bin wieder daaaaaaaa!!!!!
Wie letztes Jahr war am Schluss des Urlaubs eine Regenperiode, da haben wir beschlossen einen Tag früher zu fahren; sind also schon am Freitag früh los und waren gestern Abend gegen 21.30 Uhr zu hause!!! Aber wir dürfen uns nicht beklagen, da das Wetter bis Mittwoch einfach himmlisch war, wir viel im Wasser waren (wenn auch ein paar Quallen da waren …), wir viele netten Leute kennen gelernt haben und nächstes Jahr bestimmt wieder dahin fahren, wenn uns nix "dazwischen" kommt ….. Noch lieber würde ich natürlich in zwei Jahren zu dritt oder zu viert hin ………
Allerdings ist es schon etwas Kacke, dass es jetzt HIER AUCH regnet *schimpf*, wo doch die ganze zeit, in der wir weg waren hier auch die Sonne gescheint hat, gell?
Auf dem Rückweg haben wir übrigens allen auf der Strecke gewunken!!!! Erst Queeny und Moni (hab mich gaaaanz weit rausgelehnt aus dem Auto und bin nass geworden *hi, hi*) bei Bini hätten wir fast Halt gemacht, am Rastplatz haben wir "getauscht" und Roland durfte weiter fahren …….. Irgendwie, Bini, ist bei Euch fast IMMER schlechtes Wetter, 10 km weiter Richtung Ulm waren dann wieder über 20 Grad (gegen 20.30 Uhr). Dann haben wir feste Bluesi gewunken (ich weiß ja jetzt wohin ich genau winken muss), dann Kruschl und ihren 3 und Clauda (Diggi winke ich erst wieder, wenn sie sich meldet).
An die anderen haben wir natürlich ganz doll gedacht *grins*.
@Panda: Dir noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS!!!!! Ich freu mich soooooo für Euch.
@Hero: Ich hoffe trotzdem, dass die Blutung nix zu bedeuten hat ….. für die Mens ist es doch noch zu früh, oder??????? Ich weiß aber nur zu gut, wie Du Dich fühlst ……. Liebe Grüsse auch an DEINEN Roland.
@Bluesi: Wooooo bist Du denn??????
@Kruschl: Hach, ist das schön, dass Du jetzt zu hause bist ..... meinen Muschu hatte ich mir auch so schön ausgemalt (so im Garten in der Sonne liegen, nix tun ....... die letzten tage "ohne" Kind geniessen - ob man das dann aber wirklich geniessen kann????).
@Uti: Ja, wir sind wieder da! Und Du fängst in 10 Tagen an? Mit Beginn der Mens? Oder ist das bei Kryos anders? Wenn nämlich mein Prolaktinwert O.K. ist, dann rechne ich am 23. September mit meiner Mens und kann auch loslegen …….. dann wären wir nur ein paar Tage auseinander ……..
@Bini: ich guck mir gleich die Bilder an! Wie läuft es denn so???? Arg stressig???? Wie geht es Dir gesundheitlich? Und Mäxchen?
Vor Arbeit kann ich mich übrigens in den nächsten Wochen nicht beklagen ……. habe schon mehr als genug in Aussicht. Jetzt habe ich wieder das Problem, dass ich ja nicht weiß, wann PU und ET sein werden, weiß also nicht, an welchem Tag ich mich vertreten lassen muss ….. aber das muss halt geplant sein ……. na ja, jetzt warte ich erst einmal auf die Mens.
Und gerade haben wir noch 'ne Hiobsbotschaft erhalten: unser Mieter kündigt, also suchen wir jetzt mal wieder einen neuen Mieter. Das ist immer soooo doof, da man nie weiß, wen man denn jetzt nehmen soll …..
So, muss weiter Auto ausräumen – der Regen hat gerade aufgehört …….