Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi, wie tritts du denn aus der Finanzbehörde aus? KK wechsle ich ja schon. Es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis die anderen nachziehen. Das Gleiche gilt für die Energielieferanten. Und immer wechseln, das ist auf Dauer ganz schön anstrengend, oder nicht?
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Becky - das hab ich vor 4 Jahren auch gedacht - aber leider bekamen sie 4 Jahre und nun werden es wohl noch weitere 4 Jahre werden. Die kriegen ihre Mehrheiten schon irgendwie zusammen :evil: . Das mit dem Ehegattensplitting ist ja echt heftigst... Das haben wir gerne, sie selbst fahren große Kisten - wir bezahlen dafür und unsere Autos etc. können wir uns dann irgendwann nicht mehr leisten. Hauptsache DENEN geht es gut :evil: - boah - ich glaub es einfach nicht. Da stehen mir die Haare zu Berge... :o

Was waren denn da noch für Forderungen im "Leistungskatalog" der Grünen aufgeführt???
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ökosteuer weiterführen
Energiepreise steigen lassen
KfZ in Schadstoffklassen einteilen (das ist gut)
Bundeswehr abschaffen
Adorecht für Homopaare :evil: :evil: :evil:
Zuwanderung lockern

Alles kriege ich nu auch nicht mehr zusammen. Aber das reicht ja schon. Wo hast du denn dein Kreuzchen gemacht? Genau wo Micha sein Kreuz gemacht hat?
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Jepp - das klingt wirklich viel-"ver-"sprechend :evil: . Eben haben sie im Radio berichtet, dass die Ökosteuer ein großer Zankapfel bei den Koalitionsverhandlungen ist - mal schauen, was dabei raus kommt. Auf alle Fälle können die nur "miteinander" regieren - ich glaube, eine andere Koalition hätte gar keine Regierungschance. Von daher werden die sich da wohl einigen - hoffentlich gegen die Ökosteuer und auch einiges anderes.

Ich denke, ich habe mein Kreuzchen richtig gemacht, obwohl hier in WOB wäre es gut, wenn die SPD mal ans Ruder käme, damit diese selbstverherrlichenden Polities, die wir hier haben, endlich mal einen Dämpfer kriegen. Aber bundesweite Wahlen sind immer etwas anderes als z.B. Landtags- oder Kommunalwahlen und da bin ich flexibel. Bundesweit habe ich mein Kreuzchen jedenfalls weder den Grünen noch den Roten gegeben - na ja und andere kleine Parteien unterstütze ich auch nicht so wirklich, von daher ist ja wohl fast klar, was ich gewählt habe - gelle???
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

wow Politik!!! Und ich hab keine Zeit... :cry:

Pumpi supi... ab etwa 40°C zerfallen die Ascorbinsäureketten... genauen Wert weiss ich nicht mehr...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

scheinbar haben Iris, Maggie und ich das Kreuzken bei derselben Partei gemacht... ;)

leider war es ja umsonst... :x
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ja,ja Pumpi Bio-LK gehabt und so manches ist noch hängen geblieben *klopfmalstolzaufmeineSchulter* *puh-staubtdat*

Wie Becky, seid ihr noch nicht ausgetreten. Jörg ist schon aus der Kirche ausgetreten und der Antrag zum Austritt beim Finanzamt läuft auch *grins*. Kanntest Du den noch nicht. Da hat doch mal einer von SWR3 beim Finanzamt angerufen und ganz ernst behauptet er möchte austreten. Er wäre jetzt aus dem Turnverein ausgetreteten, aus der Kirche tja und das ganze beim Finanzamt würde ihm allmählich auch zu teuer, deswegen wolle er da auch austreten. Das ist einfach köstlich anzuhören.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi, nein den kannte ich noch nicht. Dann werde ich gleich mal beim Finanzamt anrufen. Danke für den Tipp!! :lol: :lol:

Ich habe mein Kreuz bei der PBC gemacht!! :lol: :lol:
Liebe Grüße

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Becky *lach* das passt!!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tja... Tim - das dachte ich mir gestern schon als ich Maggies Posting las, dass wir das gleiche angekreuzt haben... Genützt hat es insofern was, als dass sie eine starke Fraktion geworden sind, gelle? Und man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht wird sich ja noch so gekappelt, dass alles ganz anders kommt?

Jedenfalls weiß ich, wo ich bei den Landtagswahlen hier im Februar ebenfalls mein Kreuzchen machen werde... Allein diese Geschichte mit den Ganztagsschulen und die Art und Weise, wie das hier jetzt eingeführt wird - auch da stehen mir schon wieder die Haare zu Berge.

Becky - was ist denn PBC??? PantherbundCeutschland???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“