Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
unser urlaub war echt schön. waren viel am strand haben viel gelesen und gespiel. naja und es ging uns richtig gut. eine tolle wohnung hatten wir.
naja der kleinen muß es wohl auch gut gegangen sein.... laut ihren bewegungen in meinem bauchi....
ja was wollt ihr weiter höhren??? wir sind im watt rum gelaufen waren aber auch im meer schwimmen. 20°C hatte das wasser. bissel kalt aber haben uns langsam rein geschlichen.
naja und mein bauchi muß auch weiter gewachsen sein. hatte gerade meine latzhose an und das wirkt jetzt schon viel besser als am anfang.
naguti... bin dann jetzt mal weiter am lesen. habe schon ein einhalb bücher gelesen... (harry potter ) will ja bis zum 1.10. alle bücher durch haben.... damit ich noch mal alles vor meinem ineren auge habe!!!
muß nur noch das angefangene buch und noch das letzte buch lesen. dann habe ich alles duch. und freu mich auf der neue....
liest sonst noch jemand harry potter???
naguti... bin dann mal wech... noch einen schönen sontag!!!
und jenny feier schön!!!
gruß susi
PS: hab ichs schon gesagt??? nur noch die nächsten 14 tag.... dann hab ich das arbeiten für dieses jahr geschaft!!!! in diesem sinne!