"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Liebe hero,

noch keine Nachricht aus Ulm :o (so könnte man es auch gleich bleiben lassen, finde ich) - war beim US bei meiner FÄ und leider schon im MAi forum :cry: , was mich derart verunsicherte weil da die genannten Fruchthöhlen im vergleich zu meiner riesig waren, obwohl die FÄ meinte einen Dottersack erkennen zu können und der USmonitor 5+2 anzeigte und ich 5+3 war, was ich tolerabel fand - ich packte das nicht, ich bekomme grosse angst. möchte mich in den nächsten wochen ganz fest konzentrieren und wenig links und rechts sehen. Die ganzen Erinnerungen drohen mit Wucht hochzukommen .... :(

das tönt gut bei dir :dance: ich hatte auch oft bauchweh - jetzt übrigens auch wieder - manchmal mitten in der nacht zog und zwackte es.

Ich werde sicher noch nach euren Resultaten gucken und drücke weiter feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
, aber mich spätestens dann zurückziehen, denn wenn ich hierher komme kann ich nciht wiederstehen auch woandershin zu gucken und dann hat mich der trübsinn wieder (das ist so ein suchtpotential).
wenn jemand möchte pns sehe ich ja bei der email und je länger ihr nichts von mir hören solltet umso besser gehts mir wahrscheinlich.

Alles Liebe :knuddel:

Panda
Rapunzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Rapunzel »

Hallo ihr Lieben. Bin heute völlig geschafft, weil ich mit dem Rad in die Arbeit gefahren bin und da gings mächtig bergauf und bergab. Kam völlig nassgeschwitzt zur Konferenz. Auf dem Rückweg haben mich dann meine Kräfte verlassen und statt 35 Minuten hab ich dann 55 gebraucht obwohl es anteilig mehr abwärts ging. Nun überleg ich schon,ob ich wohl doch nicht so regelmäßig in die Arbeit radele, aber dann hätten ja die Unkenrufer, besonders mein Mann, recht. Das will ich eigentlich auch nicht. Mal sehen ob ich mich doch aufraffe. Hab heut meinen neuen Stundenplan bekommen und bin nicht ganz so begeistert. Ich unsportlicher und unbeweglicher Mensch muss drei Stunden Sport geben. da bin ich tolles Vorbild ! und Kunst und textiles Werken, oh je... Aber ich werd mich schon einschaffen.
Nun sind meine einleitende Sätze doch ganz schön lang geworden :oops:

@ Hero: Herzlich willkommen wieder daheim. Schön dass ihr eine so erholsame Zeit hattet. Dann kann das mit den Krümeln ja nur super werden. Du strahlst ganz viel Optimismus aus. Behalte ihn !!! Ich denk festan dich und drück mir die Daumen blau *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hoffentlich verschwindet dein Bauchweh bald. Sollen wir uns nun mal treffen ? Dienstags hab ich meinen freien Tag und ich glaube Dienstag passte bei dir auch ganz gut, oder ?
Mir fällt noch ein: Warum schickst du dein Blut nach Ulm? Ich konnte immer morgens Blut abnehmen bei meiner normalen Gyn und abends wusste ich dann Bescheid. Die hat es einfach an ihr Stammlabor geschickt. Wären doch zwei Tage weniger Ungewissheit.
@ Biggi : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Panda: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich würde auch nachlesen und ich finde es keinesfalls blöde!!! Da gibt es doch bestimmt Frauen, denen es ähnlich geht wie dir, oder ? Ich drück dir die Daumen, dass sich alles positiv weiterentwickelt und drück dich ganz fest.

@ Sonntagskind: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Kruschl: Na schon ans faulenzen gewöhnt ? :D :D . Als ich mit meiner Maus schwanger war musste ich ab der 31. Woche kürzertreten und Sofa hüten. Ich weiß schon wie schwer das fällt. Nur mal zu, denn es tut eigentlich :klugscheiss: wirklich gut

@ all: Ganz, ganz liebe Grüße und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Rapunzel
Rapunzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Rapunzel »

Liebe Panda
Unsere Postings haben sich überschnitten. Ich drück dich nochmal ganz fest und versteh deine Unsicherheit und auch die Angst. Schade wenn du dich zurückziehst aber durchaus verständlich !!! Ich wünsche dir alles, alles Gute und werde an dich denken. Rapunzel
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Mädels :morgen: ,

tststs, der Ordner auf der zweiten Seite *liebernicht* !!!! Was ist das denn????

Da ist es ja echt gut, dass ich wieder da bin und ihn morgens gleich wieder auf die erste Seite schubbsen kann :wink: :D ………….aber erst ab übernächste Woche, die nächsten anderdhalb Wochen will ich mit meinem Holden noch fett ausschlafen und den Urlaub genießen :lol: :D .

Mir ist immer noch komisch im Magen, ganz tief in mir hoffe ich dass das SS-Übelkeit ist :oops: , aber das ist wahrscheinlich noch etwas früh und ausserdem ist da immer noch das leichte Bauchweh :( ……………na ja, ich werde es erfahren………….. :?: !!

@Panda
Noch keine Nachricht??? Das dauert ja echt ewig!! Wann hast du das Blut gespendet?? :o

Ich glaube Dir, dass Dich die Vergleiche mit den anderen Neu-Schwangeren verunsichern, aber das brauch es nicht!! Du und Dein Zwerg, Ihr seid einmalig und wenn die FÄ sagt, es ist ok, dann ist es auch ok!!!! Mach Dich doch nicht verrückt. (Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber Du merkst ja selbst, dass es Dir nicht gut tut!). :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Klar tun die Erinnerungen weh und sind wieder total präsent, aber Du erlebst etwas total Neues!!! Wo ist der Optimismus :o , den ich Dir abgegeben habe…verbraucht???.....schicke Dir gleich wieder welchen……………PUUUUUUUUUSSSSTTTTTTTTT.........................ich drücke Dich (ganz vorsichtig) und wünsche Dir, dass Deine Ängste bald verfliegen und dass Du Dich nicht ganz zurückziehen wirst, aber wenn es Dir dann besser geht und Du weniger Trübsal bläst, ist das absolut verständlich! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Rapunzel
Wow, super dass Du mit dem Rad gefahren bist!!! Hut ab, das ist ja ne stolze Leistung :o :prima: !!!!! Kannst Du in der Schule duschen und ein bißchen erholen??
:klugscheiss: Ist doch klar dass Dich Deine Kräfte verlassen, wo sollen die denn auch her kommen??? Du wirst sehen, dass Du mit der Zeit schneller und nicht so erschöpft sein wirst, aber das dauert halt, da braucht man ne Weile Training!!! Gib bitte nicht auf! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie viel km sind das bis zu Deiner Schule??

Ich versuche immer optimistisch zu sein :roll: , meistens gelingt das auch, aber manchmal zweifle ich schon auch an allem. Im Augenblick hoffe ich nur, dass ich die ganzen Symptome nicht nur deswegen habe, weil ich mal gelesen oder gehört habe, dass man sie in ner Früh-ss haben kann :roll: :wink: ………..ich mir also was vormache………. :?:

Hab von Ulm nen Umschlag mit Spritze und so erhalten, damit ich es ihnen schicken kann, aber da ich zum Blut abnehmen zu meinem FA gehe, wird er das sicher auch gleich testen, somit werde ich es vermutlich schon früher erfahren. Aber wenn die Ulmer mein Blut wollen……. gerne!!! :?:

@maku
Du hattest mal geschrieben, dass der HP meinte, dass Nina übersäuert ist und deswegen so arg Neuro hat. Meine Ma kennt sich mit Übersäuerung (aus eigener leidvoller Erfahrung und erfolgreicher Behandlung) ziemlich gut aus, ich werde sie mal drauf ansetzen, vielleicht gibt es ja für Neuro auch was!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Biggi
Wie geht’s Dir heute???? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all Ungenannten
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meine Waschmaschine ruft *mecker* , wünsch Euch allen nen schönen Tag, bis bald…………
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

so jetzt ist die Beerdigung meiner Tante vorbei. Es war echt schlimm :cry: Morgen hat jetzt noch meine kleine Schwester Geburtstag und dann ist erstmal Schluß mit Festen. :P

@hero
juhuuuuuuuuuu Du bist wieder da und schon sind die morgentlichen Postings wieder da. Also mir gehts so olala. Mal ist mir übel mal hab ich Durchfall. Im Moment immer wieder ein Ziehen im Bauch und Dauermüdigkeit :oops: Aber sonst ist alles soweit ok. :wink:
Stimmt Du hast zwei Tage vor mir den SST. Da bin ich auch mal gespannt. :wink: *dd*

@panda
ich würde mich nicht verrückt machen. Denke einfach nur positiv. :knuddel:

@alle
wünsche Euch noch einen schönen Tag :knuddel:

Bis dann
Biggi
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Uih, hier war ja doch noch was los gestern....

Leider kann ich nur kurz tippseln ich kann grad üüüebrhaupt nicht auf nem Bürostuhl sitzen...da protestieren Zwei ganz arg!!! Ist echt der Hammer, irgendwas kneift wohl immer was die beiden stört und mein Bauch sieht aus wie der schiefe Turm von Pisa!! :o
Ich knie gerade vor dem Tisch, sehr bequem :-?

Hero, schön daß du wieder da bist und daß es euch so gefallen hat. Soso, dir ist also "komisch" im Magen.....tja das kenn ich *g*
Mir war auch Tage vor dem Test Komisch und ich habe mich gefühlt als ob ich ne saftige Erkältung bekomme und müüüüde war ich ohne Ende.

Biggi, oh du warst heute auf der Beerdigung deiner Tante, na daß kann ich mir vorstellen daß es schlimm war :knuddel:
Also wenn ich das so lese, du bist auch dauermüde...tztzzzt also wenn du mich fragst dann würd ich das mal als gutes Zeichen werten.
Ihr bekommt das Ergebnis dann am sleben Tag du und Hero oder??? Bei euch geht das ja immer am Tag der Blutabnahme, gell?!
Mann das wird ja spannend am Mittwoch *dd* *dd* *dd*

Rapunzel, wow da hast du dir ja was vorgenommen....wieso bist du überrrascht daß du Sport und so unterrichten mußt?? :help: Ich dachte immer Lehrer studieren eine bestimmte Fachrichtung in der sie dann auch unterichten???? Ist das gar nicht so *dummfrag*

Oh, meine Knie...jetzt muß ich doch bisschen auf den Stuhl sitzen. Boh, die machen Rabazz da drinne, seit ich daheim bin geht das so. Da kann ich stunden lang nur aufm Sofa sitzen und zugucken ´was sich da für Beueln rausdrucken :o

So, nun muß ich noch bügeln, das mach ich auch auf Etappen :oops: anders gehts nemme.
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@kruschl
na das würde ich gerne sehen diese Beulen :wink:
Ich weiß auch nicht was ich so davon halten soll :( Naja bald wissen wirs.
Schönen Nachmittag Euch drei noch. :knuddel:
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo :meld: ,

Uti war heute bei Dr C, es war echt schön :lol: , er kann einen so fein aufbauen und interessant ist es sowieso immer :help: . Wir starten wohl in ca 10 Tagen mit dem Kryozyklus :ohnmacht: , es wird unsere letzte Runde :cry: ...

Der Anwalt hat uns Mut gemacht, es heißt aber erst mal warten :o , bis er Akteneinsicht genommen hat *dd* .

So, jetzt schau ich mal, was Ihr :knuddel: geschrieben habt, falls mein Compi nicht wieder vorher abstürzt *mecker* .
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@uti
jaaaaaaa das klappt bestimmt und dann schieben wir nächstes Jahr unsere Zwillis spazieren. :P :knuddel: :knuddel:
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

@Hero: Ja, zur Zeit ist hier nicht so viel los :oops: ... einige sind ja im Urlaub, ich versuche , etwas kürzer zu treten, denn ich fürchte, daß ich schon bald nicht mehr dazu gehören werde :cry: ....Ich drücke natürlich super doll, daß das gute :schwanger: Anzeichen sind *dd* . Mein Wäsche ist auch grad aufgehängt :roll: .

@Kruschl: Das würde ich ja gerne mal sehen mit dem Bauch :wink: :o

@Maku: Wie gehts Nina?? *tröst*

@Blüte: Natürlich haben wir auch von den Knospen gesprochen, ich hab dem Doc gesagt, daß ich genau solche haben möchte :cry: :wink: , er will sich bemühen *dd* .... daß sie dann schon Biggis Jungs versprochen sind, hab ich lieber verschwiegen *g* :oops: . Ansonsten hat das Gespräch wunschgemäß geklappt....

@Panda: Ich kann Dich sehr gut verstehen.....das ist alles echt schwer :knuddel: .
*dd* *dd* für das ersehnte Happy End :knuddel: .

@Clauda: Mach doch mal piep!!! Wie geeeeeeeeeeeeeeehts Dir??? :knuddel: :knuddel:

@all: Martina ist aus dem KH, die Jungs wiegen schon 1600 g und es geht ihnen gut. Sie hat mich auf dem Handy angerufen, habe im Zug leider ganz schlecht verstanden :evil: Bis später dann Ihr Lieben :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“