Huhuuu au malwieder
,
Heidrun,hab grad mit Micha diskutiert was ihm wohl gefallen würde...
also er meint, wenn er Fußballfan wäre, fänd er einen Wochenendtrip rund um ein Auswärtsspiel nicht schlecht...wenn z.B. der VFB gegen Köln spielen würde und dann nebenbei die Stadt bestaunen und in irgendeiner günstigen Pension (findet man bestimmt eine im I-Net) übernachten und nebenbei vielleicht toll essen gehen usw. (hinkommen täte man ja bestimmt mit dem Zug oder sogar per Flieger, wenn man aufs Auto verzichten wöllte)...
Ansonsten wäre für uns auch die Schwabenquellen ein absolutes Highlight, und wenn er Musical mag, könnt Ihr ja abends auch dahin gehen...und ja der Irish Pup ist geil!!!!(nur grundsätzlich überfüllt...aber zu zweit bekommt man eigentlich schon noch ein Plätzchen zumindest zum hinstehen

)
Kruschl, ja

...es war toll daß ihr dagewesen seit

hab mich sehr gefreut!!! Nun ist auch endlich die Bude wieder leer

,und die Knospen im Bett... inzwischen ist Micha auch wieder eingetroffen...Das war ja gegen Ende schon noch ein rechtes Überfallkomando was da so unangemeldet aufgetaucht ist

...ich hoff die haben Euch nicht verjagt

Ansonsten wünsch ich Euch viel Spaß mit den Sachen
Martina, ja Super...endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir und den Jungs

die beiden wachsen und gedeihen ja prächtig
Bini, hach sind das mal süße Bildchen...vielen Dank! Ja, manchmal gibt es so blöde Tage...ich gebs ja zu...meine schlafen manchmal auch nicht ganz so durch wie sie sollen

die letzten beiden nächte war Julia grundsätzlich zwischen 2 und 3 Uhr wach und wollte nicht mehr schlafen...sie wollte lieber erzählen und fand schrecklich schlecht wieder in den schlaf

...ich hoff es war nur ne kurze Phase und die nächste Nacht klappt wieder

... denke es hing mit Ihrem Eckzahn zusammen, den sie seit gestern hat *
wobei ich auch schon bei den Knospenneuigkeiten angekommen wäre...
Meine Julia ist nämlich kein gewöhnliches Kind...nein....es bekommt einen Schneidezahn unten(hatte ich ja bereits erwähnt) und 2 Wochen später bekommt sie nicht den zweiten Unteren...nein sie macht mit nem Eckzahn oben rechts weiter

...komich komich....
Ansonsten gehn wir morgen wieder zu Krankengymnastik...dort wird jetzt Krabbeln geübt...klappt zwar noch nicht aber immerhin in 4-Füssler Stand kommen sie mit Fr. KG ihrer Hilfe recht gut...
So muß wieder Adda sagen...
Männe mag noch erzählen wie es heute war...er war nämlich mit Kumpels zusammen einen alten T3-Bus in Freiburg abholen, den sein Kumpel bei Ebay ersteigert hatte
Hero, ich denk so arg an Dich und hoff noch ganz feste weiter

(ich war auch so eine von denen mit Blutungen trotz Schwangerschaft!!!kurz vor SST und leider später dann auch immer wieder...)
Also dann bis bald malwieder, fühlt Euch alle
Liebe Grüße