Bonner Ordner, der 12.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebes Grübelchen,

die kleine sie ja sooooo süß aus.

Hallo Hibiscus,

ich hoffe, dass nicht nur Du und Dreamer im November durchstartet - sondern dass ich auch mit von der Partie bin.

Liebe Dreamer,

es war am Freitag schön. Das werden wir jetzt auch öftes tun. Es gibt ja auch noch das Café oder das Bistro. Einen Ort werden wir schon finden zum quatschen.

Susi
Gast

Beitrag von Gast »

Mogäään zusammen,

will auch im November durchstarten!!!!!

Mein Männe muß Mitte Okt. nochmal zum Spermiogramm und wenn die Ergebnisse vorliegen, kann geplant werden = an der Uni Bonn.

Mal sehen, was Prietl am Freitag sagt.

Z.Zt. meldet sich mein Unterleib - Mens im Anmarsch. Werde gleich mal 'Drogen' einwerfen, damit es erträglich wird.

Liebe Grüße

Petra
Linda
Rang0
Rang0

Beitrag von Linda »

Guten Morgen,

habt Ihr gestern auch den Tag genossen und genutzt? Wir waren nur zu den Mahlzeiten daheim, ansonsten spazieren und kurz zur U5. Marie sieht zwar propper aus, ist mit ihren 8.910g und 74cm sogar leicht.
Der Doc war sehr zufrieden. Gebrabbelt wird seit kurzem auch , was das Zeug hält. "egeda ehajara", kann mir einer sagen, was das heisst? Die Impfung hat sie diesmal auch besser verkraftet als die Male zuvor, Windpocken sind noch nicht in Sicht, Inkubationszeit aber auch noch nicht verstrichen.*hoff*

Nata, die Bilder sind sehr schön. Ich habe direkt welche nachbestellt. Wer die Fotos von unserer Traufe sehen möchte, erhält die Adresse von Nata oder mir. Ich möchte sie nicht ins Forum schreiben.

Macht es gut!

Liebe Grüße, Linda
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen!!!
Juhuuuu, war heute morgen beim Doc: die Zyste hat sich mit der Mens verabschiedet! :dance: Der Doc hat sich nach dem US dann auch relativ lang mit mir nochmal über die Zysten unterhalten. :) ... und dann hat er ewig da gesessen und mal wieder nur überlegt. Dann meinte er auf einmal: "... mit oder ohne ...???" :o Grübel, grübel ... . So, Cyclo-Progynova soll ich dieses Mal nicht nehmen, sondern am 23. ZT direkt mit Synarela anfangen. Das ist dann der 13.10.. Und am 11.10 soll ich dann nochmal zum US kommen. ... und theoretisch würde dann am 24.10. mit der DR angefangen. Aber soweit wollen wir noch gar nicht denken. Eins nach dem anderen! Mir geht´s direkt viel besser! - Jetzt fängt die Warterei wieder an! Zumindest bis zum 11.10. !

Liebe Linda,
gerne würde ich mir Fotos angucken. Bitte schick mir doch eine PN, wo ich die Fotos finden kann! DANKE!

Liebe Sam,
supergut, dass alles so schön in Ordnung ist. 21. Woche ist ja schon ganz schön weit! :D

Liebe Lea,
Daumen sind gedrückt bis zum 30.09.! Bild
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo guten Morgen,

endlich wieder was los hier.

Hallo Lind :knuddel: oder Nata,
:knuddel: möchte die Bilder eurer Hochzeit und Taufe auch gerne sehen, könnt Ihr mir die Adresse schicken?
Wow, über 8 Kg hört sich schon ziemlich nach Muskelkater an (bei Dir Linda) oder nach super duper Bodybilder Muskeln vom Tragen? Ich finde, das ist die größte Leistung der Natur, die Größe einen Babies von der Geburt bis zum ersten Lebensjahr fast zu verdoppeln.

Hallo :P Susi, Susa :P und Petra :P ,
dann werden wir ja eine richtig große Versuchsrunde, mannomann.
Super Susa, das die Zyste weg ist und Du jetzt mit neuem Mut in den nächsten Versuch starten kannst.

Hallo Chrissi und Elb,
:knuddel: was machen Eure beiden Mäuse den Gewichts- und Größenmäßig? *neugierigbin*

:lol: Hallo Sam,
dann hast Du ja jetzt Bergfest, bei 20+5 gell? Wie groß ist denn die Kleine? Kann mir gut vorstellen, das Du jetzt schon eine kleine Kugel :wink: vor Dir herschiebst.

Hallo :knuddel: Veronica,
nur noch 2 Arbeitstage....

Huhu Uschi, wie wäre denn ein neuer Hoffnungsordner?

Herzliche Grüße und bis später

H. :dance: :lol:
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo zusammen,

Linda, will Fotos sehen!!!!!!!!!!! Wo bitte schön????
Wenn nach Nikos Maßen+ Alter gefragt wird, muss ich auch immer dazu sagen, dass er LEICHT ist für die Größe und nur ein wenig groß für sein Alter!!!! Aber bei den Pausbäckchen glaubt das eh keiner :wink: !!!! Wie war eigentlich der Kopfumfang??? Ich fürchte fast Nikos Wintermützen werden schon wieder knapp wenn das so weiter geht!!!!!!!!!!!
Ich weiß brigens jemanden der Marie versteht!!! Ich kann mal die übersetzung durchgeben: "eh-da, dda-dda, Hei-dde" (Und der kleine Verräter hat doch tatsächlich Bba-pa :evil: gesagt und der hat es auch noch gehört, sonst hätten wir es ja verheimlichen können!!! :wink: )

Hibiscus, morgen wissen wir mehr, was das Gewicht etc. von unserem Sonnenschein angeht!! Da haben wir die U5! Ich denke, wir können da locker mit Marie mithalten!!!!!! Und Kraft hat der Zwerg!!!!!!!!!!!! Auf dem Wickeltisch findet jetzt regelmäßig ein kleines Rodeo statt!!! So schnell wie ich die Windel zu habe, ist sie auch schon wieder auf!!!! Den Pulli zieht er sich auch gleich wieder vom Kopf runter und es ist gar nicht so einfach eine Windel anzuziehen, wenn Sohnemann partout beide Füße im Mund haben muss!!!!!! :roll: Echt sehenswert das Ganze!!!

Hi Sam, die Hälfte ist geschafft!!!!!!!! Und bald seit ihr aus dem Gröbsten raus!!!! Es ist doch beruhigend zu wissen, das die Kleinen schon so früh eine Chance haben ohne Muttis Bauch klar zu kommen ! Aber natürlich laßt ihr euch noch vieeeeeel Zeit!!!!

Hi Grübelchen, eure Lina ist so ssüüüüüüüüß!!! Ich kann gar nicht mehr glauben, dass Niko auch mal soo klein war!
Was eure Probleme angeht, so kannst du dich vielleicht ja noch mal an eure Hebi wenden. Die KK zahlen noch weitere Besuche wenn es nötig ist!!! Oder vielleicht schließt du dich einer Stillgruppe an!! Es tut bestimmt gut sich mit anderen da auszutauschen! Nächste Woche ist ja Elb wieder da, die Kann dir bestimmt ein paar Adressen geben!!! Alles Gute!!

Ups, da meldet sich auch schon jemand!!!!! Bis morgen!!! liebe grüße
Chrissi+Niko
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo Ihr Lieben,

das tut einer gestressten Mum soooo gut, wenn alle den Zwerg süß finden!

Issi, Deine Schilderungen hören sich ja nett an. Es kommen also noch andere Kämpfe auf mich zu. :lol: Nächste Woche gehe ich zu einem Stilltreff und hoffe auf Unterstützung.

Hibiscus, Du willst wissen, von wem Lina das Schlafbedürfnis hat? Naja, äähm.. :oops: - ich habe auch schon zu meinem Mann gesagt, wir hätten unsere Gene vielleicht nicht weitergeben sollen. 8)

Sam, wie schön, dass beim Fein-US alles in Ordnung war! Da ist mir auch erstmal ein Stein vom Herzen gefallen. Ist ja spannend, dass Ihr noch nicht wisst, was es wird.

Grüße von Grübelchen
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Mädels!!!
----------------

Liebes Grübelchen, Eure Kleine ist wirklich süß....
Und ich dachte immer, da Kinder die viel schlafen besser sind als die, die immer nur wach und aktiv sind, aber nach Deinen Schilderungen ist das wohl nicht so...
Aber nicht den Kopf hängen lassen, das mit der Stillgruppe ist bestimmt eine gute Möglichkeit!!

Hallo Linda, ich möchte auch gerne Photos schauen, bitte schick mir mal die Adresse DANKE!!

Hallo Veronica, schön das Du jetzt bald Urlaub hast, nutz die Zeit bloß für Dich!! Schlaf was das Zeug hält und lümmel Dich viel auf der Couch, die Zeit fand ich super, konnte mein "Faul sein" immer schön auf die Schwangerschaft schieben...
Wenn Du dann weiter bist, bist Du voller Tatendrang!!!

Hallo Hibiscus, ja,den Bauch kann man jetzt schon gut als Kugel erkennen...
Ist irgendwie schon komisch und manchmal echt ungewohnt, zumal ich eigentlich ein "Bauchschläfer" bin und das jetzt NICHT mehr geht...

Dann einen Gruss vom Doc an die Prietl Mädels!! Habe heute kurz mit ihm telefoniert, weil ich eine Frage hatte wegen einer Kostenerstattung für de Beihilfe und da sind wir auf´s Internet gekommen....
Manchmal glaube ich der liest hier Doch!!

So, dann macht Euch noch einen kuscheligen Abend mit Euren Männern!!

SAM!!! 8)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

BildBildBildHallo ihr Lieben!BildBildBild

Wollte nur mal schnell hallo sagen. Habe nicht viel Zeit. Wie eigentlich immer, wenn ich Nachtdienst habe. Einkaufen, essen kochen, duschen und einfach abhängen. Habe mitlerweile schon frostbeulen und bin so froh, dass die Heizungen im KH funktionieren.

Die Schülerin sind wir dann heute zum Glück los. Ich meine, wir haben alle mal angefangen, aber die war echt die Wucht. Brauchte 15 Minuten alleine um eine Infusion anzuhängen. Boah. Da habe ich in der Nacht keine Zeit zu. Und so etwas von eingeblidet und angeblich perfekt, dass sie ins stolpern gerät über kleinigkeiten die sie angebelich schon gelernt hat. Ich hasse so etwas.Bild Naja. Wir haben sie heute Nacht dann mal auf den richtigen Weg gebracht.Bild

Heute ist also der Weg frei für meinen US. Bin heute am 13.ZT und laut Persona noch kein ES in Sicht, aber es ziept schon besonders auf der rechten Seite und mal sehen, was kommt. ES müsste so ca. zwischen dem 15. und 20.ZT sein, wenn mal was normal läuft und nicht vorher schon meine Mens kommt oder sie wirder mal ausbleibt bis in alle Ewigkeit. Bin ja völlig stolz, dass ich heute schon den Rekord von 7 Tagen ohne Blutung habe. Mal sehen. Morgen kann ich euch mehr sagen.

Und im übrigen bin ich auch davon überzeugt, dass unser Doc ab und an hier rein spingst.Bild Manchmal ist das ja unheimlich, aber wir sind ja alle lieb und brav und haben nichts zu verheimlichen.Aber lieb, dass wir jetzt schon Grüsse bestellt bekommen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Bonnerinnen,

wenn ich das von dem Doc lese, wird mir ganz anders! :o Aber warum eigentlich? Stimmt doch alles! ... und an seiner Stelle würde ich mir das auch genau angucken. :wink: Mal sehen, was die Patientinnen so denken!

Sam, sag´ mal, ist er von sich aus darauf gekommen uns Grüsse zu bestellen? ... oder hast Du das forciert? :wink:

Dreamer, beim nächsten Treffen musst Du aber noch erzählen! Du erinnerst Dich doch, oder??? :o :wink:

Mein Mann ist heute morgen für 3 Tage auf ein Seminar verschwunden. ... ist ganz ungewohnt. Ist schon Ewigkeiten her, dass da keiner neben mir schläft! Wird wahrscheinlich seltsam heute nacht.

So, höre jetzt auf. Einen schönen Abend noch!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“