ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Danke für die Daumen. :knuddel:

Normalerweise fahren wir so ca. 1 1/4 Stunde, aber durch die Baustelle momentan, brauchen wir auf jeden Fall 1 1/2 Stunden.
Werbeslider mit Buttons
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@knuddel,

für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

So morgen zum US + Blutabnehmen und dann schau ma mal wann ich mit dem Spritzen anfangen darf
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Knuddel
wie ist die Pu gelaufen?
Bist Du wieder einigermassen fit? *dd* *dd* *dd*

@Penti
nun geht es bei Dir los :dance:
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@mäuschen,

ja es geht loß und das warten hat ein ende. Puh.

@knuddel,

alles gut geganngen????

@ragdolls,

na wie schaut es aus bei dir???

@schwarzemolle,

na wie war dein US heute??

So heute schon mit Spritzen anfangen dürfen, hat wieder Männe gemacht :lol:
War doch feig. :-?
Am Sonntag muß ich dann zur Kontrolle.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo Mädls!

@Antje - wie war denn der US???? :help: :help:

@Penti - ach, du lässt dir von Männe spritzen :wink: :D ich mach das lieber selbst - obwohl ich meinen Mann einmal Probespritzen ließ - neugierig war er halt, wie das so ist 8) . Hätte auch funktioniert - nur das artet in Arbeit aus, meinte er - :wink:

@Sonst noch wer beim US gewesen ??????

Ich bin noch immer leicht verwirrt von meinem US-Ergebnis :( . Erkundige mich schon, wie wo und wann ich die Ausschabung machen lassen kann. Ich hoffe, daß es bei uns im KH ambulant geht- hab null Bock mich ins KH zu legen :roll:
Ausschabung ist ja auch nicht gleich Ausschabung. Soll ja verschiedene Techniken geben - welche mit scharfen Instrumenten und welche mit stumpfen usw. Möchte nicht, daß meine GMS Schaden nimmt :-?
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

@Knuddel hatte heute PU - hoffe es ist alles gut gegangen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hallo da bin ich ja, ich kann Euch sagen, daß ist heut ein Tag gewesen...furchtbar.
Kurz vor Ausfahrt Erlangen Umleitung, prima die halbe Stadt abgesucht bis wir endlich da waren. Dann soviel Leute da das wir noch 45 min warten mussten - inzwischen 18:45 Uhr. Dann US-->links 4 schöne Eierchen die aber noch wachsen müssen und der rechte Eierstock hat sich überhaupt nicht sehen lassen....gibt´s das, habt ihr das schonmal gehabt????????????????????????? So nun soll ich noch bis Mittwoch weiter spritzen mit Menogon und Do früh nochmal US und ich schätze dann werden wir auslösen. Naja es ist wenig für meine hohe Dosis - ich weiß, aber wollen wir mal die Flinte nicht schon ins Korn werfen, vielleicht ist ja da grad der richtige dabei *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Jedenfalls mußten wir dann noch zur Apotheke rennen, weil die eigentlich schon zu hatte (haben aber auf uns gewartet nach Anruf unserer Ärztin) so und jetzt bin ich für heute erledigt...ihr versteht schon. bis morgen dann...bye
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

bin eine Freundin von Natalie (Knuddel).

Bei ihr wurden heute 10 EZ punktiert, am Donnerstag ist Transfer *knuddel* *knuddel* .
Bis auf ein bißchen Bauchweh geht´s ihr gut! :D
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo Antje - das hört sich ja nicht schlecht an :jaja:
Wenig Eizellen sind meist super gut ausgebrütet - also alles Bestens :knuddel: :knuddel:

Jaaaa - bei einer Insemination, also besser gesagt beim US davor, war auch einmal mein Eierstock hinter einer Darmschlinge verschwunden :o :o :o - beim nächsten US war er ganz normal wieder da :?: - also nix gibts was nicht gibt :wink:

@Steffi - danke für die Nachricht - schicke liebe Grüße und viele Daumen an Knuddel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

@Natalie
danke für die Info´s....10 EZ ist prima und nun werde ich gleich meine Daumen durchdrücken das eine super Befruchtungsrate raus kommt *dd* *dd* *dd* *dd* . An Knuddel liebe Grüße und gute Besserung.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“