Vonni: Soso, Pat. muss sich schon selber verpflegen...zur Not tut es dann auch der Hut...
*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*
Oooooch Andrea........kannst uns ja morgen, wenn ihr es wisst noch ein bisschen warten lassen....aber du wirst uns doch nicht bis zum schluß schmoren lassen
Vonni: Soso, Pat. muss sich schon selber verpflegen...zur Not tut es dann auch der Hut...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

- wanderduene
- Rang6

@ Marion,
jaja, eigentlich können wir froh sein, das wir auch noch was zu Essen bekommen, so schnell ist sie wenn sie nur die Kühlschranktür etc. hört
Dann vergisst sie glatt zu laufen und krabbelt lieber, weil es schneller geht
@ Andrea,
laß uns ruhig schmoren, ich würde es auch nicht anders machen

@ all,
ich weiß gar nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber wir sint ZT 2 und am 5. ZT geht es mit der Pille los, dürft also die
schon mal aufwärmen und die
die SS-Viren parat halten 
jaja, eigentlich können wir froh sein, das wir auch noch was zu Essen bekommen, so schnell ist sie wenn sie nur die Kühlschranktür etc. hört
Dann vergisst sie glatt zu laufen und krabbelt lieber, weil es schneller geht
@ Andrea,
laß uns ruhig schmoren, ich würde es auch nicht anders machen
@ all,
ich weiß gar nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber wir sint ZT 2 und am 5. ZT geht es mit der Pille los, dürft also die
Heeeey,MOMENT!
also,wir wussten es schon früh (11.ssw),ABER da das der allerfrühstes zeitpunkt war,bei dem man das geschelcht sehen kann und es nur eine vermutung war,haben wir erstmal nix gesagt und bis zur 20.ssw gewartet. als dann die bestätigung kam beim fein-US,haben wir es aber keinem gesagt,weil die wilden spekulationen klasse waren
nicht mal meine eltern wussten es und haben das geschlecht auch erst nach der geburt erfahren-also haben wir es dann keinem verraten 
also,wir wussten es schon früh (11.ssw),ABER da das der allerfrühstes zeitpunkt war,bei dem man das geschelcht sehen kann und es nur eine vermutung war,haben wir erstmal nix gesagt und bis zur 20.ssw gewartet. als dann die bestätigung kam beim fein-US,haben wir es aber keinem gesagt,weil die wilden spekulationen klasse waren
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- schwarzemolle
- Rang4

*ganzkurzeinschleich*Andrea 33 hat geschrieben:wünsche euch eine gute NachtWar schön mit euch zu plaudern
und wenn ich morgen weiß, dass alles i.O. ist dann kaufe ich 2 schöne Sachen für unsere Zwerge
![]()
Marion ich denke nicht das wir morgen schon sehen, was es wird![]()
Andrea viel viel Spaß beim shoppen, wirst schon was süsses finden für die zwei Racker
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!

Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
- wanderduene
- Rang6

Mahlzeit
Da ich gerade nichts zu schreiben weiß, ein paar Bilderchens
Patricia hat es sich heute nicht nehmen lassen und wollte ihren Fruchtzwerg unbedingt alleine essen

Hmmmmm lecker

Der Mund ist auch fein markiert

Immer rein in die Futterluke

Ob da noch was drin ist

Und zum Abschluß noch etwas auf dem Tisch schmaddern

Da ich gerade nichts zu schreiben weiß, ein paar Bilderchens
Patricia hat es sich heute nicht nehmen lassen und wollte ihren Fruchtzwerg unbedingt alleine essen
Hmmmmm lecker
Der Mund ist auch fein markiert
Immer rein in die Futterluke
Ob da noch was drin ist
Und zum Abschluß noch etwas auf dem Tisch schmaddern