Hallo ihr Lieben,
Barbara, will mich erst nochmal bei dir bedanken, du bist wirklich eine ganz liebe

(ohne jetzt euch andere abwerten zu wollen

- ihr seid alle furchtbar lieb und ich bin echt froh, dass es euch gibt

). Wieso soll ich dir was übel nehmen? Ich hab mich total über deinen Anruf gefreut, es hilft mir irgendwie, zu sehen, dass ich doch mehr oder weniger "normal" bin und ihr mich versteht. Denn manchmal zweifelt man schon an seinem Verstand

Außerdem weiß ich, dass du immer wenig Freizeit oder "Freiminuten" hast, und die hast dann auch noch MIR geopfert

DANKE!!!
Susanne:
na, ich weiß schon, warum wir keine Vitrine haben

Warst du schön fleißig? Ist ja blöd mit den Katzen, bei uns ist zur Zeit immer eine rund ums Haus unterwegs und hinterlässt in Garten und Vorgarten ihre "Spuren"
Maria:
kaum wird es kühler, geht es dir besser, das freut mich zu hören! Kann mir vorstellen, dass es kein Pappenstiel ist, in der Hitze der letzten Tage hochschwanger zu sein. (Lea? Hoch schwanger oder hochschwanger???

)
Judith:
Komm auf den Arm

Denk dran, dass wir dich hier alle bestens verstehen. Ich weiß auch oft nicht, ob ich lachen oder heulen soll, und wenn mich meine Mutter oder Schwester mal wieder auf das liebe Thema anspricht, breche ich auch sehr schnell in Tränen aus. Das ganze ist schon verdammt hart und nicht so leicht weg zu stecken. Aber ich bin sicher, mit der ersten Stimu-Spritze siehst du wieder hoffnungsvoll auf den Versuch und ich hoffe wirklich von Herzen, dass ihr endlich belohnt werdet. Aber wenn du mal jemanden zum Reden brauchst, denk dran, das Angebot gilt!