Guten Morgen!
Ich hatte gestern früh schon einmal geschrieben und dann komme ich wieder auf irgendeine Taste (und ich weiß nichtmal welche) und alles ist weg! Ich hätte heulen können!
Also nochmal von vorne:
Erstmal Liebe Hatana,
wir drücken alles was wir haben und ich hoffe, dass ihr dann zu fünft zum Richtfest kommt
Wie hast du das mit Lilly gemacht beim Transfer?
Ich bin jetzt schon fast genauso aufgeregt wie du!!!! Endlich mal wieder mitfiebern!
Alma, gestern ging unser Telefondate leider nicht, denn erstens war Micha am Compi und ich habe schon längst zu der ZEit auf dem Sofa geschlafen. Ich war hundemüde und jetzt will ich nicht anrufen, damit ich den Tiger nicht wecke........
Petel, wie ist denn so das Mama Leben? Macht ihr nochmal gemeinsam Urlaub bevor du wieder arbeiten mußt?
Nun unsere Neuigkeiten:
Vorgestern kam die Baufreigabe vom Bauträger und in der ersten Oktoberwoch soll das Schnurgerüst gemacht werden und dann soll es endlich los gehen. Spätester Übergabetermin für das Haus ist der 10.03.2006 - also 3 Monate später als ursprünglich mal erwartet-aber was soll´s.
Das einzige was schmerzt sind die Bereitstellungszinsen, die wir ja nun inzwischen bezahlen müssen und da schmeißen wir zur Zeit jeden Monat 400€ zum Fenster raus, denn davon haben wir ja rein gar nichts
Aber es hat ja auch niemand gesagt, dass ein Hausbau einfach ist

(Galgenhumor)
Emma hat sich inzwischen auch bei der Tagesmutti eingewöhnt und hat gestern zum ersten mal nicht geweint als Papa sie abgegeben hat
Ich habe zur Zeit Spätdienst und das ist auch super. Ich habe zwar nur 1,5 Stunden am Tag etwas von Emma, aber ich habe früh Zeit meinen Haushalt zu machen und das macht mich zufrieden

Und dann habe ich das ganze Wochenende Zeit für meine zwei SÜßen!
Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein. Ich hoffe es geht allen gut!
An alle nicht genannten ein extra großes