Hallo,
hab vor ca. 1,5 Stunden eine SMS von Andy bekommen, dass René am Magen operiert werden muß. Ich hab sie dann sofort gefragt, warum und wann. Danach habe ich nichts mehr von ihr gehört.

Ich hoffe, sie meldet sich bald. Mach mir echt Sorgen.
Kia, sie waren wohl am Sonntag abend gegen 23.00 Uhr im KH Stolberg. Da haben sie ihn untersucht und wollten ihn zur Beobachtung da halten. Aber gemacht hätten sie nichts, so dass Andy den Kleinen wieder mit nach Hause genommen hat mit dem Versprechen, Montag morgen sofort zum KiA zu gehen. Eine Blutabnahme hatte auch ergeben, dass er nicht ausgetrocknet ist. Er hat wohl seit Samstag nichts mehr in sich behalten. Ich glaube, am Sonntag hat er dann ein bißchen Blut gespuckt. Am Montag morgen waren sie dann bei Dr. Floehr. Der meinte auch, dass es nicht normal wäre, dass er soviel bricht und auch noch Blut. Man müsse das unbedingt beobachten. Es könne auch sein, dass er eine Magen-Darm-Grippe hat und durch das Erbrechen ein Äderchen geplatzt ist, was das Blut verursacht hat. Sie mußten ihm versprechen, wenns nicht besser ist, sofort ins Klinikum zu fahren.
Claudia, ich wünsche dir und deiner Familie für morgen viel Kraft. Bin in Gedanken bei dir.