich hoffe und wünsche Euch dass es Euch gut geht und freue mich jetzt schon auf die nächsten Neu-Zwillis-Eltern-Geschichten
@Blüte
Ja ja, es ist schon gut dass Du auch wieder hier schreibst, dann muss ich nicht immer so lange den anderen Ordner suchen...........
@Clauda
ich wünsche Dir gute Besserung.
Hätten das die Ärzte nicht gleich feststellen können???
@Rapunzel
Freut mich, dass Euer Urlaub auf dem Bauerhof so schön war, ich war vorgestern auch auf nem Hof zu Besuch und dürfte im Stall ein bißchen mithelfen, das macht mir auch immer so Spaß!!
@Baby
Klar fängst Du im nächsten Zyklus an.........es wird nicht mehr länger gewartet.........wir haben hier jetzt nen Positiv-Lauf
Und das war jetzt mit 'merken können'!!
Liebe Ungenannten

ich knuddel Euch.
Übrigens, was mir noch einfällt..........seit vorgestern hab ich nen 'komischen' Magen..................bis bald