@ Hero:

Es tut mir sehr, sehr leid für Euch. Ich hätte es euch so sehr gewünscht... Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit und wenn du reden willst, du hast ja meine Handynummer.
@ Heidrun: Schön, dass du wieder zurück bist. Hoffentlich bist du noch nicht so im Arbeitsstress und kannst deine Erholung noch ein bisschen beibehalten. Ich freue mich für euch, dass ihr euch entschieden habt nun bald einen neuen Versuch zu wagen. Vieleicht schließe ich mich noch an, sollte ich meine Regel pünktlich bekommen (nun war sie nämlich schon vier mal pünktlich, trotz PCO).Aber ich kann halt nie genau sagen ob sie wiederkommt. Und mein Mut läßt auch zu wünschen übrig. Habe total Angst vor einem Misserfolg und dem Loch in das ich fallen könnte. Aber wem erzähle ich das ?
@: Biggi:
Ich denk fest an dich und hoffe, dass es bei dir geklappt hat.
@ Bini: Waren die letzten Nächte besser mit Chamomillakügelen ? Ich wünsch dir auf jeden Fall ruhigere Nächte und dass deine Beiden auch nach den mahlzeiten friedliche Wonneproppen bleiben.
@ Maku: Gute Besserung für Ninas Haut. Das ist ja doof, dass nun die Salbe auch nix hilft. Lass dich mal fest drücken !!!
@ Panda: Schön, dass deine Angst verschwunden ist. Ich halte die Daumen, dass alles OK ist.
@ Sonntagskind: Geniesse deinen Urlaub und lass die Seele baumeln. erhol dich gut. Schön wieder etwas von dir gehört zu haben.
@ Martina: Super, dass es bei euch nun bergauf geht !!! Ich finde du hast nicht gejammert, sondern ehrlich erzählt, wie es dir gesundheitlich geht. Und das interessiert mich und sicher auch die anderen. Schließlich hast du ja auch eine nicht ganz einfache Zeit (das ist noch untertrieben) durchgemacht.
@ Schnecki: schade, dass es nicht geklappt hat. es tut mir leid für euch !!!
Das Bauernhaus vom "Franz" kenn ich auch. Freunde von uns haben quasi in Nachbarschaft eine kleine Ferienwohnung in einem bauernhof gemietet. Da fahren wir jeden Winter mit unseren Stdentenfreunden zum Skifahren hin. Schön ists dort, gell.
@ Kruschl: Viel Spaß morgen beim Faulenzern. Und halte das auch ja durch, gell
@ Uti: Na hast du dein Streßwochenende gut überstanden? Sonntags arbeiten...gibts da wenigstens einen freien Tag in der Woche als Ausgleich ?
nun noch ein bissle zu mir. Hatte heut meinen ersten Arbeitstag in derneuen Schule. Ich glaube ich habe es da ganz gut getroffen. Die Klasse macht einen netten Eindruck und auch die Kollegin, mit der ich zusammen arbeite. Bin mal gespannt, wie sich alles weiterenwickelt. Morgen und übermorgen habe ich Fortbildung und freue mich schon darauf. Schöne Themen und lauter Lehrer...
Vorhin war ich zum ersten mal in Wirbelsäulengymnstik. Boh ist das anstrengend. Aber ich glaube auch seeeeeehr effektiv. Morgen werde ich einen Muskelkater haben an den ich noch lange denken werde. Ansonsten gibts nix neues
Ich drück euch alle nochmal ganz fest

und wünsch euch eine gute Nacht. Liebe Grüße Rapunzel