Moin!
Noch niemand da??? edit: oh doch, Suse ist auch da!!
Berti, welcome back, schön, dass ihr den Urlaub genießen konntet!
Lachen mußte ich bei Deiner Beschreibung des FCH - auch wir stehen immer mit vor Staunen offenen Mündern vor der Klinik in BM

. Und gerade gestern wieder haben wir gerätselt, wie genau es wohl zu erklären ist, dass Selbstzahler mehr zahlen müssen! Ich verstehe es nicht und empfinde es als zutiefst ungerecht!!!
Aber Du hast Recht, wenn Schulze es Euch dort empfohlen hat, zählt eher die Kompetenz als die Einrichtung!
Nelly, ich kann mich den anderen nur anschließen: bestimmt gibt es noch Chancen für Euch!!! Wendet Euch an einen Andrologen, oder gleich an eine KiWuPraxis (woher kommt ihr denn?), da kann man euch sicher Genaueres sagen!!!
Konny, den Wochenrückblick fand ich genial! Danke!
Die Situation mit Deinem Bruder ist echt doof. Kennt er Eure Situation? Wenn ja, finde ich es unmöglich, Dir überhaupt davon zu erzählen! Wenn nein, hat er das Fettnäpfchen natürlich voll getroffen! Ich hoffe, sie finden einen guten Weg!!!
Wärsogern - und ??? Was sagt der Pipitest???? Ich drücke Dir sooooooooooooo sehr die Daumen - ehrlich
Anja, coole Fotos! (Und wieder leuchtet mein grünes Gesicht bis HH

) Weißt Du nicht ein gutes Hotel? Zu meiner Einsegnung damals hat mein GG mir ein WE im Marriott geschenkt - das war zwar ganz nett, aber eben auch echt teuer. Ansosnten geb ich chrissie recht, wenn´s ewig regenet, hab ich auf Tierpark auch nicht sooo viel Lust! Wie wär es denn mit Bowlen / Kegeln gehen (find ich ja immer sehr kommunikativ)?
Zu mir: die Party am SA ist gut gelaufen - zumindest bis ich gefahren bin. Seither hab ich noch nix gehört. Ich hoffe, meine Mutter lässt sich jetzt von einer Woche nicht trinken nicht einwickeln!!! Hab nachher wieder KG, danach ruf ich mal an und frag, ob sie denn nun beim Arzt waren! Und ob es irgendwelche neuen Erkenntnisse gibt. Wie gesagt: ich fürchte meine Mutter knickt ein und bleibt doch - zumindest solange, bis er das nächste Mal komplett besoffen ist (was vermutlich nicht allzu lange auf sich warten lassen dürfte).
Na, ich lass mich überraschen!
Euch allen einen guten Wochenstart - ich muß auch wieder arbeiten