Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Salve,

yep der Quartalsabschluss geht heute weiter und zwar ziemlich heftig. So kanns gehen...

Iris na hoffentlich kommt bald der Heizungsmonteur...
Ruf da endlich mal an!! Ich will das jetzt auch wissen ;)

Ach ja, mal wieder besserwissend von mir: heisse Zitrone schmeckt zwar, bringt aber gegen Erkältung NIX!!!

Wenn Ihr mich lieb drum bittet, verrate ich euch auch warum... 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Becky - die Ulla bleibt garantiert dran. Sie muss doch darauf achten, dass die Kosten noch weiter explodieren und wir immer mehr Sozialabgaben zahlen dürfen. So wie die Grünen jetzt dafür sorgen müssen, dass es nix wird aus der versprochenen Nicht-Steuererhebung. Sie wollen ja eine weitere Erhöhung der Ökosteuer. Mal schauen, ob die SPD sich da durchsetzen kann :evil: - glaube ich aber eher nicht - also soviel zum Thema WahlVERsprechen.

Aber schön, dass sich bei Rainer jetzt der nächste Schritt auftut. Dann wollen wir mal hoffen, dass der Vertrauensarzt auch ein solcher ist und Rainer bald in die Weiterbehandlung einsteigen kann. Ist ja echt ätzend, wenn ich mir vorstelle, wie lange er schon mit den Rückenschmerzen rumläuft... :x
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tim, es hängt damit zusammen, dass das Vitmain C bereits bei geringster Hitze zerfällt und damit nicht mehr wirksam ist.

Berit, ich glaube ich werde zum Geburtstag nicht unbedingt Knete bekommen und wenn dann kaufe ich mir schöne Sachen dafür und gebe kein Geld für einen Alkohol- und Freßbummel aus.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich glaube eher kaum, daß sich die Roten gegen die Grünen durchsetzen, da sie Grünen ja so zugelegt ahben, so können sie a Ansprüche stellen. Vielleicht zerfleischen sich die Roten mit den Grünen dann so, da sie ja in einigen Punkten gegeneinader arbeiten, daß die Regierung aufgelöst werden muß. :lol: :lol: BEi den Wahlversprechen handelt es sich immer um Versprecher. Warum fallen die Leute da auch immer wieder drauf rein. :wink: :lol:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Jetzt bin ich aber baff. *sfg* Hatte schon so mit deinem Geld gerechnet. :wink: :wink: Jetzt wo ich den Gürtel noch enger schnallen muß, weil die Energiepreise angehoben werden, die Grünen fordern das das Ehegattensplitting wegfallen soll, die Ökosteuer weitergeführt werden soll. die KK-Beiträge steigen sollen :evil: :evil: Das sind da schlagkräftige Gründe, oder. WEnn du dich doch nicht überzeugen läßt, dann bringe ich mir meinen Traubensaft in der Thermoskanne mit. :lol: :lol:
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - ich glaube eher nicht, dass sie sich zerfleischen werden - dafür sind sie zu machtgeil - so wie eigentlich jede Partei :evil:

Wo hast du denn das mit dem Ehegattensplitting gelesen? - Tja soviel zum Thema wir senken die Lohnnebenkosten - wie wollen sie das denn schaffen, wo doch in absehbarer Zeit auch die KK-Beiträge wieder steigen.

Also - es müsste schon wat Gravierendes passieren, damit die sich zerfleischen und daran glaube ich nicht.

Nehmt doch wirklich den roten Traubensaft in einer Thermoskanne mit.. Seht ihr - wir sparen ja auch hier. Wir teilen uns zu dritt die Flatrate ;-)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Berit, bin ich dann nicht in der gleichen Situation wie Du? Aber man kann auch was dagegen tun. Die KK wechseln, den Energielieferanten wechseln und aus der Finanzbehörde austreten. :o
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

zu Hause spare ich auch schon. Teile mir mit meinem Mann ein Bett *gacker*
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - da sind wir noch viel viel sparsamer - wir teilen uns das mit Bett miteinander und dann kommen noch die Viechers dazu. Siehst ja - hier ist es sogar so kalt (Energiesparmaßnahmen???), dass ich mich sogar zu Hause warm arbeiten muss - mehr kann man nun wirklich nicht sparen 8) :roll:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tja, Zeitungsleser wissen immer mehr. Das stand gestern in unserer Zeitung. Da haben sie mal die Forderungen der Grünen aufgelistet. Das ist mir speiübel geworden. Nehmen wir mal an, sie würden alles durchkriegen, dann kommen nur "rosige Zeiten" auf uns zu. Wir verbrauchen jedes Jahr weniger Energie und bezahlen mehr. Irgendwas kann da nicht stimmen. *wunder*

Mal sehen wie lange die regieren. Ich gebe denen höchstens zwei Jahre. Wie wollen die denn ordentliche Gesetze durchsetzen bei der kanppen Mehrheit? :lol: :lol:
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“