Stimu ab 10.9.02 - wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Beitrag von PippiLindi 1 »

Test
Werbeslider mit Buttons
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Das Neueste von mir: Von den drei EZ haben sich zwei befruchtet!!! Yiepieeehhh! :D ! Samstag früh ist dann Transfer. Hoffentlich werden es zwei Blastos!!!

Meine Gyn. hat mich für heute und morgen krankgeschrieben. Da bin ich auch echt froh drüber. Und das Geniale ist: Sie meinte, ich soll am Montag vorbeikommen, sie schreibt mich noch mal so zwei Tage krank :o .. Denn ich solle mich nach dem Transfer schonen und lieber zu Hause bleiben. Dass ich keine wilden Dinge veranstalten darf war mir klar. Aber sooo ruhig? Na, wenn sie meint.. Hoffentlich nützt es was.

Hallo Gabi, sieben Eizellen befruchtet. Ist doch suuuper!! Glückwunsch!
Du Arme, solche Schmerzen! Gute Besserung!! Mir geht es soweit ganz gut. Es zieht noch im Unterleib, ungefähr so als ob sich meine Mens ankündigt. Zum Glück habe ich schon heute keine Blutung mehr. So gut wurde bei mir in dieser Hinsicht noch nie punktiert. :D

Hallo Tanja, ein Glück hast du nur eine leichte ÜS!! Das mit deiner Gebärmutter ist ja lustig. Aber du hast sicher recht. Wenn du selbst klein bist, wo soll da eine große Geb.Mutter herkommen :o ?

Linda, wie geht es dir heute? Wie ist deine Befruchtungsrate?

Theresa und Doris, gibt es bei euch was Neues?

Ich wünsche euch das Allerbeste!!!
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Beitrag von PippiLindi 1 »

Hallo!
Melde mich nur eben kurz aus der Praxis. 8 reife EZ von 17. 5 davon haben sich befruchten lassen. Bis nachher.

Linda
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo

Jetzt habe ich etwas mehr Zeit *grins*. Ich war ja heute arbeiten - ich weiß, war vielleichtnicht so toll, aber ich mochte meine Mädels in der Praxis nicht im Stich lassen, denn normalerweise sind wir zu viert, eine ist eh im Moment nicht da, und wenn ich auch fehle, sind es nur noch 2, und das ist echt zu wenig. Habe mich so gut es ging geschont, in den Pausen gelegen. Aber ich hatte ganz schöne Schmerzen, beim Gehen, und hinsetzen bzw. aufstehen. Aua! :cry: Naja, das vergeht auch wieder. Und mein Bauch ist ganz schön dick, vielleicht doch eine dezente Überstimulation! Habe heute schon eine Infusion bekommen, morgen dann auch noch einmal und trinke sehr viel und dann werfe ich mir auch noch dieses eklige Eiweißpulver ein! Ihhhgitt.

Gaby :)
Ja, ich war tatsächlich heute arbeiten, obwohl mir da auch eigentlich gar nicht nach zu Mute war, aber jetzt ist der Tag geschaftt. Als Rudi heute bei meinem Mann auf dem Handy anrief und micht verlangte, hat mein Mann ersteinmal einen Rüffel bekommen, daß ich zur Arbeit wäre, er hätte gedacht, ich wollte nur in die Praxis zur Infusion, aber doch nicht zum arbeiten!! Hi, hi. Ja von meinen 17 EZ waren 8 reif und davon haben sich 5 befruchten lassen! Leider nicht mehr, aber da ich sonst nur immer 2 hatte, finde ich es trotzdem klasse, denn sollte dieser Versuch scheitern, was ich wirklich nicht glaube und hoffe, dann würde es vielleicht ja doch zu einer Kryo reichend. Yipiehhhh! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da freue ich mich ganz doll. Vielleicht hat die Akupunktur ja doch gangeschlagen und das Endergebnis ist echt beser. Auch sonst haben sich meine EZ ja immer sehr langsam geteilt - und jetzt habe ich schon am Do den Transfer. Ich hatte ja eher nach früheren Erfahrungen mit Freitag gerechnet. Also, meiner Seele geht's suuuupppppper! :lol: Mein Transfer ist am Donnerstag um 12.45, also 12.15 da sein - hey, dann bist Du ja schon wieder vor mir dran! Aber vielleicht wieder in einem Zimmer!

Krabbe :)
Ist doch klasse mit Deinen 2 befruchteten EZ - das sind die bestimmt die "Richtigen" - Wann hast Du jetzt Transfer???

Tanja :)
Leider können wir kein Match austragen, zumindest nicht 12 gegen 12. Ich kann leider nur zu Fünft antreten, aber ich sag's Dir, dieses Mal sind es die totalen Kämpfer-EZ! :lol:

Doris :)
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für morgen. Du wirst sehen, daß auch Du belohnt wirst - wäre ja sonst gemein. :wink:

Theresa :)
Huhu, wann hast Du jetzt Deine Punktion? Bin mal gespannt!

Also, ich werde mich jetzt wieder ganz brav auf's Sofa legen!
Linda mit Felix & Moritz *30.05.03
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Krabbe,

super das sich 2 EZ befruchten ließen, das reicht doch, wenn sie sich bis Sa. schön weiter teilen. Ich drück Dir die Daumen.

Hallo Linda,

klasse 5 befruchtete EZ und auch am Do Transfer. Hoffentlich liegen wir wieder in einem Zimmer, dann vergeht die Zeit wieder so schön schnell.
Ich kann mir gut vorstellen das es Deiner Seele gut geht, meiner geht es auch super. Ich hab mich heute soooo über das Ergebnis gefreut.
Hat Rudi bei Dir schon etwas bzgl. Kryo gesagt?

Wenn die Einnistung bei uns jetzt auch noch so gut klappt wie der REst, dann kann ja nichts mehr schief gehen. :D

Hallo Doris,

meine Daumen sind für Deinen US morgen ganz doll gedrückt.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo und Guten Morgen !

Beitrag von Tanja21 »

Mädls, dieser Ordner bringt uns Glück!!supi!! :dance:

Liebe Krabbe, Liebe Gabi, Liebe Linda, wir haben alle Donnerstag ET und sind somit komplet gleich in der WS, das finde ich ja super!!

Ich war so gespannt auf eure Ergebnisse das ich gestern Abend gar nich einschlafen habe können. Ich mußte immer an euch denken!!!!

Mein Praxis hat gestern angerufen wegen dem Transfer und ich war gerade in ener Firmenbesprechung,!!könnt euch ja vorstellen wie ich drauf war!!
Also sie sagte den Eizellen gehts prima, haben sich gut geteilt und Donnerstag um 12.30 Uhr ist Transfer!!
SST wird dann am 10.10. bei mir sein!! und bei euch?

Also wir werden alle Erfolg haben Mädls, das muß ja was werden, bisher hatten wir Glück gele!!!

Ich werde nachher nochmals in die Praxis anrufen und nochmals genau fragen wie sie sich geteilt haben!!!

Wünsche euch einen schönen Tag bis dann
Tanja
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Tanja,

das ist ja lustig, ich hab auch morgen um 12.30 Uhr Transfer. :D :D :D
Ich vermute das mein SST auch am 10.10 ist.

Hoffentlich hast Du Recht und wir haben Alle dieses Mal ganz viel Glück.

Habt Ihr Kryo gemacht?

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!!

Beitrag von Tanja21 »

Gabi, ja mein Doc meinte das wir alle was sich gut entwickeln und schön teilen einfrieren werden. Bis gestern Abend haben es noch alle geschafft und haben sich schön geteilt, wie es heute aussieht weiß ich nicht, denn die MTA hat in der früh noch nicht nach meinen Krümelchen geguckt, aber morgen werde ich es ja wissen!! hoffentlich gehts so gut weiter wie bis jetzt!!

Sag mal Gabi, wie lange nimmst du das Calium Carbonicum noch, ich habe es ja seit dem 1 ZT 9.9 genommen! Auf Biggis seite steht 3 Wochen lang? was meinst du denn?
Ach ja und nimmst du jetzt ASS100 auch?

Ja das ist ja wirklich super am gleichen TAg und zur gleichen Uhrzeit Transfer ich werde an dich denken!! es muß einfach klappen, wir werden die WS gmeinsam mit Krabbe, Linda verbringen und möge die Zeit ganz schnell vergehen, wir machen uns es einfach lustig ha!!!!!

Grüße Tanja
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo zusammen,

Jetzt muss ich mich doch auch mal wieder melden. Mir gings die letzten Tage gar nicht gut. Je näher der Tag der Wahrheit nun rückt, desto größer wird meine Angst vor einem erneuten Reinfall. Ich muss immer dran denken, wie ich reagiere, wenn sich diesmal wieder nichts befruchtet, oder die Embryonen nicht bis zum Transfertag durchhalten.

Heute musste ich dann wieder zu US und Blutabnahme. Da wurde mir gesagt, daß bei der Blutabnahme gestern ein Abfallen des LH-Hormons festgestellt wurde. Das könne darauf hindeuten, daß meine Follies bereits gesprungen seien. Ich war total durch den Wind und hätte nur noch heulen können. Beim US waren sie aber zu sehen und sind auch gewachsen.
Das Ergebnis der Blutabnahme hab ich gerade eben bekommen. Die Hormonwerte sind wieder in Ordnung. Heute abend soll ich auslösen und am Freitag ist PU.
Ich bin nur noch froh, wenn ich es hinter mir habe....

Gabi, Linda, Tanja und Krabbe

Ihr habt es wirklich alles toll hinbekommen. Ich freu mich so für Euch. Und wenn ihr jetzt noch alle am selben Tag TF und SST habt, das kann doch nur Glück bringen. :wink: Ich drück Euch jedenfalls weiter die Daumen, und zwar so fest ich kann.

Doris

Ganz viel Glück für Dich! Ich wünsche Dir so sehr, daß Du weitermachen kannst. :knuddel:
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Theresa Mäuschen du bist so eine LIebe!! du schreibst mit soviel Herz ich :knuddel: dich mal ganz fest!! und es wird auch bei dir alles so gut klappen, wirst sehen!! Auch ich drücke dir ganz ganz fest die Däumchen!!!drück, drück, drück*******

LG Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“