ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Ragdoll *dd* *dd* *dd*für deinen US...ist ja wirklich lustig alle gehen zum US - scheint im Sonderangebot diese Woche zu sein :lol: :lol: :lol: .
Ich wäre froh wenn es wenigstens 6 werden würden und die reif sind und ziemlich gleich groß-->also brav weiterspritzen und Montag US abwarten :roll:

Schönen Tag noch!!!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Mädls!

@All - ich hab ganz merkwürdige Nachrichten vom US :-? .
Komme gerade vom US, der eigentlich zum Auschluss von Zysten gedacht wäre. Zysten sind weit und breit keine in Sicht ABER der Doc stellte ein ca. 8 mm großes, schwarzes, rundes "Etwas" mitten in meiner Gebärmutterschleimhaut fest :o .
Zuerst dachte ich mir gar nicht so viel - erst als ich zur Blutentnahme für HCG gebeten wurde, wurde mir fast schlecht :ohnmacht:
Es gibt nun zwei Möglichkeiten: entweder es ist ein Polyp, der sich plötzlich gebildet hat, oder ein Rest von der ICSI, der nicht abbluten wollte - d.h. da wäre was gewesen, was nicht konnte und auch nicht mit der Blutung abging :cry: :cry:
Meine extrem leichte Mens,die nur so stärkere Schmierblutungen waren, wären damit auch erklärbar.
Jetzt muß ich warten bis zur Blutung und am 2.Zyklustag wieder zum US. Wir hoffen, daß es abblutet. Wenn nicht muß ich zur Ausschabung und kann meinen Versuch einstweilen abhaken :( :argh: .
So ein Mist :( - ich will nicht schon wieder einen Eingriff und ins Krankenhaus :cry: :cry: *mecker* :( :help:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Antje - danke für die Däumchen :knuddel: :knuddel:

Ach ja - wenns "Zwickt und Zwackt" in den Eierstöcken (hab ein bissi fremd gelesen :oops: ) das ist immer ein gutes Zeichen sagten mir meine Ärzte - weiterhin für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
schwarzemolle
Rang4
Rang4

ragdolls01 hat geschrieben:Hallo Mädls!@All - ich hab ganz merkwürdige Nachrichten vom US :-? . Komme gerade vom US, der eigentlich zum Auschluss von Zysten gedacht wäre. Zysten sind weit und breit keine in Sicht ABER der Doc stellte ein ca. 8 mm großes, schwarzes, rundes "Etwas" mitten in meiner Gebärmutterschleimhaut fest :o .
Zuerst dachte ich mir gar nicht so viel - erst als ich zur Blutentnahme für HCG gebeten wurde, wurde mir fast schlecht :ohnmacht: Es gibt nun zwei Möglichkeiten: entweder es ist ein Polyp, der sich plötzlich gebildet hat, oder ein Rest von der ICSI, der nicht abbluten wollte - d.h. da wäre was gewesen, was nicht konnte und auch nicht mit der Blutung abging :cry: :cry:
Meine extrem leichte Mens,die nur so stärkere Schmierblutungen waren, wären damit auch erklärbar.
Jetzt muß ich warten bis zur Blutung und am 2.Zyklustag wieder zum US. Wir hoffen, daß es abblutet. Wenn nicht muß ich zur Ausschabung und kann meinen Versuch einstweilen abhaken :( :argh: .
So ein Mist :( - ich will nicht schon wieder einen Eingriff und ins Krankenhaus :cry: :cry: *mecker* :( :help:
@ragdoll
:roll: :roll: :roll: uj juj juj...das ist ja was - wann bekommst du denn das Ergebnis von der blutuntersuchung? Das darf doch alles nicht war sein oder? Oh mano Ragdoll ich drücke dir jetzt dolle die daumen das das jetzt mit abblutet und die Sache "gegessen" ist und du nach vorn schauen und beginnen kannst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe dir bleibt die Ausschabung erspart. :knuddel: Kann dich verstehen. :knuddel:
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

ragdolls01 hat geschrieben:Antje - Ach ja - wenns "Zwickt und Zwackt" in den Eierstöcken (hab ein bissi fremd gelesen :oops: ) das ist immer ein gutes Zeichen sagten mir meine Ärzte -
Wo liest du den Fremd? Und was für ein gutes Zeichen sollte das sein, wenn doch nur 4 winzige Follis da sind? :help:
Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

schwarzemolle hat geschrieben:
ragdolls01 hat geschrieben:Antje - Ach ja - wenns "Zwickt und Zwackt" in den Eierstöcken (hab ein bissi fremd gelesen :oops: ) das ist immer ein gutes Zeichen sagten mir meine Ärzte -
Wo liest du den Fremd? Und was für ein gutes Zeichen sollte das sein, wenn doch nur 4 winzige Follis da sind? :help:
Ja es ist wie verhext :( ich bekommen nur Bescheid wenn ein HCG festgestellt wurde - ansonsten nicht.

Im neuen HI-Ordner, in dem ich ja nicht mehr schreibe, lese ich immer mit :oops:

Naja wenn es zwickt und zwackt arbeiten die Eierstöcke - d.h. es könnte durchaus sein, daß noch schöne Follies dazukommen - oder die Follikel die zu sehen war kräftigst wachsen :jaja: das meinte ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schwarzemolle
Rang4
Rang4

ragdolls01 hat geschrieben:Ja es ist wie verhext :( ich bekommen nur Bescheid wenn ein HCG festgestellt wurde - ansonsten nicht.Im neuen HI-Ordner, in dem ich ja nicht mehr schreibe, lese ich immer mit :oops: Naja wenn es zwickt und zwackt arbeiten die Eierstöcke - d.h. es könnte durchaus sein, daß noch schöne Follies dazukommen - oder die Follikel die zu sehen war kräftigst wachsen :jaja: das meinte ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
im neuen HI Ordner schreibe ich ja auch mit, weil ich ja HICSI mach. Na dann bin ich aber gespannt was am Montag der US sagt - hi du hast mich jetzt neugierig gemacht ragdolls :wink: . Logisch mitlesen darfst du , aber auch über wortmeldung wird dir keiner böse sein, bestimmt nicht. so ich muß jetzt noch bissl was tun, wir wollen am WE unsere Küche renovieren.

@all
Wünsche allen ein schönes WE!!!!!!!!!!!!!!!!1
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Antje
das bei dir beim nächsten US mehr zu sehen ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mein Us war ganz gut. Die Ärztin hat nur "kurz" US gemacht und meinte, sieht gut aus, viele EZ. Fertig. HAt sie wohl schon am Blut gesehen. Egal. Sie meinte ich soll Montag wieder zu PU kommen :dance:
Danach fragte sie noch ob ich Vollnarkose will oder nicht, ich sagte ja. Da meinte sie nur, das würd sie an meiner Stelle auch machen. Hallo - so gut kennt die mich doch nicht? Aber ne Freundin meinte dann, das ist wohl ein gutes Zeichen, das viele Follis da sind, sonst raten sie es nicht unbedingt. Wär ja auch schön, und vorallem wenn sich viele befruchten lassen.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo
so, Arbeitstag ist vorbei, und das Wochenende kann kommen.

@Ragdolls
als ich das eben von Deinem US Bericht las, war ich auch :o
das kommt mir bekannt vor mit den Schmierblutungen :roll: ich war seit der Kyro nicht mehr zum Doc :oops: ich weiss nicht, wie es im Unterleib ausschaut :roll: nun, werde ich mir am Montag mal einen Termin festlegen lassen.
Ich könnte an Deiner Stelle nicht warten, ob nun HCG da ist oder nicht, Dir geht es sicherlich so? :knuddel:

@Schwarzemolle :knuddel: *dd*

@Flöchen
schön, das alles in bester Ordnung ist :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“