Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Guten Morgen,

Choko: ich freu mich riesig für euch dass der erste Fein-US nur gutes gezeigt hat :knuddel: :dance: :juhu: Fischi von Choko und Kiki grüßen würde wohl etwas komisch kommen :wink: er war übrigens gestern super drauf...hat richtig viel geredet und sogar gelacht zwischendurch *staun*
Wärsogern ist bei Rudolf in Behandlung.

Maela: siehste, die ganze Aufregung umsonst :knuddel: nun kannst du dem 27. entgegenfiebern und ich fang schonmal an mit *dd* *dd* *dd*

Konny: hak den Tag einfach ab...solche gibt es leider immer wieder :knuddel:
ich will gern glauben dass ihr euch halbtot gelacht habt bei der Strip-Aerobic *g* und haste deinem Schatz zu Hause gleich was vorgeführt? :wink:

Mein Termin bei Fischi gestern war sehr nett, wie schon geschrieben hatte er eine Wahnsinnsgutelaune (habe hinterher gemutmaßt dass er viele positivs zu verkünden hatt :wink:) und er hat uns erzählt dass das größte Problem in der ganzen Behandlung die Befruchtungsrate war. Ich habe super auf die Stimu angesprochen, das wird für die nächste Behandlung auch exact so wiederholt, denn ich hatte ja 13 reife EZ. Das Problem ist einfach, dass die Spermies nicht so toll sind, er sprach von vielen deformierten, nicht ganz ausgereiften washäufig bei TESE-Paaren so ist. Nun ja, das Problem kann beim nächsten Mal wieder auftauchen, muss es aber nicht weil die nächste Gewebeprobe auch ganz anders aussehen kann.
Dann hat er gesagt dass ich mindestens einen Zyklus Pause machen soll, danach kann ich jederzeit wieder anfangen. Ein Anruf zur Mens genügt und ich bekomm meinen neuen Plan. Hab ihm dann noch von dem Fallschirmsprung erzählt und er war echt beeindruckt und meinte "So ist's richtig, machen Sie was für sich, gönnen sie sich was" und genau das werde ich noch eine Weile machen bevor ich wieder starte...ich genieße mein Spritzenfreies Leben :wink:

Engelchen: ich hoffe dass deine Gäste sich München anschauen mögen...ich würd's gern mal machen...kenne bisher nur den Bahnhof :wink:

Suse: Hoffe du hälst es gut aus ohne uns!?

Wauzis: wann kommt ihr eigentlich wieder?? weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich :knuddel:

ich wünsche euch allen einen schönen Freitag :dance:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Werbeslider mit Buttons
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hi Anni,

Danke für die Daumen!
Dein Plan hört sich auch super an, ich schick Dir ein paar Daumen für's nächste Mal!!!
Maela
alberto
Rang1
Rang1

hi

Beitrag von alberto »

Hi an Alle!

Choko, suuppper freut mich riesig.
Maela: hört sich doch gut an.

Mir geht es übrigens mehr als bescheiden. Die ganze Scheiss.. nimmt mich doch sehr mit. Zu Hause versuche ich mir das nicht anmerken zu lassen, da ich total Angst habe, das meine Frau und das Kind sich zu sehr aufregen würden..

Denke die ganze Nacht nach ,wo ich irgendwas falsch gemacht habe....da er ja damit droht jetzt dreckige Wäsche zu waschen. Irgendwie macht doch jeder auch mal Fehler...und mir sind genug Leichen bekannt die mein Ex Chef im Keller hat.
Aber ich will mich nicht auf so ein Nivaue herablassen.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Maela: Danke :knuddel:

Alberto: es tut mir so Leid sowas lesen zu müssen :-? und ich kann gut verstehen dass du deine Frau aus der Sache raushalten willst, vor allem auch wegen eurem Zwerg. Aber meinst du nicht, dass du mit ihr darüber reden kannst und vielleicht auch sollst? Wenn ich von mir ausgehe, dann kann ich nur sagen dass ich wissen wollen würde weshalb es meinem Mann so schlecht geht (und sie merkt es sei dir sicher :jaja:).
Was hat denn dein Anwalt zu der Drohung gesagt??
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Alberto,
echt unglaublich, was da los ist - aber ehrlich, ich würde auch vorsichtig mit ihr reden, sie merkt bestimmt was und wer weiß wie das weitergeht - sie möchte bestimmt nicht ausgeschlossen sein - ich würde das auch nicht wollen.

Sagt mal, Ihr seid doch alle Internet- und Computererfahren: wo und wie kriege ich ein Bild, Clipart, animiertes Clipart oder sonst was, das irgendwie was mit Abschiednehmen zu tun hat, was ich in meiner Abschiedsmail einbauen kann, die ich vor meinem Umzug verschicken möchte?
Danek schon Mal
Maela
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Hey Maela,

entweder du gibst bei google in der Bildersuche mal Umzug oder Abschied ein...oder du guckst mal auf Seiten mit vielen gifs...die du auch über google finden kanst (z.B. http://www.juanna.de/
Viel Spaß beim suchen :)
bis bald
Anni Bild

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hey, nur ein kurzes Lebenszeichen von mir :D

Gerade hat mich die Krankengymnastin wieder gequält, aber es ist schon wieder so gut, dass ich gestern unsere Buchsbäume beschnitten hab ... ich hab ja gesagt, ich kann die Füße nicht still halten :oops:

alberto: nachdem ich fast ein Jahr gegen Mobbing angekämpft hab, kann ich mir ungefähr vorstellen, wie´s Dir geht! Aber bleib hart!!! Lass das den Anwalt regeln!
Und zu Deiner Frau: überlass doch ihr die Entscheidung! Frag sie, wie sehr sie von Dir informiert werden möchte, auch auf die Gefahr hin, dass es sie aufregt. Ich glaube ohnehin, Schwangere und Babys sind stärker als häufig angenommen wird.
Ich schließe mich jedenfalls den anderen an: ich würde merken, dass es meinem Mann nicht gut geht und würde mir wünschen er sperrt mich nicht aus!!!
Frag sie doch einfach!

Müßte Wauzis nicht heute SST haben???

Schönes WE und ganz viele liebe Grüße an Euch alle :knuddel:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

ich dachte, Wauzis ist noch bis morgen im Urlaub und macht SST am Montag :grübel:. Aber ich kann mich ja irren, Alzheimer, ihr wisst ja :lol: - meine ganze Familie hat manchmal Probleme mit dem Gedächtnis :roll:.
Wauzis, egal, wann Du SST hast, viele Daumen von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Choko + Kiki :knuddel:. Ich finde eure Entscheidung gegen die FU und für die 2 Fein-US super. Toll, dass mit dem Krümel alles okay ist :dance:.

Lola, Du solltest Dich lieber schonen. Buchsbäume schneiden, also wirklich :lol:.

Konny, Du kannst es uns ja dann auf unserem Treffen vorführen? Oder besser, Du begleitest dann Alberto bei seinem Supensorium-Strip mit Strip Aerobic *g*.

Maela, hast Du ein Grafikprogramm auf Deinem Rechner? Meist liefern sie Clip-Arts mit. Oder such doch mal unter google nach Clip Art.

Noch ein paar Däumchen für unsere 2 TESE-Kandidaten Maela und Konny und Lolas Treffen mit Prof. Schulze *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Liebe Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hi Atonne, Anni,

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Hallo Ihr lieben,
bin meine Besucher los geworden. Haben ihnen einen Stadtplan in die Hand gedrückt und gesagt ich muss noch was arbeiten. War ein langweiliges Meeting aber zumindest habe ich mein Englisch mal wieder geölt...

Alberto, ich stimme den anderen zu, dass deine Frau es merken wird. ABER. Es gibt überhaupt nix worüber du dir sorgen machen musst!!!!!!!!!!!! Habe schon sehr lange Personalverantwortung. Dein Chef kann dir meist gar nix und schmutzige Wäsche lässt das Arbeitsgericht nicht zu. Der bekommt nicht mal gelegenheit da was zu sagen und wenn er nix schriftlich beweisen kann schon erst recht nicht. Selbst wenn er dir mal eine Abmahnung geschickt hat, kannst Du auch wenn die schon Jahre alt ist, vor Gericht dagegen einspruch erheben und sagen das stimmt nicht. ES GIBT WAHRSCHEINLICH ÜBERHAUPT KEINEN GRUND ZUR SORGE. Lass Dir doch nicht das Wochenende vermiesen. Das ist nix anderes wie Taktik in der Hoffnung, dass du Panik bekommst und zurückziehst.

Wauzi, sag doch nochmal wann SST ist.
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“