Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Guten Morgen,
jetzt konnte ich endlich reinschaun nachdem mich chefe die ganze zeit auf trab gehalten hat.

Wauzi, ich freu micht sehr für dich, das ist echt super. Halte vorsichtshalber für heute auch noch die Daumen gedrückt :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd*
Werbeslider mit Buttons
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Ich dachte schon hier schreibt niemand mehr was bis Wauzis sich gemeldet hat :wink:

Konny: hast du schon mit deiner Schwägering gesprochen? Ich würde es den beiden sehr wünschen dass sie doch einen Weg finden das Kind zu behalten...ach Mensch ich kann's echt nicht verstehen :-? Seit unserer Diagnose glaube ich ja nicht mehr an "Unfälle"...frage mich immer wie das denn gehen soll!?

Chrissi: Was heißt das genau: Lars ist KISS? Ist bei ihm jetzt alles ok? Und Nils brauch noch mehr Sitzungen?
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

anja, ich glaube, chrissie meinte, lars ist kiss frei. oder?
ich warte auch die ganze zeit, daß ihr schreibt, weiß selber gar nicht, was ich schreiben soll, bin zu frustriert von dem doofen u-schall gestern. :cry:
drücke aber gedanklich fleissig die daumen für wauzis! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

wir sind ja lustig, jeder sitzt vor seinem Rechner und wartet, das jmd. was schreibt ;)

Chrissi, das ist ja schön, dass es Lars schon wieder besser geht, dann hoffen wir mal, dass es bei Nils auch bald anschlägt und der kleine nicht mehr solche schmerzen erleiden muss.

Anja, ich hab noch keine Gelegenheit zum Telefonieren gefunden, sind immer Leute um mich rum und da kann ich nicht frei sprechen... Werd versuchen, die Mittagspause zu nutzen. Ich glaub auch nicht, dass das ein richtiger "Unfall" war. Deswegen hab ich ja auch das Gefühl, dass sie das Kind eigentlich schon will. Bisher dachte ich auch imemr, das mein Bruder auch gern noch eins hätte und da findet man doch immer einen Weg, oder? Ich versteh das auch alles nicht. :(

Wärsogern, was war denn mit deinem US, hab ich gar nicht mitbekommen? Sorry :oops:

LG
Kony
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

der u-schall hat nur 4 wirklich mickrige follikelchen gezeigt, die maximal 5 mm groß waren. sie wachsen also nicht richtig und es sind auch viel zu wenige. :cry: :cry:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Wärsogern :knuddel: :knuddel: :knuddel: was hat der Doc dazu gesagt? Woran kann das liegen? Ich drück dir die Daumen, dass die kleinen sich noch bisserl beeilen mit wachsen *dd* *dd* *dd*
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ich soll jetzt halt die dosis um die hälfte erhöhen, aber ob es das dann schon bringt????? :roll:
Bild

atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

ich schätze mal, Wauzis kriegt die Werte erst am Abend. Und das Leben geht ja weiter, oder :wink:, nur eben einer mehr SS im Ordner :dance:, ihr könnt also ruhig schreiben :lol:.
Ich habe gestern gleich Lust bekommen, mich in die Kryo zu stürzen, aber nein, ich halte mich an meinen Plan, auch wenn es schwer ist.

Wärsogern, das wird schon :knuddel:. Ausserdem, Klasse statt Masse :D.

Also, dann, bis später,

Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Hi wärsogern,

kiki musste bei der ersten ICSI auch zwischendurch die Dosis erhöhen, weil sie nicht so toll gewachsen waren. Und dann gab es auch noch ne ganz ordentliche Ausbeute. Ich glaube im FCH sind die beim ersten mal immer sehr vorsichtig, um überstimu zu verhindern. Aber ich glaube, das wirkt ganz gut, die Dosis dann noch mal zu erhöhen.

Man, wauzis macht es aber wieder spannend.... Wir drücken weiter *dd* *dd* *dd*

choko
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

danke, ihr lieben!
choko, ich hoffe, dann wird es bei mir wie bei kiki sein! *dd*
atonne: danke nochmal :knuddel: , ich dachte eigentlich bärliner gibt mir nochml den hörer, aber dann hat er aufgelegt.... :o hm!
hoffentlich läßt uns wauzis nicht so lange zappeln! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“