Schön ,dass du mit dem neuen Flitzer so zufrieden bist. 5,9L ist echt wenig.
Unser schluckt immer 8-10L.
Wo ist denn unsere Danix? Hat sie uns vergessen?

JA EA WAR SCHÖN!!! SCHWÄRMCini hat geschrieben:Jana, wie war das Treffen? War es schön?
Unser schluckt immer 8-10L.Du mußt doch total kaputt sein, nach der Fahrt.

ES GEHT SO111 HABE JA FAST DREI STUNDEN PAUSE GEMACHT BEI MEINEN BRUDERCini hat geschrieben:Jana, wie war das Treffen? War es schön?
Unser schluckt immer 8-10L.Du mußt doch total kaputt sein, nach der Fahrt.

TJA WAS SOLL MAN DAZU SAGEN??? IHR HABT ES JA SCHEINBARCini hat geschrieben:HAbe mal grad im Bußgeldkatalog nachgeschaut. das sind 50,-€ für die 24km/h zu schnell dann nochmal 25,60 Bearbeitungsgebühr und ein Punkt. Wenn noch Punkte drauf sind wirds alles teurer.

genau so ist es - haben wir schließlich auch gerade zahlen müssen....Cini hat geschrieben:HAbe mal grad im Bußgeldkatalog nachgeschaut. das sind 50,-€ für die 24km/h zu schnell dann nochmal 25,60 Bearbeitungsgebühr und ein Punkt. Wenn noch Punkte drauf sind wirds alles teurer.
scheint so. Ich glaube, wir haben noch etwas Kohle im Keller liegen.jaeschie hat geschrieben:TJA WAS SOLL MAN DAZU SAGEN??? IHR HABT ES JA SCHEINBARCini hat geschrieben:HAbe mal grad im Bußgeldkatalog nachgeschaut. das sind 50,-€ für die 24km/h zu schnell dann nochmal 25,60 Bearbeitungsgebühr und ein Punkt. Wenn noch Punkte drauf sind wirds alles teurer.
na dann mal her damit - wir können das gerade gebrauchen - haben schließlich schon wieder Post von der TLG mit NEbenkosten bekommenCini hat geschrieben:scheint so. Ich glaube, wir haben noch etwas Kohle im Keller liegen.jaeschie hat geschrieben:TJA WAS SOLL MAN DAZU SAGEN??? IHR HABT ES JA SCHEINBARCini hat geschrieben:HAbe mal grad im Bußgeldkatalog nachgeschaut. das sind 50,-€ für die 24km/h zu schnell dann nochmal 25,60 Bearbeitungsgebühr und ein Punkt. Wenn noch Punkte drauf sind wirds alles teurer.