Hallo,
und vielen Dank für Euere Praxis-Eindrücke und unterstützenden Worte. Das hat mich sehr beruhigt zu lesen, daß ich nicht der einzige bin, den elitäre Privatklinik-Einrichtungen nerven. Aber in der Tat ist Fischer schon ein freundlicher Arzt, mit dem man gut auskommt. Heute hatten wir gerade den Telefontermin für die weitere Besprechung. Mit den Werten ist soweit alles o.k., bis darauf, daß bei Berta bei der Chromosomanalyse eine heterozygote Mutation eines Faktor 5 festgestellt wurde, was ein Risiko für Trombose bedeuten kann. Deswegen steht nun eine Trombose-Prophylaxe mit auf dem Programm.
Wann es weitergeht, hängt nun auch davon ab, wann die Krankenversicherung/Beihilfe ihr o.k. geben. Wir hatten eigentlich gehofft, vielleicht Ende Oktober/Anfang November schon den ersten Versuch starten zu können, aber es wird wohl eher später sein. Auf jeden Fall wollen wir aber noch in diesem Jahr, dann wohl November/Dezember, die erste ICSI machen.
Und wo ich hier im passenden Moment reinschaue, kann ich mich mit Wauzis ja gerade mitfreuen und auch die traditionelle Daumenzahl

drücken, daß es ein sicheres Positiv wird.
Ansonsten bin ich weiter hier ein Gelegenheitsgast, der sich aber sehr freut, daß der Glücksordner weiterhin so ein supernetter Ordner ist.
Viele Grüße

und

für alle, die es gerade brauche können von
B.