Hallo zusammen

Melde mich auch mal aus der Versenkung. Hatte die letzte Woche wenig Lust auf PC, da ich in den Wochen davor ständig vorm Computer gesessen hab, um Auto zu finden. Nun ist die ewige Sucherei zum Glück vorbei, hab ein fahrbares vehicles gefunden
Andy, schön, dass René nicht operiert werden musste. Gute Besserung an euch drei
Feuerengel, tut mir leid, dass du so schlechte Nachrichten vom Doc gekriegt hast

Vielleicht ist es wirklich keine schlechte Idee, sich ein Haustier anzuschaffen- es ist zwar mit viel Verantwortung verbunden, andererseits lenkt es super von dem ganzem KiWu-Streß ab. Ein Hund oder eine Katze ersetzen zwar nicht ein Kind, machen aber das Leben mehr liebenswert
Nane, schön, dass Luca's Problem sich von alleine gelöst hat und er keine Ängste mehr hat

Hab an dich an deinem ZA-Termin gedacht, schön, dass alles gutes Ende genommen hat. Und ich stimm dir zu: eine Vollnarkose ist 'ne klasse Erfindung

Schade, dass dein Mann immer noch keine Ruhe mit seinen Augen hat, ist alles wie verhext

Gute Besserung für euch*dd*
Biber, du hast für die Taufe ein super schönes Lied ausgesucht, und das Wetter hat ja auch gut mitgespielt, was will man mehr?!

Schön, dass die KG so viele Erfolge zeigt, da lohnt sich ja die Mühe
Berni, tut mir leid, dass du den Versuch abbrechen musstest, aber wahrscheinlich besser so, als den dann zu versenken

Drücke dir die Daumen, dass der neue erfolgreicher wird
Kia, hast du keine NW vom Utrogest-Schlucken? Ich weiss, ich war damals so ziemlich neben der Spur... Wie geht es versuchsmäßig bei dir weiter? Hat dich die Grippe weiter fest in Griff? Gute Besserung:knuddel:
Naima, wie sieht es bei dir aus? Wolltest du auch jetzt irgendwann neu starten? Du hast echt schönes Wetter erwischt in deinem Urlaub
Claudia,
Jonah, was hast du denn? Hab das irgendwie nicht richtig mitbekommen... Auf jedem Fall gute Besserung
Wauzi, dass ist echt schade, dass du direkt nach dem Urlaub so ein Streß hast mit deiner Familie

Ich hoffe, ihr findet schnell eine gute Lösung für alle und du kannst deinen restlichen Urlaub noch genießen
Allen Nichtgenannten
Weiss noch nicht, ob ich zum Treffen komme. Eher nicht, hab diese Woche viel um die Ohren.