Stimu ab 10.9.02 - wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo!! :roll: :roll:

Wie geht es Euch? Bei mir zieht es noch immer ganz schön heftig, als wenn ich einen Mörder-Muskelkater hätte! Habe heute meine 2. Infusion bekommen.

Gaby :)
Ja, morgen ist es dann soweit. Weißt Du schon 100% ob Ihr welche einfrieren könnt? Ich nicht, aber ich galube ganz fest daran. Tja morgen werden wir uns dann mal unsere Krümel abholen, damit wir sie schön behüten können. Bin jetzt ab morgen 1 Woche krank geschrieben. Am Fr, 4.10. fange ich wieder an zu arbeiten. Und Du? Ist Dein Mann auch wieder dabei? Meiner ja.

Tanja :)
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du möglichst viele von Deinen EZ einfrieren lassen kannst. Wiviel bekommst Du zurück?

Theresa :)
Das die einen auch immer so schocken müssen. Also ist jetzt doch alles ok. Für Deine Punktion am Freitag drücke ich Dir ganz doll die Daumen!!

Doris :)
Wie war Dein Termin heute? Alles in Ordnung?

Krabbe :)
Wann hast Du morgen Deinen Transfer?
Linda mit Felix & Moritz *30.05.03
Werbeslider mit Buttons
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Jetz bin ich ein bißchen deprimiert. Habe gerade im FCH angerufen und gefragt, ob die restlichen 3 EZ von den 5 befruchteten eingefroren werden konnten. Doch leider haben sich die MTA'a dagegen entschieden, weil sie wohl nicht optimal aussahen, so daß es sich wirklich gelohnt hätte. :cry:
Schade - jetz bin ich ein bißchen traurig. Morgen werden mir dann die beiden schönsten EZ zurück gegeben. Naja, aber vielleicht sind es ja gerade die beiden, die auch bei mir bleiben wollen.
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Jetz bin ich ein bißchen deprimiert. Habe gerade im FCH angerufen und gefragt, ob die restlichen 3 EZ von den 5 befruchteten eingefroren werden konnten. Doch leider haben sich die MTA'a dagegen entschieden, weil sie wohl nicht optimal aussahen, so daß es sich wirklich gelohnt hätte. :cry:
Schade - jetz bin ich ein bißchen traurig. Morgen werden mir dann die beiden schönsten EZ zurück gegeben. Naja, aber vielleicht sind es ja gerade die beiden, die auch bei mir bleiben wollen.
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Tanja,

das Cal. Carb. nehme ich seit der PU nicht mehr. Jetzt nehme ich nur noch das Bryphyllum.
Als mein Arzt gestern anrief um mir das Befruchtungsergebnis mitzuteilen hab ich ihn gefragt, ob ich ASS 100 nehmen dürfte, er sagte um Gotteswillen nein, warum ich das nicht nehmen soll weiß ich allerdings nicht.

Hallo Theresa,

na das war ja schon fast ein Krimi bei Dir, ich kann Deine Gefühle gut nachempfinden. Super das die Werte nun doch in Ordnung sind und Du am Fr. PU hast. Ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen.

Hallo Linda,

mir geht es auch noch nicht wieder so richtig gut. Hab immer noch Schmerzen, ich denke es sind wieder Blähungen, genau wie bei meinem 1. Versuch.

Ich weiß leider noch nicht ob es zum einfrieren gereicht hat. Rudi meinte gestern nur es sieht gut aus. Hat er das denn auch zu Dir gesagt?
Wann würden meine EZ denn eingefroren? Soviel ich weiß hätte das doch gestern dann schon passieren müssen oder?
Ich bin gespannt und laß mich morgen überraschen. Das ist ja wirklich schade, das sie Deine 3 überzähligen nicht eingefroren haben. Bisher war es bei mir ja leider auch nie besser. Beim 1. Mla hatte ich uach 3 über und beim 2. Mal 2.
Ich weiß noch nicht wie lange ich mich krankschreiben lasse. Das werde ich morgen spontan entscheiden.

Ja, mein Mann kommt morgen auch wieder mit. Ich finde es schön da sie beim Transfer dabei sein dürfen.

Krabbe hat morgen noch keinen Transfer, erst am Sa.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo Gaby!

Ich weiß auch nicht, wann die genau entscheiden, ob eingefroren wird oder nicht. Die MTA's hatten nur laut Erfahrungswerten gemeint, daß die übringe drei EZ bei mir nicht unbedingt für eine Kryo reichen. Das hat Prof. Rudolf auch schon mal gesagt, daß wäre ja sonst Geldmacherei von denen - unda das wollen die natürlich nicht. Also werden auch nur super geeignete EZ dafür verwendet.
Jetzt geht es mir schon ein bißchen besser, denn als ich Heiko das vorhin am Telefon erzählte, sagte er "Meinst Du denn wirklich, daß wir die gebracuht hätten? Ich glaube nicht" - ja, das hat er gesagt und irgentwie glaube ich, daß er recht hat. Ich weiß noch genau beim Erstgespräch mit Prof. Rudolf (12/00) da hat er gesagt, daß nach 4 ICSI's die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein bei 60-70% liegt. Damals dachte ich mir - denk lieber langfristig, wenn Du nach 4 ICSI's schwanger bist ist es gut so. Natürlich war ich bei den ersten 3 negativen ICSI's auch sehr sehr traurig. Aber jetzt denke ich - vielleicht ja doch erst nach der 4.! :)
Und außerdem, wenn bei meinen beiden EZ die Zellteilung wieder so schlecht gewesen wie zuvor, dann wäre der Transfer nicht schon morgen gewesen, sondern erst am Freitag oder Samstag.
Ja, ich glaube es stimmt, wenn die EZ eingefroren werden, dann passiert es ziemlich schnell, jetzt wäre es lt. Arzthelferin erst am Telefon wohl schon zu spät. Hat er denn zu Dir auch gesagt, 7 EZ haben sich befruchtet und am Donnerstag ist Transfer und sie bekommen 3 EZ zurück. So wurde es nämlich meinem Mann gesagt -und auch nichts zur Kryo. Leider.
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

Hallo Gaby!

Ich weiß auch nicht, wann die genau entscheiden, ob eingefroren wird oder nicht. Die MTA's hatten nur laut Erfahrungswerten gemeint, daß die übringe drei EZ bei mir nicht unbedingt für eine Kryo reichen. Das hat Prof. Rudolf auch schon mal gesagt, daß wäre ja sonst Geldmacherei von denen - unda das wollen die natürlich nicht. Also werden auch nur super geeignete EZ dafür verwendet.
Jetzt geht es mir schon ein bißchen besser, denn als ich Heiko das vorhin am Telefon erzählte, sagte er "Meinst Du denn wirklich, daß wir die gebracuht hätten? Ich glaube nicht" - ja, das hat er gesagt und irgentwie glaube ich, daß er recht hat. Ich weiß noch genau beim Erstgespräch mit Prof. Rudolf (12/00) da hat er gesagt, daß nach 4 ICSI's die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein bei 60-70% liegt. Damals dachte ich mir - denk lieber langfristig, wenn Du nach 4 ICSI's schwanger bist ist es gut so. Natürlich war ich bei den ersten 3 negativen ICSI's auch sehr sehr traurig. Aber jetzt denke ich - vielleicht ja doch erst nach der 4.! :)
Und außerdem, wenn bei meinen beiden EZ die Zellteilung wieder so schlecht gewesen wie zuvor, dann wäre der Transfer nicht schon morgen gewesen, sondern erst am Freitag oder Samstag.
Ja, ich glaube es stimmt, wenn die EZ eingefroren werden, dann passiert es ziemlich schnell, jetzt wäre es lt. Arzthelferin erst am Telefon wohl schon zu spät. Hat er denn zu Dir auch gesagt, 7 EZ haben sich befruchtet und am Donnerstag ist Transfer und sie bekommen 3 EZ zurück. So wurde es nämlich meinem Mann gesagt -und auch nichts zur Kryo. Leider.
PippiLindi
Rang1
Rang1

Beitrag von PippiLindi »

:oops: :oops:
Sorry, aber irgentwie setzt der PC im Moment meine Nachrichten immer zweimal hinein. Mist! :-?
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Linda,

ich wünsche Dir auch das es jetzt beim 4. Versuch endlich klappt. Und Du Deine Eskimos garnicht gebraucht hättest.

Rudi hat zu mir am Tel. gesagt, hervorragendes Ergebnis von den 10 EZ waren 7 reif und alle 7 konnten befruchtet werde. Am Do. bekommen sie 3 EZ zurück. Es sieht so aus als, ob der Rest für Kryo geeignet ist. Ich war fast sprachlos vor Freude, und hab mich sofort hingesetzt und die Verträge ausgefüllt. Hoffentlich nicht umsonst, denn es sieht so aus, heißt ja noch nicht 100 %ig. Und dann hat er mich noch gefragt ob ich ein Foto von meinen EZ haben möchte, meine Antwort, ja gerne. Bisher wurde ich das noch nie gefragt, hab aber jedes Mal eins bekommen.

Ich freu mich schon auf morgen, und bin schon sehr gespannt wie sie sich geteilt haben. Hoffentlich bekommen wir wieder unser Doppelzimmer.
:D

Viele Grüße

Bild

Bild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Ihr Lieben

War heute beim US und mein KIWU rückt wieder in weite Ferne.
Keine EZ nachgewachsen und der eine 17mm.Mir wurde heute Blut abgenommen um zu schauen wie der Östrogenwert ist ob sich`s lohnt noch weiter zu spritzen aber ich mag nicht mehr.Werde wahrscheinlich erst wieder nächstes Jahr einen Versuch machen.

Wünsche allen noch alles Gute,bin heute einfach zu erledigt um viel zu schreiben bitte nicht böse sein.
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Doris,

laß Dich ganz doll von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich weiß garnicht was ich schreiben soll, ich kann mir vorstellen wie traurig Du bist. Das ist aber auch wirklich ungerecht. :evil:
Warum tut sich denn bloß nichts bei Dir? Ich kann das alles garnicht verstehen.

Laß den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Viele Grüße

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“