Doch, kann ich mir gut vorstellen. Auch an der Uni hatte es mir immer sehr viel Spass gemacht. Na schaun mer mal...
Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen
- Maggie + Tim
- Rang4

Iris, danke für die Blumen... und ein dickes
an Becky und Pumpi
Doch, kann ich mir gut vorstellen. Auch an der Uni hatte es mir immer sehr viel Spass gemacht. Na schaun mer mal...
Gruß und Gung ho von Tim
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Mal im Ernst - Tim - also ich kann mir das mehr als gut vorstellen und glaube auch, dass dir das Riesenspaß machen würde in die hormongeplagten, pubertierenden Teenies Wissen reinzu"prügeln". Kann mir auch vorstellen, dass du ganz schnell - wie auch Maggie - zum Lieblingslehrer der Schüler erkoren werden würdest...
- Ich glaube mit deiner unkomplizierten Art (die Prüderie mussu dann abba abstellen) reißt du jedes Teenagerchen an dich...
Wenn du aber weiter auf Prüderie bestehst, solltest du über einen Wechsel an den Vorschulkindergarten oder die Grundschule nachdenken *duck*
Wenn du aber weiter auf Prüderie bestehst, solltest du über einen Wechsel an den Vorschulkindergarten oder die Grundschule nachdenken *duck*
nö Winterreifen habe ich noch nie gehabt. Wir sind hier schon so fortschrittlich und haben einen Räum- und Streudienst.
Das hat bis jetzt immer gereicht! Bei uns im Dorf sind die mit dem räumen und streuen schneller und besser als in Köln. Der ganze Erftkreis ist morgens schon frei und man kommt an die Grenze nach Köln und das Verkehrschaos bricht aus. Wirklich nicht gelogen. Genau ab Grenzschild ist Schnee und Eis. Aber es reichte bis jetzt immer aus. Das Problem sind immer die Idioten, die dann mit Tempo 30 durch die Gegen zuckeln oder auf freier Autobahn mit 80 km/h die linke Spur blockieren.
Termin mit Schornsteinfeger haben wir noch nicht. Müssen wir noch machen. Aber erstmal muß noch der Dachdecker auch noch kommen und richtig eindecken, sonst haben wir einen nassen Dachboden.
Termin mit Schornsteinfeger haben wir noch nicht. Müssen wir noch machen. Aber erstmal muß noch der Dachdecker auch noch kommen und richtig eindecken, sonst haben wir einen nassen Dachboden.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Schnellchen
- Rang5

Pumpi - hier reichte es bis jetzt auch immer aus, da ja nur minimal Schneetage da waren. Nur letztes Jahr - als dann wirklich mehr Schnee lag, da haben wir uns überlegt, dass wir nie wieder einen Winter ohne Winterreifen machen. Zumal ja auch der Harz bei uns "um die Ecke" liegt und wir bestimmt auch mal bei schönem Winterwetter in den Harz fahren werden, um mal richtig im Schnee spazieren zu gehen 
Hauptsache es regnet nicht bei euch, bevor der Dachdecker kommt - sonst muss sich der Pumperich mit Eimchern oder Schirmchen auf den Dachboden stellen *grinstundducktsich*
Hauptsache es regnet nicht bei euch, bevor der Dachdecker kommt - sonst muss sich der Pumperich mit Eimchern oder Schirmchen auf den Dachboden stellen *grinstundducktsich*
also bei uns zu Hause regnet es anscheinend. Aber ich denke es wird wohl soweit halten. Dürfte halt jetzt nur nicht die Sturmflut über Büsdorf hereinbrechen.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5

-
Schnellchen
- Rang5

Boah - wo steckt ihr denn alle??? Müsst ihr heute wieder arbeiten für die Knete, die ihr nach Hause bringt??? 
Pumpi - hab noch mal bei anderen Reifenhändlern nachgefragt - also mit den 220 Euro sind wir wirklich günstig dran, zumal wir dort evtl. unsere Reifen auch einlagern können. Wird heute nachmittag geklärt....
Tja.. im Rheinland braucht man glaub ich nicht wirklich Winterreifen. Wir haben hier in WOB sogar noch mehr Schnee als es in den letzten Jahren in Hamburg gab - kommt vielleicht durch die Harz-Nähe?? - Keine Ahnung, jedenfalls hatten wir 2 x hintereinander weiße Weihnachten und wirklich Schnee und nicht nur so eine dünne Pulverschicht...
Pumpi - hab noch mal bei anderen Reifenhändlern nachgefragt - also mit den 220 Euro sind wir wirklich günstig dran, zumal wir dort evtl. unsere Reifen auch einlagern können. Wird heute nachmittag geklärt....
Tja.. im Rheinland braucht man glaub ich nicht wirklich Winterreifen. Wir haben hier in WOB sogar noch mehr Schnee als es in den letzten Jahren in Hamburg gab - kommt vielleicht durch die Harz-Nähe?? - Keine Ahnung, jedenfalls hatten wir 2 x hintereinander weiße Weihnachten und wirklich Schnee und nicht nur so eine dünne Pulverschicht...
in Büsdorf ist auch immer mehr Schnee als in Kölle. Hängt wahrscheinlich mit der ländlichen Idylle und dem Kohlekraftwerk zusammen. Die Dampfwolken kommen dann direkt als Schnee runter. Ist wirklich oft so. Alle Dörfer drumherum nix und bei uns Schnee.
Hey, vergiß auch nicht, das wir in der Nähe der Eifel wohnen. Da ist auch immer Schnee. Jörg hat aber Winterreifen und wenn wir längere Touren, so nach MS etc. machen, dann fahren wir ja eh mit dem großen Wagen, obwohl ich den ja eigentlich täglich verdient hätte. Ich fahre die langen Strecken und habe den kleinen Hüpfer oder wie unserer Bekannte immer sagt: "Elefantenrollschuh"
Hey, vergiß auch nicht, das wir in der Nähe der Eifel wohnen. Da ist auch immer Schnee. Jörg hat aber Winterreifen und wenn wir längere Touren, so nach MS etc. machen, dann fahren wir ja eh mit dem großen Wagen, obwohl ich den ja eigentlich täglich verdient hätte. Ich fahre die langen Strecken und habe den kleinen Hüpfer oder wie unserer Bekannte immer sagt: "Elefantenrollschuh"
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5

Pumpi - da machst du dann eindeutig etwas verkehrt - der große Wagen steht dir zu, da du ja den wesentlich weiteren Anfahrtsweg hast
und wenn dann in Kölle es immer noch Probs mit Schnee und Eis gibt und unter dem Großen Winterreifen sind, dann steht er dir eh zu. Jörg kann ja zur Not auch zu Fuß oder auf Skiern zur Arbeit düsen 
Also - ich stelle fest, dass Tim's Studie in bezug auf dein Verhältnis zu deinem Mann eindeutig stimmt. Das Gegenteil kannste nur beweisen, wenn du dich gegen den übermächtigen Pumperich durchsetzt und in Zukunft das große Auto fährst *duck*
Also - ich stelle fest, dass Tim's Studie in bezug auf dein Verhältnis zu deinem Mann eindeutig stimmt. Das Gegenteil kannste nur beweisen, wenn du dich gegen den übermächtigen Pumperich durchsetzt und in Zukunft das große Auto fährst *duck*
ach ich wollte Euch noch was tolles zu unserem ach so tollem Gesundheitssystem erzählen. Jörg muß ja jetzt für den nächsten Versuch auch ne Überweisung haben bzw. schon Freitag, da er nochmal Schwimmerchen abliefern darf. Das letzte Mal ist ja schon 1 Jahr her und wir wollen am Punktionstag ja keinen Supergau erleben. Unsere Ärztin meinte, er bekäme den Schein beim Hausarzt. Er also von uns die 10 km bis zum Hausarzt. Der Hausarzt: "Neee, darf er nicht ausstellen. Er dürfe nur die Überweisung zum Urologen ausstellen." Also Jörg mti Überweisung vom Hausarzt dann ca. 25 km zum Urologen, um von dort dann die Überweisung zur KiWu-Praxis zu bekommen und dann wieder ca. 15 km nach Hause fahren.
Und dann fragen sich die Krankenkasse wo ihre Gelder bleiben, wenn man für einen Arztbesuch zusätzlich noch zwei weitere Ärzte aufsuchen muß.
Und dann fragen sich die Krankenkasse wo ihre Gelder bleiben, wenn man für einen Arztbesuch zusätzlich noch zwei weitere Ärzte aufsuchen muß.
Viele Grüße
Claudia
Claudia