Hallo

,
wie soll das erst nach dem Urlaub werden wenn ich nach 3 Tagen Forumsabstinenz schon kaum Zeit habe alles nachzulesen

...
Alberto lass` Dich nicht erpressen, ich denke auch, dass Dein alter Chef nur versucht Dich unter Druck zu setzen damit Du einlenkst, aber wenn Du nicht gerade goldene Löffel geklaut hast kann er Dir gar nichts anhängen. Finde ich aber gut, dass Du direkt aufgestanden und gegangen bist und Dich gar nicht erst auf dieses Niveau herabgelassen hast! Ich würde Deine Frau auch fragen, wieviel sie wissen will, sie merkt garantiert, dass Dich das bedrückt, ich würde es wissen wollen wenn mein Mann betroffen wäre.
Lola wie ist es am Samstag gelaufen? Hat Dein Vater sich zurück gehalten?

für morgen!
Auch ohne ICSI-Erfahrung würde ich schätzen, dass die WS vor der TESE schlimmer ist, weil es wenn der Hodenpapst sagen würde, es ist nichts zu machen dann so endgültig wäre, während man bei den ICSI`s ja immer noch die Hoffnung auf die nächste Runde hat. Die Zeit vor unserer TESE fand ich auch echt besch...

haltet durch! Irgendwo müssen doch die 2 Schwimmerchen hergekommen sein, und wenn einer das „Versteck“ findet dann Prof. Schulze!
Wauzis wie war Euer Urlaub? Ich hoffe Du konntest Dich gut ablenken und erholen! für morgen

!
Maela prima, dass Euer Vorgespräch gut gelaufen ist! Dann gibt`s schon mal ein paar Glücksdaumen

!
Wärsogern

für die Stimu! Unser Plan ist jetzt da und langsam wird`s konkret...ich muß aber erstmal gar nicht viel spritzen, die DR gibt`s als als 1 Depotspritze (Enantone am 20., 21. oder 22. ZT) und ich muß vom 14.-26. ZT Clinofem Tabletten nehmen. Am 3. ZT geht`s dann los mit 150 IE Puregon.
Wieso meint Dr. Rudolf, dass Du eine Überstimu-Kandidatin sein könntest?
Choko herzlichen Glückwunsch zu den guten Untersuchungsergebnissen! Das freut mich sehr für Euch und ich hoffe, Ihr könnt jetzt die SS wieder mehr genießen!
Anja schöne Fotos! Wie war das mit (Zitat) „ich hoffe ich lege mir jetzt kein neues kostspieliges Hobby zu“

,

dass Fischi recht hat, und die nächste TESE-Probe die aufgetaut wird mehr fitte Schwimmerchen enthält!
Konny danke für den tollen Wochenrückblick! Hast Du Deinen Schatz inzwischen mit Strip Aerobic beglückt

?
Nelly gib` nicht nicht auf, ich denke hier schließen sich alle dem Tipp von Konny und Atonne an Prof. Schulze zu befragen! Oder wenigstens einen anderen guten Andrologen, aber bloß nicht auf diesem Gebiet zuviel Vertrauen in die Urologen haben

, die kennen sich in der Regel da nicht gut aus.
Atonne erhol` Dich gut vom feiern

, aber Ehre wem Ehre gebührt!
Berti Du müßtest auch langsam aus dem Urlaub zurück sein, oder? Habt Ihr Euch gut erholt? Was hat Euer Termin in HH ergeben?
Noch eine Runde Glücksdaumen für Wauzis, Konny, Lola und Maela

!
Schönes Restwochenende Euch allen,
liebe Grüße, Suse