Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

Tim, ich laß mich doch von dir nicht beleidigen!! :evil: :evil: :lol: Komme aber deiner netten Auforderung sofort nach. :D

Maggie, das mit deinen Haaren tut mir auch leid. Ich denke doch, daß du immer noch so schön bist wie auf dem Treffen, oder? Dann probier doch mal den Frisiersalon Shala aus. Dann gebt aber Shala kein Cocktail vorher. :lol: :lol:

Pumpi, manchmal könnte ich glauben wir sind Geschwister. Ob und es glaubst odre nicht. Ich habe auch daran gedacht im Dez. wieder an einem Freitag über den Dü Weihnachtsmarkt zu schlendern, die Männer nachkommen lassen und abends essen gehen. Aber auf jeden Fall nicht wieder zu dem Italiener. Dann gehen wir nach deinem Geburtstag, dann läßt du dir Geld schenken und das verjubeln wir dann *binstolzaufmeineIdeen* :D :wink: 8)

Iris, ruf dort jetzt an!!! :evil: Bitte denke nicht, daß ich neugierig bin, ich möchte nur, daß das Rötsel endlich aufgeklärt ist. :P WEgen der Schule. Mit einer Unterschriftenaktion kommt man ein großes Stück weiter. Versuch es mal, wenn der andere Weg nicht klappt.

Shala, ich freue mich wenn es Euch gut geht. Ist doch klar, daß Euer Mäuschen den Vorrang hat. Freue mich schon auf Samstag.

Jetzt wrden ich erstmal einen Kaffee schlürfen, den trinkt man nämlich auch nicht. :lol: :lol:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nöööö - ich rufe da jetzt nicht an, sondern erst so gegen Mittag. Hab eh jetzt ein schlechtes Gefühl, dass es dort klappt. Schließlich ist das recht kurzfristig zum 01.10. oder??? - Von daher warte ich ab, was heute passiert. Außerdem ist es mir momentan zu kalt zum Telefonieren. Wenn ich dann am Telefon mit den Zähnen klappere - wat macht das denn für einen Eindruck ;-)

Becky - ich glaube durch die kaputte Heizung oder den leicht erkälteten Micha hat es ich jetzt auch erwischt *grmpf* - irgendwie schniefe ich so vor mich hin.. WILL ABBA NICHT....

Tim - bissu heute wieder am Bilanzen fälschen? 8)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Dann macht Euch mal einen heißen Grog, der hilft Wunder. Ratet mal von was ich die ganze Zeit lebe. :lol: :lol:
Liebe Grüße

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

...Iris, mach Dir mal nen heißen Tee mit Honig oder ne heiße Zitrone - dann kannst Du Deine Erkältung vielleicht noch vertreiben und warm wird`s Dir auch dabei! :wink:

Wir haben schon über alle Adoptionsformen und Pflegschaften nachgedacht, aber uns fehlen vor allem die regionalen Informationen des Jugendamtes, damit wir uns ein edgültiges Bild machen können. Deshalb, warten wir mal den heutigen Termin ab... :D
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Also Rebecca, Grog während der Arbeitszeit? :roll: Das hätte ich jetzt nicht gedacht! :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Da muss ich erstmal Micha aus dem Bett schmeißen. Einer von uns beiden muss ja zu Hause und WACH sein, wenn der Heizungsfritze kommt - hoffentlich bald.... Wir haben nämlich weder Zitrone noch Honig im Haus..

Andrea - bin mal auf deinen Bericht gespannt. Es soll ja von Region zu Region unterschiedlich sein mit der Anzahl der Kinder *klingtirgendwiefürchterlich* - aber du verstehst, was ich meine, gelle ?

Becky - wovon lebst du denn - von heißem Grog? Outest du dich jetzt auch als Spiegeltrinkerin? 8)
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Iris - Du hast gestern geschrieben, daß wir den Herbst dieses Jahr überspringen! Ich glaub, Du hast recht - bin schon am überlegen, ob ich dieses Jahr auf die Herbstdeko verzichte und gleich die Weihnachtsdeko plane! :lol: Bei dem Wetter bekommt man echt schon winterliche Gefühle! :wink:

Hoffentlich wird Eure Heizung bald gerichtet!
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. der Monteur kommt heute zwischen 14.00 und 16.00 Uhr und dann wird es hier wieder mollig warm in der Bude - HOFFENTLICH....

Andrea - wenn ich momentan aus dem Fenster schaue, so sehe ich nur Regen... Aber den gibbet ja auch massenhaft im Winter, gelle? - Das Einzige, was noch an den Sommer erinnert, ist, dass die Bäume immer noch fast komplett grün sind.

<-- wird dieses Jahr wieder nur Weihnachtsdeko machen...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Bin kein Spiegeltrinker, da ich ja nicht in den Spiegel gucke, wennich trinke!! :P Da ist unser Spiegeläffchen Tim von anderer Natur. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wenn du schon einkaufen gehst, dann kauf dir Vitamin C Bonbons, damit die ERkältung keine Chance hat. Bei mir hilft das immer. Die schmecken auch, wenn man nciht erkältet ist. :)
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“