Ich wäre froh wenn es wenigstens 6 werden würden und die reif sind und ziemlich gleich groß-->also brav weiterspritzen und Montag US abwarten
Schönen Tag noch!!!

@ragdollragdolls01 hat geschrieben:Hallo Mädls!@All - ich hab ganz merkwürdige Nachrichten vom US. Komme gerade vom US, der eigentlich zum Auschluss von Zysten gedacht wäre. Zysten sind weit und breit keine in Sicht ABER der Doc stellte ein ca. 8 mm großes, schwarzes, rundes "Etwas" mitten in meiner Gebärmutterschleimhaut fest
.
Zuerst dachte ich mir gar nicht so viel - erst als ich zur Blutentnahme für HCG gebeten wurde, wurde mir fast schlechtEs gibt nun zwei Möglichkeiten: entweder es ist ein Polyp, der sich plötzlich gebildet hat, oder ein Rest von der ICSI, der nicht abbluten wollte - d.h. da wäre was gewesen, was nicht konnte und auch nicht mit der Blutung abging
![]()
![]()
Meine extrem leichte Mens,die nur so stärkere Schmierblutungen waren, wären damit auch erklärbar.
Jetzt muß ich warten bis zur Blutung und am 2.Zyklustag wieder zum US. Wir hoffen, daß es abblutet. Wenn nicht muß ich zur Ausschabung und kann meinen Versuch einstweilen abhaken![]()
.
So ein Mist- ich will nicht schon wieder einen Eingriff und ins Krankenhaus
![]()
![]()
![]()
![]()

Wo liest du den Fremd? Und was für ein gutes Zeichen sollte das sein, wenn doch nur 4 winzige Follis da sind?ragdolls01 hat geschrieben:Antje - Ach ja - wenns "Zwickt und Zwackt" in den Eierstöcken (hab ein bissi fremd gelesen) das ist immer ein gutes Zeichen sagten mir meine Ärzte -

Ja es ist wie verhextschwarzemolle hat geschrieben:Wo liest du den Fremd? Und was für ein gutes Zeichen sollte das sein, wenn doch nur 4 winzige Follis da sind?ragdolls01 hat geschrieben:Antje - Ach ja - wenns "Zwickt und Zwackt" in den Eierstöcken (hab ein bissi fremd gelesen) das ist immer ein gutes Zeichen sagten mir meine Ärzte -

im neuen HI Ordner schreibe ich ja auch mit, weil ich ja HICSI mach. Na dann bin ich aber gespannt was am Montag der US sagt - hi du hast mich jetzt neugierig gemacht ragdollsragdolls01 hat geschrieben:Ja es ist wie verhextich bekommen nur Bescheid wenn ein HCG festgestellt wurde - ansonsten nicht.Im neuen HI-Ordner, in dem ich ja nicht mehr schreibe, lese ich immer mit
Naja wenn es zwickt und zwackt arbeiten die Eierstöcke - d.h. es könnte durchaus sein, daß noch schöne Follies dazukommen - oder die Follikel die zu sehen war kräftigst wachsen
das meinte ich
![]()
![]()
![]()
![]()