Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

wärsogern
die allermeisten frauen werden mit nur einer eizelle ss.grins. die menge sagt nix aus und wenn du jetzt erhöhst dann wachsen die noch und das sind bestimmt super eizellen.
so ich muß lars hat hunger
BildBild
Bild
]
Werbeslider mit Buttons
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Wärsogern,
nicht traurig sein. Kann zwar keine tollen positiven Erfahrungen anbringen aber wenn mir mein Frauenarzt heute schon wieder gesagt hat "ein Spermium reicht schließlich" können 4 Follikel das schon lange... *grins*

Ärzte sind doof. Jetzt hat mich der Frauenarzt unfreiwillig (ich wollte das ja untersuchen lassen obwohl die BBN gesagt hat alles normal) an den Schilddrüsenarzt überwiesen, der hat mir Blut abgenommen und Unterfunktion diagnostiziert (insgesamt komme ich jetzt auf 7 Kanülen Blut diesen Monat). Wollte aber kein Rezept ausstellen, weil er noch etwas besimmtes nachschaun wollte wg. Verdacht auf Autoimmunkrankheit, der hat jetzt den Befund an Frauenarzt geschickt, der mit heut gesagt hat das nix gefunden´wurde aber immer noch Verdacht und jetzt soll ich zum Internisten. Die sind doch bekloppt. Bin ja nur noch beim Arzt. Habe meinem FA jetzt erzählt Internist ist im Urlaub und ich will ein Rezept, damit mein Wert rechtzeitig zum ICSI Beginn weiter runter geht. Wenn ich jetzt schon die ganze Zeit beim Arzt bin, was mach denn dann wenn die Behandlung endlich anfägt.

Wauzi, drücke weiter die Daumen!!!
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Na also Wärsogern, das klingt doch alles nicht so schlecht :knuddel:

Ich bin heute super unkonzentriert und hab das Gefühl, ich müsste gleich losheulen. Bei mir in der Arbeit hab ich grad einen totalen Krach zw. meinem Team und so einem dämlichen, ignorante Engländer zu klären, ich kann meine Schwägerin nicht erreichen und mache mir wegen allem grad ziemliche Sorgen. :-?
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Oh Konny ich drück dich grad mal virtuell gaaaanz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: und schick dir ein bißchen Sonne aus Hamburg nach München. Mensch das ist aber auch eine total beknackte Situation. Wie lange musst du denn noch auf der Arbeit ausharren??

Wärsogern: für dich eine Extra-Portion *dd* *dd* *dd* damit deine Eilein auf die erhöhte Dosis gut ansprechen :knuddel: bleibt es bei deinem Termin am Freitag?

Atonne: ich weiß genau was du meinst...nachdem es hier mal wieder gute Meldungen gibt würd ich auch glatt sofort wieder loslegen wollen...aber ich denke eine Pause ist nicht verkehrt :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Konny :knuddel: laß` Dich mal drücken und *dd* *dd* *dd* dass Du Deine Schwägerin bald erreichst!

Wärsogern weiter *dd* *dd* *dd* dass sie mit etwas höherer Stimu fleißig wachsen und vielleicht verstecken sich doch noch ein paar die die anscheinend doch etwas unerfahrene Ärztin nicht gesehen hat!
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Tach auch!!!!
Wenn ich ab morgen wieder arbeiten gehe, schreibe ich wieder ordentlich mit.

Danke für eure Freude mit mir + die Glückwünsche, mein hCG ist 594. :schwanger:

Gestern Abend habe ich im Beisein von meinem Mann einen (teuren) Clearblue gemacht, mein Mann hat dem Test irgendwie nicht geglaubt, er hat zwar andauernd nachgefragt, es aber noch nicht ganz gecheckt, ich denke, er kapiert es später erst richtig, so in paar Wochen. :lol:
Aber Atonne hat Recht: `s Leben muss weiter gehen. Auch wenn das jetzt irgendwie komisch für euch klingt: Ich glaube, richtig doll freue ich mich erst, wenn ich was Handfestes auf dem US sehen kann + die 12 Wochen kritische Zeit rum sind. Nächste Woche muss ich noch mal zur BA + erst in 2 Wochen zum US. Stöhn, noch mal in die WS!

Wärsogern, das wird schon noch, hatte jetzt bei der 2. ICSI auch nur 5 Follis beim 1. US, dann wurde die Dosis erhöht und es kamen 7 reife EZ raus.
Konny, lass dich auch von mir mal knuddeln. :knuddel: Blöde Tage gehen vorüber.

Also, wie gesagt, ab morgen bin ich wieder voll online.
Wauzis
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Ach Wauzis, du rettest meinen Tag :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Ich freu mich so wahnsinnig für dich! Ach ist das schön, unsere Wauzis wird Mama. Ich glaub, ich würds auch erst realisieren, wenn der Bauch wächst :knuddel: Ich freu mich so! :D
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wauzi, ich freu mich total für Dich. Alles alles liebe für Euch und ich drücke weiterhin ganz fest die daumen, dass alles gut verläuft und Du eine stressfreie Schwangerschaft hast.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis Bild Bild Bild
gaaaaaaaaaaaaaaanz herzliche Glückwünsche!!!! Ich freue mich riesig für Dich!
Jetzt stoßen wir alle auf Dich an Bild ,aber Du darfst nicht mehr, gell :wink: ! Ich wünsche Dir tolle sorgenfreie 9 Monate!
Ach ja :D , aus der WS kommst Du jetzt nie mehr raus :wink: , warten auf den nächsten US, warten auf die Geburt, warten auf den ersten Zahn... :lol: !
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Glückwunsch, wauzis!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Da hast du wohl recht gehabt im Juni... :wink:

Ich freu mich sehr für euch!

Aber das stimmt schon: Die WS hört auch nicht bei positivem SST auf. Und erfahrene Eltern sagen ja immer, die Sorgen hören auch nicht auf, wenn die Kinder erwachsen sind :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss:

Bin gespannt, wie es weitergeht...

choko
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“