ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Sus
danke für die Aufnahme. Das Du dann noch Zeit findest für uns :knuddel:

@Susischlumpf
ja, ist ätzend, aber ich habe den Verdacht, auf ne hartnäckige Verspannung im Nackenbereich, da muss ich wieder ordentlich Krafttraining machen, das ist ne super Hilfe, da kenne ich keine Migräne :wink:

was macht ihr heute so?
ich muss nun los zur Arbeit :-? bis heute abend.
Gruss
Petra
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!!

Sus...Toll das du uns mit deinen Bildern immer ein Stück teilhaben läßt !!! :knuddel: Es wird doch nun schon...Echt super !!!! Und du selbst ...Schon dich !!! ;-)

Susann...Alles wird Gut !!! ;-) Bei dir auch alles im grünen Bereich ??? Mußt du jetzt verschieben wegen deiner Termine ??? hab ich das richtig verstanden ???

Petra...Ja stimmt, du hattest dich länger nicht gemeldet... Du fragst was wir heute so machen ??? Ich werde gleich los zum einkaufen, dann noch Wohnung saugen usw., Mittag kochen, Wäsche machen und dann los zum Arbeiten/Putzen.

Morgen fahren wir wieder zum Treffen :juhu: :juhu: :juhu:
Leider wird es das letzte Treffen diese Saison sein, bei dem wir zelten werden :cry: :cry: :cry:
Danach gehen die Saisonabschlußpartys und dann die Winterpartys los, aber die seind meist nicht so schön... :-( :-( :-(

Wünsche euch allen ein schönes Wo-ende mit hoffentlich och gaaaaaaaaaannnnnnnnnz viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Sonnenschein !!!!

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

ich lass euch doch gerne an dem Umbau teilhaben....hab heute noch einige EX Mandante angerufen (etwas positives muss die Arbeit beim Stb. ja haben) und da ich weiß wie es um einige steht, könnten die Rg.etwas milder ausfallen.... *dd*

Ansonsten gibt es nichts neues......ausser das ich wirklich das Gefühl habe das meine Mens (Montag soll Sie kommen) nur noch durch das Utrogest unterdrückt werden....

Lucy viel Spaß bei eurem "letzten" Treffen....

Susann
das Du Dir nun gestern die 1 Spritze gesetzt hast, heißt das die Reise doch nicht im Wege steht????

Petra
ich werde später den Putzlappen schwingen, einen Schmandkuchen für morgen backen und dann wieder müde ins Bett fallen........

Wünsch euch einen schönen Tag (hier fängt es an zu regnen)

Sus
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Bescheid von Sus @ all

Sus bat mich euch allen Bescheid zu geben, das sie jetzt erstmal nicht ins Netz kommen kann...Mario hat beim Abriss das Kabel getroffen .... :(

S U S ...hoffe, das es bald wieder behoben ist und du ganz schnell wieder mitschreibst !!!! :knuddel:

Bei uns ist es heute wieder mal total heiß, die Sonne knallt auf die Vorderseite des Hauses...ich mag hier gar nicht lange am PC sitzen bleiben...!

Muß jetzt auch bald los zum Arbeiten...

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag !!!!

Eine Tochter *1988
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo, so, dieser Arbeitstag ist auch hinter mir. Morgen ist frei :dance: mir geht es heute besser.

@Sus
bis bald hier im Netz :hallo: :meld:

@Lucy
apropo Einkaufen, habt ihr auch schon die Weihnachtskekse, Lebkuchen..entdeckt? Gestern das erste Mal gesehen :-? :grübel: :grübel:
viel Spass auf der Party :dance:

@Susischlumpf
oh ja, das mache mal. :läster:
ja, Utro kann die Mens herausszögern, ist aber nicht gesagt *dd* *dd* :hallo:

Petra
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallöchen,

mensch das ist ja doof, dass Mario das Kabel getroffen hat. Ich hoffe, dass sie es bald wieder hinbekommen. Aber vielen Dank Lucy dass du Bescheid gesagt hast. Ist lieb!

Und ihr nun wieder auf ein Treffen. Na das WEtter ist ja noch ideal dafür. Kann ja gar nicht besser sein. Dann genieße es noch ordentlich, wenns dann das letzte ist!!!

Ich muss den Transfer irgendwie verschieben. Weil ich genau an dem Tag wo ich wohl eigentlich Transfer hätte und den darauffolgenden Tag nicht da bin. Also hoffe ich mal, dass es auch zwei Tage später geht. Ich war ja letztens nur zu einer Vertretung als ich gefragt hatte. Aber ich hoffe, dass es unproblematisch geht. Hab ja bei Dr. Peet auch nochmal angefragt aber er hat noch nicht geantwortet. :-?

Petra, wow mit Krafttraining geht deine Migräne weg? Na dann mal los!!!! 8)

Und jetzt ist endlich WE! Juchuuuu. Muss allerdings morgen Vormittag erstmal nochmal zur Schule. Aber danach ist dann endlich frei!!!!!!!!!!

Ich wünsch euch was!

LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Susuischlumpf
meinst Du nun mit Kyro? Also da konnte ich mir den Transfertag aussuchen, in einer Woche, mit natürlichem Eisprung geht das schlechter, so mein Doc. Das war bei der letzten Kyro der Fall, da war bei uns auch alles so stressig :-? würde ich nicht wieder machen wollen...
:knuddel: *dd*
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

So Mädels...

Ich verabschiede mich ins Wo-ende !!!

Werde sicherlich vor Montag nicht wieder hier sein !!!!

:knuddel: euch alle mal 'ne Runde...

Eine Tochter *1988
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Lucy, Dir auch ein schönes Wochenende :hallo: :juhu:
Gast

Beitrag von Gast »

So ihr lieben....Internet geht wieder aber ich melde mich dennoch ab.....werde mich am Donnerstag wieder melden....

Angel
wir werden am Montag in Speyer sein....wir haben ein Zimmer in Neustadt in dem Haardter Schlößchen bzw. Burg Winzingen (oder so) sagt Dir das was?????????

Allen anderen wünsch ich einen schönen Sonntag und sag mal tschau bis denn....

Wie lange hat Andel eigentlich Urlaub ????????? Liebe Grüße auf diesem Weg....

Susann
mein Transfer war 1x am 17 ZT und 2x am 19 ZT.....

Lucy
hoffe Du hast das letzte Treffe so richtig genossen???

Sus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“