KiWu-Pause - Wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Kurzer piep von mir. Mir fehlt es an Zeit fürs Forum. Die Anbauwand ist verkauft und heute soll sie abgeholt werden. Dann geht es los mit Renovieren von Arbeitszimmer und Wohnzimmer. Was bin ich froh wenn alles vorbei ist. Hoffe unsere neuen Möbel kommen dann auch bald. Ansonsten ist bei uns alles paletti.

mäuschen schon das ihr im nächsten Jahr nochmal einen Versuch starten wollt. Bei uns ist es ja kein Problem mit dem AG. Ich bin bis jetzt noch zu Hause und bei meinen Mann hat der Chef sehr viel Verständnis für unsere Situation. Aber ich will den nächsten Versuch so planen das wir kurz nach dem Versuch in den Urlaub fahren. Sollte er nämlich wieder negativ sein bin ich dann im Urlaub gut abgelenkt und kann mir nicht soviele Gedanken machen. Aber bis dahin dauert es noch lange.

allen anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hab ich doch fast vergessen. Bin die nächsten Tage nicht online, da wir den PC ja vom Netz nehmen. Melde mich Mitte nächster Woche wieder.

bis dahin lasst es euch gut gehen und geniest noch das schöne Wetter.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Wuschel
schade, Du bist auch noch einige Tage nicht hier :cry:
also, wir hatten wieder mal ein Gespräch, also, mein Männe und ich, wir werden doch nicht weitermachen. Und zwar liegt noch eine Anschaffung vor und die finden wir wichtiger. Ich warte auf meine Tage, mein 30.Zt heute.
Morgen ist frei. Bin zum Frühstück eingeladen, freue mich schon :dance:
ich hatte gestern wieder einen üblen Migräneanfall, die Nach zuvor konnte ich vor lauter Schmerzen nicht mehr :schlafen: :?:
schönes Wochenende auch anMattea? :help:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen

@Mattea und Wuschel
alles klaro?
heute ist mein freier Tag, nachher ist noch mein Haushalt dran und dann noch Fitness zur Entspannung :lol:
was macht ihr so?
ich würde gerne im nächsten Jahr weitermachen mit einer ICSI aber irgendwie habe ich Angst, wieder all die Nebenwirkungen...
Petra
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo,

ich bin wieder online.

Wir haben (fast) fertig. Arbeitszimmer und Wohnzimmer ist tapeziert. Regale und Schreibtisch im Arbeitszimmer aufgebaut. Jetzt fehlen nur noch die Wohnzimmermöbel. Die Schränke kommen definitiv am 23.09. Wenn alles klappt auch der Tisch mit den Stühlen. Aber da muss das Möbelhaus noch mal beim Lieferanten nachfragen. Ich hoffe sehr das alles klappt. Bin froh das wir soweit alles geschafft haben. Das Regal aufbauen war schwieriger als gedacht.

Mein Mann und mich hat das Nordic Walking Fieber gepackt. Machen seit 14 Tagen einen Kurs beim Fitniss-Studio. Ist garnicht so einfach, aber es macht riesigen Spass.

Mäuschen kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen. Die ganzen Nebenwirkungen habe ich eigentlich ganz gut verkraftet. Mir macht das seelische zu schaffen. Wir wirden unsern Versuch nächstes Jahr so planen das wir anschließen gleich in den Urlaub fahren. Falls es nämlich wieder ein negativ geben sollte, werde ich durch den Urlaub abgelenkt. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Ich hoffe natürlich nächstes Jahr ein positiv zu bekommen. Manchmal würde ich am liebsten sofort einen Versuch starten aber dann sage ich mir wieder das wäre der größte Fehler. Also übe ich mich weiter in Geduld.

Was ist mit den anderen hier. Macht doch mal wieder piep. Schade das es so ruhig hier im Ordner ist.

allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Liebe Wuschel,
danke für die lieben Zeilen, Du hast mich auf eine gute Idee gebracht, erst ICSI Versuch und dann Urlaub, das hört sich gut an und ist bestimmt nicht verkehrt und wir beide hoffen auf ein Positiv :dance:
ja, jetzt bin ich auch nicht zu bereit. War alles zu kurz hintereinander.

was für ein Geschmack habt ihr so im Wohnzimmer? Wir haben Buche.

mir geht es so lala heute. Migräne, jetzt geht es so langsam wieder besser. Danke, der Nachfrage, ich habe auch eine sehr stressige Woche hinter mir, dann reagiert mein Körper immer mit Kopfschmerzen, seufz.
Die Arbeit habe ich mit Müh und Not überstanden.
schönen Samstag an allen hier :knuddel:

Petra
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Nur mal eben piep, hab euch nicht vergessen. Liege seit gestern mit eitriger Bronchitis flac. Kriege kaum noch einen Ton raus und schlucke schon fleissig Antibiotikum. Ehrlich gesagt, geht es mir besch...., melde mich die Tage wieder . Hatte die Wochen zuvor viel Stress mit neuer Software im Betrieb die immer noch nicht so läuft wie sie soll, Messe und Planung vom Betriebsjubiläum, hab mich deshalb rar gemacht.

Drücke Euch beide ganz doll, demnächst mehr.....

Petra: Abstand ist immer gut, Du hast ja die Versuche schnell hintereinander gestartet. Mir hat es immer besser geholfen keinen Urlaub zu machen sondern weiter zu arbeiten um mich gedanklich abzulenken. Aber dass weiss jeder selbst am besten. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Mädels

@Mattea
oh, Du Arme :knuddel:
Bronchitis, wenn ich erkältet bin, habe ich die auch immer.
Gute Besserung :lol:
Ich war ja nicht mal fähig, zu Arbeiten, ich brauchte Erholung zuhause, deshalb würde mir ein anschliessender Urlaub mehr zusagen. Ich hoffe, der Zyklus kann so gelegt werden, das ich danach gleich Urlaub haben kann.
schönen Sonntag
Petra :knuddel:
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo,

Mattea Gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Petra genau wie lassen uns nicht unterkriegen. Der nächste Versuch ist bestimmt positiv. Schließlich darf man nie die Hoffnung aufgeben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Unsere Wohnzimmerschränke sind in Ahorn und der Tisch und die Stühle in Buche. Das Ahorn von den Schränken fällt relativ dunkel aus. Hätten wir da eine Tisch und die Stühle auch in Ahorn genommen wäre der Unterschied zu groß geworden, weil der Tisch + Stühle viel viel heller in Ahorn sind. Wenn alles steht mache ich mal ein Bild und setzte es in meine Galerie.

Habe nämlich gerade im Möbelhaus angerufen und die Möbel kommen alle am Freitag :dance: :dance: :dance: Das Chaos hat ein Ende. Ach wie freu ich mich. Bisher stand ja der größte Teil Gläser, Vasen usw. im Gästezimmer und das muss ab Montag frei sein. Meine Mutti kommt da nämlich für ein paar Tage. Freitag fahren wir dann mit ihr zurück und bleiben noch bis Sonntag bei meinen Eltern. Freu mich richtig das meine Mutti mal wieder für ein paar Tage da ist. Wir wohnen ja 500 km auseinander. Da kann man nicht einfach mal so vorbeikommen. Ich vermisse das richtig.

allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo,

Huhu wo seit ihr??????

Mattea Geht es Dir wieder besser? Weiterhin Gute Besserung.

Unsere Möbel sind da :dance: :dance: :dance:

allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo