An die Spritkosten hatten wir auch schon gedachtCini hat geschrieben:Jäschie- schöne Fotos vom Zoo.
Klade, na ich würd sagen, durch die Spritkosten werden die Fliesen dann teurer. Und so viel günstiger sind die Fliesen dort auch nicht, kommt drauf an welche ihr haben wollt.
Ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass Fiona sich jetzt auf dem Bauch drehen kann............das hat aber gedauert. Erst die ganzen Verenkungen und dann lange nichts, und auf einmal ...plumps. Nun dreht sie sich ständig, und irgendwann ists ihr zu bunt und jammert. Manchmal schafft sie es auch wieder zurück, aber gaaaanz selten. cool was?
DAnn waren wir beim KiA. Da konnten wir auch gleich die U5 machen, die wäre eigentlich erst am 26.09. Alles ok. Aber die Ärztin war mit der Nachtmahlzeit unzufrieden die Fiona ca 0.30 verlangt. DAs dürfe nicht mehr sein. Ich solle sie doch schreien lassen und Tee geben. Na da war ich ja platt.![]()
![]()
"MAn muß bei Kindern eben konsequent bleiben" meinte sie?? Das glaub ich ja nicht. Fiona ist sowieso schön so dünn. Wenn sie eben nicht mehr schafft, was soll ich da machen. Man, die Frau habe ich jetzt echt gefressen.
Keiner läßt heutzutage sein Kind wegen Hunger schreien, und ich erst recht nicht.
![]()
![]()
![]()
ohhh ich bin so wütend.
![]()
Toll daß sich Fiona jetzt drehen kann