so, auf ein neues! hoffe diesmal klappts.
puh...bin müde. war ein toller tag heute! wir haben schön bis zehn uhr morgens geschlafen und dann war ich zwei stunden mit den hunden draussen. als ich zurück kam war schon der tisch gedeckt und wir haben fein frühstück gegessen.
dann gings zur "oma" (wink an pee
...sie "grunzt" gerade auf papas arm!
@danni
neee, nix superwomen! wollte mich auch auf keinen fall so darstellen!! (kam das so rüber?) ich glaube pee hat erkannt was ich meine. alles ist nur halb so schlimm und stressig wenn man sich zeit nimmt und lernt geduld zu haben. klar...die kleinen können einem auch mal ganz schön auf die probe stellen, vorallem wenn aaliyah jedes, aber auch wirklich JEDES MAL dann "piselt" wenn ich die windel aufmache. und hey, mädels können auch ganz schön hoch!!!
ich schiebe also unter die alte windel jeweils schon die neue, mache langsam auf...warte....und wenn nichts kommt nehm ich die alte windel weg! aber genau dann fängt sie an!! grrrrr.........
ach ja übrigens, was hab ich gesagt!
sleepless in NY????
geniesse es, aber sei dir bewusst, dass danach die gedanken und gefühle bestimmt nicht weniger werden und der traum sich in realität umgesetzt hat. sich dann wieder ins alte leben einzugliedern und mit deinem mann glücklich zu sein kann verdammt schwer werden!
ich kenne das gefühl nur zu gut.
nein, lass es nicht sein, du würdest es ein leben lang bereuen, aber sei gewappnet für das "danach" und vorallem: erzählt niemandem davon! wecke keine schlafenden hunde...
ach, ich bin ganz durch den wind wegen der story! bin ja so gespannt was passieren wird!!! ich schwelge richtig in meiner vergangenheit...
@pee
da bin ich froh, dass du weisst wie und was ich meine. neee
@mariam
du auch KS? das hab ich total vergessen!!! ja gut...leon hatte ja auch nicht traum-spontan-geburts-masse! wie hast du die geburt damals empfunden? kann mich echt nicht mehr errinnern, sorry!
@nicole
pee und danni sind da die experten!
wäre was nicht so gut hätten sie das bestimmt schon im KH gemerkt. mir hatte da die stillberaterin schon gesagt, es sei doch an der unteren grenze, mir aber auch die tips gegeben die pee aufgezählt hat plus stilltee und homöopatischen mitteln für die milchbildung. leider kommt heute noch nicht mehr als durchschnittlich um die 10ml pro brust! auch sind meine brüste nie grösser oder praller geworden - sprich - haben sich schön mit milch gefüllt.
geh den tips von pee nach, leg die kleine öfters an, sie wird ganz bestimmt nicht verhungern! und wenn die hebamme wieder kommt kann sie die situation schon einschätzen. du machst das mit links, nur ruhe bewaren und mind. zwei mal am tag warm essen plus viel trinken! gaaaaanz wichtig wenn man stillt!
ach ja danni
stimmt, das die kleine schon durchgeschlafen hat liegt am zufüttern. ich kann sie so steuern, dass sie am tag mehr frequenzen hat und etwas weniger geben, dafür aber auf die nacht mehr.
so...hoffe es klappt jetzt!
gute nacht mädels!