Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hey wärsogern: fand's auch sehr schön euch mal live zu sehen und vielleicht bekommen wir ja noch das ein oder andere Kurztreffen bei deinen nächsten Besuchen in HH hin!? Danke nochmal für die Kekse...die sind ja oberlecker *jammi*
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass du genau richtig auf die Stimu ansprichst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* liebe Grüße auch an Franz!

und dann verabschiede ich mich für heute...hab jetzt gleich Termin bei Fischi und bin gespannt was er so zu erzählen hat!?
Lasst es euch gut gehen und bis morgen :knuddel: und :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Werbeslider mit Buttons
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Maela??????????? schon was gehört??
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo Engelchen,
Ja, Danke, Danke auch für's Dauemndrücken. Ich hab mich - wie eigentlich immer - völlig umsonst ausgenockt. Gott sei Dank. Nun ja, grundsätzlich sieht es ganz okay aus, die Chancen mit unseren Daten sind nicht höher oder niedriger als bei anderen, aber das ist doch schon mal was, jawohl!! Am 27.9. ist TESE.
Maela
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

N'abend zusammen!

Glückwunsch, zum These-Termin, maela! Es geht weiter...

Und anni: viel Spaß bei Fischi! Kannst ihm ja Grüße von "ehemaligen" Patienten bestellen. Aber ich glaube da steht der nicht so drauf, wie Schulze... :wink:

Apropos: wärsogern, seid ihr auch bei Fischi?

Und, fast hätt ich's vergessen: Herzlichen Glückwunsch, lithaschatz!!!! Das ist ja der Hammer!!!

Wir sind übrigens grad mal sehr erleichtert: Wir hatten uns ja trotz der schlechten Blutwerte beim Erst-Trimester-Screening und trotz zu niedriger Herzfrequenz (vorerst) gegen eine FU entschieden, weil wir das Kind auch mit einer Behinderung behalten wollen würden (sofern es für Mutter und Kind erträglich ist). Statt dessen machen wir zwei Fein-US mehr als vorgesehen zwecks genauer Organ-Untersuchungen etc. Heute war die erste: und: es war alles in Ordnung: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Zeitgemäße Entwicklung, der kleine Brocken wiegt schon etwa 207 g. Herzfrequenz und auch alles andere in Ordnung!

Scheinbar hatten Fischi und der Humangenetiker aus dem FCH doch recht, dass die biochemischen Werte beim Erstsemester-Screening nach einer ICSI (und anderen Hormonbehanldungen) oft nicht sitmmen. Deshalb empfiehlt das FCH auch ganz auf die Blut-Untersuchung im Zusammenhang mti der NFM zu verzichten.
Wir würdens auch nicht wieder tun... Habens nur nicht gewusst...

Wird ja für euch alle auch bald interessant...

Allen, die's gebrauchen können: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Und Grüße von
choko
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Huhu, heute bin ich spät, aber besser spät, als nie ;)

ich hatte heute wieder so einen sch... stressigen Tag und hab noch einen Anpfiff von meiner Chefin bekommen, für eine Sache, die ich gar nix kann :(

Choko, juch-huhuh, das ist ja schön, das bei dem "Brocken" allesin Ordnung ist :)

Maela, du bist wie mein Schatz, der denkt auch immer, es kommt wer weiß wie schlimm und ist dann tierisch erleichtert, wenn das Schlimmste nicht eintrifft ;) Aber Glückwünsch zum TESE Termin, dann können wir ja dann zusammen unsere erfolgreichen TESEn feiern :D

Wärsogern, schön, dass ihr wieder da seid. Mensch, geht ja ruckzuck und du bist auch in der WS. Na schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass die Stimu gut anspricht!

Anja, *dd* *dd* *dd* für den Termin bei Fischi. Bin auch gespannt, was er so erzählt ;)

Atonne, ich sehe mein Erstzkind nur alle paar Wochen, da ist es schon traurig, wenn ich mich wieder von der kleinen Maus trennen muss.

Ich war gestern übrigens zum Strip Aerobic - schon sehr lasziv :D und super lustig. Die Trainerin hat immer gesagt, für die Choreografie müssen wir böse schaun, wir haben uns immer halb tot gelacht :dance:

So, noch die Telepatie-Ration zu Wauzis: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Oh ja, Konny, gerne.
Ja, ich weiß auch nicht, aber ich hab echt immer Panik und male mir die schlimmsten Sachen aus, bin dann den ganzen Tag zu nix zu gebrauchen, hab schlechte Laune, esse nichts etc. Wie kriegt das Dein mann in den Griff? Du sagst, er ist auch so.....
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Guten Morgen!

Maela, ich versuche ihn durch viel gutes Zureden und rationale Tatsachen zu beruhigen. Aber oft hilft das gar nix. Ich weiß auch gar nicht, wo das herkommt, weil er eigentlich noch nie mit irgendsowas schlechte Erfahrung gemacht hat. Z.B. war er am Dienstag in London und hat fest damit gerechnet, dass das Flugzeug abstürzt oder die UBahn in die Luft gesprengt wird etc. Da macht er sich dann schon 1 Woche vorher verrückt. Wobei er vor der TESE bisher erstaunlich ruhig ist. Aber ich denke, das kommt noch ;) Aber ich bin zum Glück einer der optimistischsten Menschen auf der Welt ;) Das hebt das ganze bisserl auf. Sonst würde er mich wahrscheinlich immer mit runterziehen. Aber so kommen wir damit ganz gut zurecht. Und ich schicke ihm immer meinen Schutzengel mit, wenn er irgendwo hin muss. Das scheint ihn auch etwas zu beruhigen :)

So, ich wünsche allen einen schönen Freitag!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Guten morgen alle zusammen,

Maela, konnte gestern nicht mehr antworten, irgenwie holt mich zur Zeit die arbeit ein. Freue mich sehr für dich und kann gut nachvollziehen, dass du so viel grübel musstest und dich verrückt gemacht hast. Bin genauso. Gratuliere, dass alles so gut geklappt hat. Bis 27. ist es ja nicht mehr lange hin.

Choko, Du bis sicher sehr erleichtert, dass alles okay ist, muss für dich schwer gewesen sein, auf die Untersuchungsergebnisse zu warten. Herzlichen Glückwunsch.

Konny, toll dass dir die Strip Aerobic so gut gefallen hat. Bin ja echt neugierig wie das so abläuft.

Kann mich heute wahrscheinlich nicht mehr melden, da ich ein Meeting mit ein paar Leuten aus Polen habe, die haben erst um 18.00 Uhr einen Rückflug gebucht und ich hab keine Ahnung was ich den ganzen Tag mit denen machen soll. Eine Stunde hätte locker gereicht. Vielleicht kann ich die Jungs ja motivieren Nachmittags München zu besichtigen... Falls nicht wünsch ich Euch jetzt schon ein schönes Wochenende. Und drücke die Daumen.

Viele liebe Grüße
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hi Konny und Engelchen,

Danke für Eure Daumen und die Aufmunterung.
Konny, eigentlich hab ich das "nur" wenn es um Dinge, wie Beziehung, Gefühle, Kinder und sowas geht - also die sensiblen Sachen. Ins Flugzeug steige ich eigentlich, ohne mir viel Gedanken zu machen. Grundsätzlich bin ich auch der optimistische Mensch, kann allem und jedem etwas Positives abgewinnen und bin meist der Tröster vor dem Herrn, wenn bei anderen was schiefläuft. Nur wenn es um meine Familie geht, dann drehe ich durch (obwohl auch ich, wenn ich so nachdenke, keinen Grund aus schlechter Erfahrung oder so, habe). Der nächste "Anfall" ist sicherlich am TESE-Tag.

Engelchen, Danke für Deine Worte.
Oh wei, das kenn ich - Unterhaltungsprogramm für Besuche. Ich drücke Dir die Daumen, daß die Jungs München anschauen wollen - wieso auch nicht, das ist eine schöne Stadt!!!

Wünsche Euch einen schönen Tag und Engelchen, falls sie's nicht mehr zum PC schafft, schon mal ein schönes WE.

Maela
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

nur mal ganz kurz besheid sag wir 3 sind leider immer noch am schniffen und gleich gehts zur rückbildungsgymn.
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“